OFDb

Listen von Benutzern / Private Listen

Begonnen von ulukai, 1 Mai 2026, 13:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ulukai

1 Mai 2026, 13:37:03 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2026, 13:39:48 von ulukai
Aufgefallen ist mir das bei American Werewolf:

https://www.ofdb.de/film/748,American-Werewolf/

Als erste erscheint eine "Private Liste" ohne Bild, was unschön aussieht. Zudem erfüllt die Sichtbarkeit keinen Zweck, da niemand außer dem Listenersteller sie einsehen kann. Wenn jetzt noch mehr private Listen dazukommen, haben wie möglicherweise drei Listen ohne Bilder auf den Filmseiten, was extrem unschön ausehen würde.

Zudem hatte ich diesen Hinweis so verstanden, dass private Listen nicht angezeigt werden:

"Sichtbarkeit:
Ist die Liste privat, wird diese nicht angezeigt und kann nur von Ihnen selber eingesehen werden.
"

Das ist zumindest missverständlich.

Ich würde vorschlagen, aus oben genannten Gründen die privten Listen nicht oder nur beim jeweiligen User anzuzeigen.

Gruß
Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Tele5

1 Mai 2026, 17:59:37 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2026, 18:44:25 von Tele5
Wurde bereits hier ab Post #1893 diskutiert - und von Bremen rigoros abgelehnt:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,248056.1890.html

Werden wir also weiter auf Granit beißen; aber das "große Ganze" dahinter, das verstehen wir User halt nicht - das müssen wir einfach einsehen...
:lol:  :jonglier:

ulukai

OK, wenn man schon aus unerfindlichen Gründen (das mit der "Anzahl der Listen" kann ich nicht ganz ernstnehmen, wen soll das interessieren, ob zu neun Öffentlichen noch drei Private dazukommen?) die privaten Listen beibehalten möchte, dann kann man sie doch wenigstens mit einem Bild "Privat", was einigermaßen ansprechend ist, anzeigen - ich stelle gern eins her.

Es wurde ja auch das Aegument gebracht, die OFDB soll optisch ansprechend sein - mit generativen leeren Bildern ist sie es bestimmt nicht. Und die Gefahr, dass gleich drei leere Privatlisten-Bilder angezeigt werden, ist hoch.

Also, ich stelle gern ein "Privat-Bild" her. Dann würde ich um die Abmessungen und Dateigröße bitten.

Gruß
Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Insidiousxx

Moin Moin,

genau, Tele5 hat es ja schon erklärt. Es soll ersichtlich sein in wie vielen Listen der Film geführt wird, daher werden auch die privaten Listen angezeigt.

Die Idee das durch ein anderes Bild aufzuhübschen ist aber ja nicht verkehrt, weil das Bild jetzt ist nur zweckdienlich aber halt optisch nichts besonderes.

Also wenn Du Dir die Mühe machen möchtest würde man sich sehr drüber freuen!

Die Maße sind 185x278

Schnapskartoffel

Mahlzeit.

Mir persönlich erschließt sich ja seit über zwanzig Jahren nicht ganz, warum in der ofdb überhaupt irgendwas "privat" ist (zuvorderst das ultra-nervige und bescheuerte "Anzeige unterdrückt" bei Ansicht eines Notenspiegels), aber hey, ich muss ja nicht alles kapieren...

Wollte ich nur mal anmerken, tschausen.

Insidiousxx

Mit Kapieren hat das glaube ich auch nichts zu tun. Es macht für Dich halt keinen Sinn und da ist auch völlig okay so und persönlich kann ich es auch nachvollziehen.

Für User die Ihre Bewertungen oder auch Listen aber halt nur für sich selbst führen wollen ist es halt ein guter Kompromiss.

Schnapskartoffel

Zitat von: Insidiousxx am  6 Mai 2026, 17:28:39Mit Kapieren hat das glaube ich auch nichts zu tun. Es macht für Dich halt keinen Sinn und da ist auch völlig okay so und persönlich kann ich es auch nachvollziehen.

Für User die Ihre Bewertungen oder auch Listen aber halt nur für sich selbst führen wollen ist es halt ein guter Kompromiss.

Was heißt hier "Kompromiss", es ist halt beknackt hoch zehn, dass die Option überhaupt existiert.

Phantastik

https://www.ofdb.de/film/379628,Drei-Kilometer-bis-zum-Ende-der-Welt/

ZitatDer Titel befindet sich auf keiner Liste

Sehr platzsparend, da in einer Zeile

--

https://www.ofdb.de/film/994,Alien-Das-unheimliche-Wesen-aus-einer-fremden-Welt/

Sieht Scheisse aus - sinnvoll:

ZitatDer Titel befindet sich auf 6 öffentlichen und 2 privaten Listen

"öffentlichen" wäre hierbei anklickbar.

Wäre ebenso in einer Zeile.

--

Phantastik

Insidiousxx

Zitat von: Schnapskartoffel am  6 Mai 2026, 18:02:58
Zitat von: Insidiousxx am  6 Mai 2026, 17:28:39Mit Kapieren hat das glaube ich auch nichts zu tun. Es macht für Dich halt keinen Sinn und da ist auch völlig okay so und persönlich kann ich es auch nachvollziehen.

Was heißt hier "Kompromiss", es ist halt beknackt hoch zehn, dass die Option überhaupt existiert.

Ein Kompromiss weil es die User gibt die Ihre Bewertungen und Listen erstellen und kein Problem damit haben wenn diese von anderen nachvollziehbar gesehen werden, andere User hingegen wollen das nicht und führen Ihre Bewertungen und Listen ausschließlich für sich selbst.

Für Auswertungen wie Notenspiegel, in wievielen Listen ist der Film enthalten etc. sind natürlich aber beide Zahlen am Ende wichtig, sonst verfälscht sich das Ergebnis.

Wenn ein Film in 5 Listen geführt wird, sollte auch ersichtlich sein das es 5 Listen sind und nicht nur 3 weil diese öffentlich angezeigt werden.

Das wäre auch eine Möglichkeit @Phantastik Ich geb das mal als Denkanstoss so weiter.

TakaTukaLand

Ich bevorzuge auch die 1-Zeilen-Lösung, die hier von Phantastik und ja auch an anderer Stelle bereits vorgeschlagen wurde.

Und es ist halt kein bisschen nachvollziehbar, dass private Listen angezeigt werden müssen, um statistisch erfasst zu werden. :frech2:
Aber wenn ihr in Bremen so auf Kompromisse steht: SORTIERT private Listen doch einfach nach unten und nicht nach Datum, dann können wenigstens 3 sichtbare Listen die Filmseiten weiter überfrachten und die Überreste von Übersichtlichkeit und Ästhetik weiter in Grund und Boden stampfen.

Ansonsten hier mein Vorschlag für das Privat-Listen-Bild, damit es sich optisch gut in den Seitenaufbau einfügt:

Insidiousxx

Danke für die "Mühe" aber Nein zu diesem Bild  :hideugly:

Es geht nicht darum das sie statistisch von uns erfasst werden können, sondern das andere User sehen können in wie vielen Listen sich ein Film befindet.

TakaTukaLand

Ooooch, ich hab mir wirklich Mühe gegeben etwas passendes zu finden :mr.green:
Zitat von: Insidiousxx am  8 Mai 2026, 12:58:54Es geht nicht darum das sie statistisch von uns erfasst werden können, sondern das andere User sehen können in wie vielen Listen sich ein Film befindet.
Aber auch das bedarf ja nur einer Zahl und keiner Anzeige der nicht ansehbaren Listen :denk2:
Wenn es darum geht sehen zu können in wie vielen Listen sich ein Film befindet, wäre ja eine Zahl sogar weitaus praktischer, sonst muss ich noch anfangen zu zählen.
Wenn es darum geht sehen zu können in welchen Listen sich ein Film befindet, sind private Listen nur störend, weil ich weder Titel noch Zahl der enthaltenen Filme noch User:in sehen kann. Die Anzeige von privaten Listen hat einfach keinerlei Mehrwert, ganz egal ob man Listen nun gut oder scheiße findet, nutzt oder nicht nutzt.

Ich glaube, ich lege jetzt immer für jeden Film eine Liste mit einem Film an. Und sobald es neue Listen gibt, aktualisiere ich die Liste durch Pesudoänderungen, damit sie immer als erste angezeigt wird. Denn jede:r weiß ja, dass die neueste Liste es immer am meisten verdient hat als erstes angezeigt zu werden. Diese Sortierung ist total sinnvoll, genauso wie das Alphabet bei externen Links und Reviews!
Hier ist meine erste Liste zu sehen:
https://www.ofdb.de/film/994,Alien-Das-unheimliche-Wesen-aus-einer-fremden-Welt/
 :lol:

TakaTukaLand

OMG Denkfehler :bang: Ich muss natürlich 3 Listen für jeden Film anlegen! :happy:

TakaTukaLand

9 Mai 2026, 00:34:18 #13 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2026, 01:02:53 von TakaTukaLand
Oh my fucking gosh! Listentitel können auch html und haben eine Zeichenbegrenzung von 200!
:girlie:  :girlie:  :girlie:
Das eröffnet wirklich ganz neue Möglichkeiten des Trollens.

(keine Sorge, ich lösche den Quatsch natürlich wieder, wenn das Problem erkannt und gebannt wurde)

Insidiousxx

Scheint Dir ja immens zu gefallen wenn anderen Fehler unterlaufen. Etwas verstörende Reaktion aber das musst Du ja wissen wie Du auf andere wirken möchtest TakaTukaLand

Wenn Du Deinen Schwachsinn aus den Listen entfernt hast geb ich das Problem gern Dr. Kosh weiter

McClane

Zitat von: TakaTukaLand am  9 Mai 2026, 00:34:18Das eröffnet wirklich ganz neue Möglichkeiten des Trollens.

Ich find's lustig.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

13 Mai 2026, 10:58:24 #16 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 11:00:27 von Mr. Blonde
Auf witzig-anschauliche Art und Weise ein Problem aufgezeigt. Daran ist nichts verstörend. Und der "Schwachsinn" ist auch nur möglich, weil das ganze Feature der Listen "schwachsinnig" umgesetzt wurde. Eher die bockige, humorbefreite Reaktion darauf wirkt befremdlich. Das Problem ist doch hausgemacht. Freut euch lieber, dass es User wie TTL gibt, die die Schwächen aufzeigen.

Tele5

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2026, 10:58:24Auf witzig-anschauliche Art und Weise ein Problem aufgezeigt. Daran ist nichts verstörend. Und der "Schwachsinn" ist auch nur möglich, weil das ganze Feature der Listen "schwachsinnig" umgesetzt wurde. Eher die bockige, humorbefreite Reaktion darauf wirkt befremdlich. Das Problem ist doch hausgemacht. Freut euch lieber, dass es User wie TTL gibt, die die Schwächen aufzeigen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.  :respect:

pm.diebelshausen

Ich musste auch lachen. Außerdem ist der Sinn von Takas Listen ihr unübersehbarer Hinweis auf die Missbrauchbarkeit dieser Listen, die trotzdem erstaunlich prominent platziert und unkontrollierbar bleiben (siehe Sir Francis' Löschungswunsch im Adminbereich).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Insidiousxx

Über die Reaktionen musste ich auch lachen...

Das...

Zitat von: TakaTukaLand am  8 Mai 2026, 23:45:51OMG Denkfehler :bang: Ich muss natürlich 3 Listen für jeden Film anlegen! :happy:

...und sowas wie "Listen sind scheiße" sind also "auf witzige anschauliche Weise"? Jut, über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten. Manche finden es auch witzig Tiere zu quälen und ich könnte auch behaupten das die Schriftfarbe hier im Forum grün ist, es ist aber auch egal wie ich oft ich es schreibe das sie grün sei, sie ist halt so schwarz wie mein Humor....falls das nicht erkannt wird, spielt ja keine Rolle, irgendwer liest es und wird es vielleicht lustig finden und auch das ist egal, weil es steht da ja das es witzig gemeint ist...und dann ist das ja auch so

Bleiben wir einfach mal ein bisschen ernst..

Mit dem Bockig verhält es sich wie mit der grünen Schriftfarbe, kann man halt behaupten auch wenn es so nicht ist. Es wurden Argumente geäußert auf die Kritik der Listen. Wie gesagt, ist okay wenn sie wem nicht gefallen, aber das Feature wird gerne und vielfach genutzt und bisher auch nicht außer von einem Admin anscheinend mißbraucht. Die Listen sind auch nicht prominent, sie sind halt einfach nur da. Die Listen werden lediglich in einer Vorschau-Variante angeteast, das ist keine unüberwindbare Hürde von zig Klicks und unzumutbarer vieler Sekunden um die zu übergehen. Es wird Niemand gezwungen sich die Listen anzusehen.

Die Listen sind frei benennbar und weil es halt persönliche Listen sind, haben weder wir noch Administratoren das Recht darin zu editieren, um auf den Vorschlag von Sir Francis hier auch noch mal einzugehen. Es sind ersichtlich persönliche Benutzerlisten und damit offensichtlich, dass die Listen keinen Anspruch auf Perfektion oder Korrektheit haben und keine offiziellen Angaben der Seite darstellen. Man kann den User natürlich gerne auf einen Fehler hinweisen, aber man kann es nicht einfach ändern, wäre wie bereits gesagt etwas "grenzüberschreitend". Machen wir bei anderen persönlichen Listen wie der Filmsammlung auch nicht, auch wenn sie öffentlich einsehbar ist. 

Ausnahme sind und auch diese wurden genannt:
Sollte sich jemand im Listentitel oder in der Liste selbst sexistisch, rassistisch oder in ähnlicher Art und Weise ausdrücken oder wie TakaTukaLand trollen kann das natürlich gerne von Bremen aus geändert werden.

Ich finde es ja auch immer legitim sich mit Herzblut für das einzusetzen was einem wichtig ist, aber es sind nur Listen, wozu das Drama? Erst sind sie im allgemeinen doof und die Stelle wo sie sind, dann sind es die privaten Listen die angezeigt werden die stören, dann ist es das Bild, dann das man die Listentitel frei benennen kann, dann allgemein schwachsinnig in ihrem sein...it's obviously..wir habens gehört, es gibt ein paar User die wollen diese Listen nicht oder nicht so wie sie sind.

Von vielen vielen anderen Usern werden sie jedoch gerne und ziemlich fleißig benutzt.
Eigentlich ein Indiz dafür das das wohl nicht ganz so falsch, doof und schwachsinnig ist..aber naja, wer bin ich schon das zu beurteilen  :denk2: vermutlich die einzige mit Zugriff auf die Statistiken, aber was sagen Zahlen schon aus...

Mr. Blonde

13 Mai 2026, 17:06:41 #20 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 17:46:14 von Mr. Blonde
Zitat von: Insidiousxx am 13 Mai 2026, 15:38:42Manche finden es auch witzig Tiere zu quälen

Wie man wegen so einer Lappalie, die sogar wertvoll ist, da sie kostenlos ein eklatantes Problem offenlegt, so dermaßen überzogen reagieren kann, ist für mich unbegreiflich. Es ist verstörend, dass einem so was überhaupt in den Sinn kommt bei so einer unbedeutenden Trollaktion... Dazu noch völlig unprofessionell. Die Liste ist auch schon gar nicht mehr da.

Davon abgesehen, haben sich jetzt mehrere Leute geäußert, dass die Aktion witzig war. "Eigentlich ein Indiz dafür das das wohl nicht ganz so falsch, doof und schwachsinnig ist..aber naja, wer bin ich schon das zu beurteilen."  :hideugly:

Sir Francis

Insidious, lohnt es sich, noch weiter mit Dir über das Problem der Benutzerlisten zu diskutieren? Wie Du siehst, befindest Du Dich in Opposition zu allen Admins, die sich zu der Problematik geäußert haben. Wenn Deine Entscheidung aber fest steht, lohnt es  nicht, sich weiter darüber mit Dir auszutauschen.

Insidiousxx

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2026, 17:06:41
Zitat von: Insidiousxx am 13 Mai 2026, 15:38:42Manche finden es auch witzig Tiere zu quälen

Wie man wegen so einer Lappalie, die sogar wertvoll ist, da sie kostenlos einen eklatantes Problem offenlegt, so dermaßen überzogen reagieren kann, ist für mich unbegreiflich. Es ist verstörend, dass einem so was überhaupt in den Sinn kommt bei so einer unbedeutenden Trollaktion... Dazu noch völlig unprofessionell.

Davon abgesehen, haben sich jetzt mehrere Leute geäußert, dass die Aktion witzig war. "Eigentlich ein Indiz dafür das das wohl nicht ganz so falsch, doof und schwachsinnig ist..aber naja, wer bin ich schon das zu beurteilen."  :hideugly:

Prima, dann hat es ja verdeutlicht worauf ich hinaus wollte. Hatte schon Sorge es kommt nicht an. Soll ich mit Deiner Reaktion jetzt genauso umgehen wie Du mit meiner und Dir erklären, dass es doch nur Humor und ja auch berechtigt war? Ach ja, das hatte ich vorausschauend bereits ja getan. Hat es geholfen und Deine Meinung geändert? Nein. Meine nämlich auch nicht.

Insidiousxx

13 Mai 2026, 17:53:32 #23 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 17:55:08 von Insidiousxx
Zitat von: Sir Francis am 13 Mai 2026, 17:40:12Insidious, lohnt es sich, noch weiter mit Dir über das Problem der Benutzerlisten zu diskutieren? Wie Du siehst, befindest Du Dich in Opposition zu allen Admins, die sich zu der Problematik geäußert haben. Wenn Deine Entscheidung aber fest steht, lohnt es  nicht, sich weiter darüber mit Dir auszutauschen.

Du das ist nicht meine Entscheidung, es ist nicht meine Datenbank. Alle von Euch genannten Punkte wurden mit Dr. Kosh besprochen und was besprochen wurde habe ich wiederum Euch mitgeteilt.

Ich stehe hier nicht in einer Opposition zu irgendwem, ich erkläre warum Eure "Wünsche nicht umgesetzt werden können.

Die Frage ist ja, warum kann man das denn nicht akzeptieren? Die Gründe sind doch plausibel.

Mr. Blonde

13 Mai 2026, 17:55:56 #24 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 18:01:07 von Mr. Blonde
Stimmt. Wenn Leute über ne Liste lachen, dann kann man schon mal das Thema Tierquälerei in den Ring werfen. Da hast du wirklich einen Schenkelklopfer gebracht. Die schwarzhumorige Oberklasse.

Es geht um den Namen dieser Liste, welche schon längst gelöscht wurde, um das nochmal festzustellen.

ZitatOFDb - 0_o
Diese Liste ist die Beste!
Deswegen wird sie auch ganz oben angezeigt.

Ich hoffe, der lange Titel meiner Liste nervt nicht.

Mehr zum Thema hier:
https://shortlink.uk/1uBwt - Liste von TakaTukaLand

Und wegen so einer Nichtigkeit reagierst du so, wie du reagierst.  :respect:

Sir Francis

13 Mai 2026, 17:59:48 #25 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 18:01:22 von Sir Francis
@Insidious
Ich glaube kaum, dass sich Dr. Kosh positiv dafür ausspricht, dass auf seiner Seite ungefiltert Falschinfos verbreitet werden dürfen, ohne jegliche Möglichkeit der Korrektur, da er ja die OFDb gegründet hat, um eben genaue Film- und Fassungsinfos zur Verfügung zu stellen.

Insidiousxx

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2026, 17:55:56Und wegen so einer Nichtigkeit reagierst du so, wie du reagierst.  :respect:

Das heißt Du bist das Maß von Humor und entscheidest jetzt darüber was witzig ist und was nicht?

Auf der einen Seite legitimierst Du eine völlig überzogene Reaktion die absolut nicht witzig bei anderen ankam (auch wenn 3 das anders sehen möchten), während Du einen deutlich satirischen Hinweis darauf das Humor nicht immer gleich ankommt im Gegensatz dazu jetzt so anprangerst?

Ich hab vorher auch 3 Leute gefragt und die fanden es witzig, jetzt steht es 3 gegen 3. Wer soll das jetzt entscheiden?

Wäre es nicht vernünftiger einfach zukünftig auf diese Art von "Humor" zu verzichten? So ganz allgemein?

Insidiousxx

Zitat von: Sir Francis am 13 Mai 2026, 17:59:48@Insidious
Ich glaube kaum, dass sich Dr. Kosh positiv dafür ausspricht, dass auf seiner Seite ungefiltert Falschinfos verbreitet werden dürfen, ohne jegliche Möglichkeit der Korrektur, da er ja die OFDb gegründet hat, um eben genaue Film- und Fassungsinfos zur Verfügung zu stellen.

Soll das etwas heißen das ich jetzt auch noch Lüge und mir das alles selbst ausgedacht habe? :)

Sir Francis

13 Mai 2026, 18:16:47 #28 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 18:20:20 von Sir Francis
Zitat von: Insidiousxx am 13 Mai 2026, 18:07:10
Zitat von: Sir Francis am 13 Mai 2026, 17:59:48@Insidious

Soll das etwas heißen das ich jetzt auch noch Lüge und mir das alles selbst ausgedacht habe? :)

Ich schreibe nur, dass das Alleinstellungsmerkmal der OFDb (Film- und Fassungspflege) etwas ist, auf das Dr. Kosh immer stolz war. Deine Haltung in der besagten Frage steht dieser ,,Präambel" jedoch entgegen.
Dr. Koshs derzeitige Positionierung zu diesem Thema kenne ich nicht (und möchte diese auch nur von ihm persönlich hören, nicht von Dir) und ich halte Dich in der Tat nicht für den richtigen Vermittler/Schnittstelle zwischen dem Chef und der Userschaft. Davon zeugt Deine Kommunikation im Forum.

Mr. Blonde

13 Mai 2026, 18:18:30 #29 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2026, 18:33:34 von Mr. Blonde
Zitat von: Insidiousxx am 13 Mai 2026, 18:06:25
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Mai 2026, 17:55:56Und wegen so einer Nichtigkeit reagierst du so, wie du reagierst.  :respect:

Das heißt Du bist das Maß von Humor und entscheidest jetzt darüber was witzig ist und was nicht?

Du hast dich doch als die Humorinstanz aufgespielt und bist wegen einer Nichtigkeit an die Decke gegangen und schwadronierst von Tierquälerei.  :essen:

Wie kann man sich so zum Horst machen?  :lol:

Es ging in der ganzen Angelegenheit darum, dass man private Listen vielleicht verstecken oder ausblenden oder sonst was könnte, weil es witzlos (pun intended) ist, dass diese Platz wegnehmen und es unnötig der Übersicht schadet. Deine Strohmänner, die Listen würden gut ankommen und Klicks bringen, sind ziellos, da hier das Gros der Leute nicht die Listen an und für sich abschaffen möchte. Stattdessen willst du jetzt Grundsatzdebatten über Humor führen, was gar nicht deine Aufgabe ist.  :lol: Du bist hier, um mit der Community zusammenzuarbeiten und ein konstruktives Klima zu schaffen, als Bindeglied zwischen OFDb und ihren Nutzern zu agieren, nicht um angepisst und bockig und unangebracht zu diskutieren.

Ich zähle hier übrigens 5 Leute, die das lustig fanden und nur eine Person, die keinen Humor hat.  :banana:

Ich verstehe einfach nicht, wie die User hier überhaupt noch an der OFDb arbeiten, während die Meinung der entsprechenden User und OFDb-Co-Admins so wenig geschätzt wird. Wollt Ihr nicht mal streiken oder so? In den meisten eklatanten Punkten ist es doch eh furzegal, was ihr euch wünscht. Sieht man doch seit Jahren im OFDb 2.0 Thread.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020