OFDb

Cape Fear (AppleTV+ Serien-Adaption)

Begonnen von StS, 31 März 2026, 16:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

This summer, fear takes hold. Cape Fear premieres June 5 on Apple TV

A thrilling new series from executive producers Martin Scorsese and Steven Spielberg starring Javier Bardem, Amy Adams, and Patrick Wilson. Adapted for television by Nick Antosca.

Inspired by the 1991 remake directed by Martin Scorsese and produced by Steven Spielberg, a storm is coming for happily married attorneys Anna (Amy Adams) and Tom Bowden (Patrick Wilson) when Max Cady (Javier Bardem), the notorious killer they are responsible for putting behind bars, is let out of prison — and he wants vengeance...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Ernsthaft jetzt?? :sleep:

Nur noch Remakes?
Snake

JasonXtreme

Also prinizpiell sieht der Trailer gut aus, Wilson und Bardem passen gut auf die Rollen... allerdings sieht es auch so aus, als wäre der Stoff jener aus dem Buch, der bereits zweimal super umgesetzt wurde (mit eben solchen geilen Besetzungen) - und da liegt der Hund begraben: Das gabs schon zur Genüge UND, der Stoff taugt nicht für Serienlänge ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Zitat von: JasonXtreme am  1 April 2026, 14:00:11Also prinizpiell sieht der Trailer gut aus, Wilson und Bardem passen gut auf die Rollen... allerdings sieht es auch so aus, als wäre der Stoff jener aus dem Buch, der bereits zweimal super umgesetzt wurde (mit eben solchen geilen Besetzungen) - und da liegt der Hund begraben: Das gabs schon zur Genüge UND, der Stoff taugt nicht für Serienlänge ;)
Eben, das kann noch so gut werden, es war schon super.
Eventuell gabs ja Fans der ersten Verfilmung, die auf Robert Mitchum schwören, für mich war die Verfilmung mit Robert De Niro einfach das Höchste.
Wozu jetzt nochmal und auf Serienlänge aufgeteilt?

Snake

JasonXtreme

Dito, ich bin da auch eher beim Remake - wobei es schön war das Original mal zu sehen - aber dazu bin ich zu sehr Kind der 80er und 90er Videothekenzeiten  :smile:  und da waren Nolte und Robert halt en vogue
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020