OFDb

Neue Braindead Limitierte DVD Edition

Begonnen von Zero 7, 7 März 2004, 20:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Ich suche die neue Braindead Limitierte DVD Edition (seit 9. Februar draussen) im Pappschubber ich weiß das es etwas gegen die Regel verstösst aber wenn jemand weiß wo es sie zu kaufen gibt bitte per Pn anschreiben! roteerdbeere filmundo und xjuggler hab ich schon durch. Habe jetz wirklich fast überall gesucht aber finde sie nich! Weiß jemand wieviel Exemplare es davon gibt?!

sick

Warum fragst du überhaupt wenn du genau weißt das es gegen die Regeln verstösst? :wall: Aber du hast eh Pech gehabt. Is ausverkauft. Wenn du Glück hast bekommste beim Spladd0ralex noch eine! :mrgreen:

scnr

mfG

sick :)

Captain_Chaos.ONE

meinst du nicht, ein thread haette gereicht?  :doof:

Zero 7


Zero 7

was is die denn überhaupt wert? Der Alex soll mich mal anschreiben kein Plan wer das hier is. Sorry

outsiders

:algo:  :algo:  :algo:


den findest du doch beim obi hinter der Theke. Der verscheuert da die ganzen 131er ! :dodo:

Zero 7

Und bei welchem OBI  :D  hät ich mir ja auch gleich denken können... ALLES IN OBI  :algo:

Anime-BlackWolf

Aber noch gehts ? REGELN lesen...

Im übrigen ist laut Inside und Thomas Buresch persönlich das Ding ein BOOTLEG.

Für alle anderen: das ist NUR die stinknormale Blood Edition die eh jeder im Regal stehen hat, mit nem limitierten Pappschuber drum. Das wars. Also kein Verlust.

Thread dicht, Sache ist eh geklärt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020