OFDb

MEin Forum >> DVDs, Musik, Counterstrike, Spiele

Begonnen von Dark, 20 März 2004, 00:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dark

Hi !

Die Seite ist noch recht neu , aber mit eurer Hilfe wird da bestimmt was los sein. Also, wäre euch echt dankbar, wenn ihr abundzu mal vorbei schauen würdet und mal was postet.

http://www.razyforum.de/system/index.php?id=DarkWarrior

Gruss

Dark

Headynem

Counterstrike und FIlme...ohjeeeeeeeeee :wall:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Forums-Yeti

Wer hat den Film schon gesehen und kann mal seine Meinung posten ? Würde mich nämlich echt interessieren, ob der wirklich so heftig sein soll, wie sie alle sagen. Bin nämlich am überlegen ob ich ins Kino gehe.

DAS sagt alles, sorry
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MickeyKnox

Das Design is zwar net schlecht,allerdings hast du ein Problem:
Zu viele Bereiche, zu wenig Posts!

Dark

Ja schon, aber darum bin ich ja schon dran Werbung zu machen. Jeder Anfang ist schwer. Und wenn ihr mal öfters drauf kommen würdet, wird da bestimmt auch mal was lossein :)  . Aber man muss doch erstmal Member bekommen.  

Gruss

Dark

Fredi

Zitat von: MickeyKnoxDas Design is zwar net schlecht,allerdings hast du ein Problem:
Ein nettes Forum findet ihr übrigens, wenn ihr auf Heidi in meiner Signatur klickt! :D

Dem kann ich mich nur anschließen, einfach in Mickeys Bild oder in meine Sig klicken w-)

Zu deinem Forum, naja, viel zu viele Unterforen für den Anfang, fang mit wenigen an und schau wie es sich entwickelt, man wird ja fast erschlagen :wink:

Gruß Fredi :wink:

Dark

Aber ich denke , wenn man viele Bereiche hat, dann ist bestimmt was für jemanden dabei.  Natürlich sinds viele Unterforen. Aber ich denke das wird wohl nicht das Prob sein.

Anonymous

Zitat von: MickeyKnoxDas Design is zwar net schlecht,allerdings hast du ein Problem:
Ein nettes Forum findet ihr übrigens, wenn ihr auf Heidi in meiner Signatur klickt! :D
Und zu wenig User  :)

gruss
TT

Fredi

Hi,

Wir sollten hier glaube ich aufhören Werbung zu machen, sonst ist dieser thread gleich geschlossen und man kann Dark keine Tips und Feedback mehr geben, wäre doch Schade oder?

MickeyKnox

Wobei das ,lieber Fredi ermessenssache der Mods und Admins ist und das bin nicht ich und auch nicht du.

Generell fände ich es aber besser, dass man sich registriert wenn man schon irgendwo was postet.

Fredi

Ach Gottchen, ich spiel hier doch nicht den Mod oder den Admin, ich möchte doch nur, das wir ihm weiterhin Feedback und tips geben können!Ich weiß wie schwer das am Anfang ist, bin ja gerade selbst mittendrin in meinem Forum und ich könnte mir nciht blöderes vorstellen, als wenn mein Werbe Thread gleich wieder geschlossen wird.Was ist daran so schlimm? Auch an meiner Vormulierung des Beitrags kannst du erkennen, das ich mich hier nicht aufspielen will, im Gegenteil! Ich will nur helfen. Sorry wenn das nach hinten losgeht! :(

Dr.Doom(Horror)

Hier wurde ja garnichts getan, kostet dass kein Geld??

bl4me

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 13 Oktober 2008, 17:21:30
Hier wurde ja garnichts getan, kostet dass kein Geld??

Warum holst du einen unwichtigen, alten Thread wieder hoch?  :icon_confused:

Dr.Doom(Horror)

Ich suche Seiten die mich interessieren und eventuell als Partner meiner Seite solang ich auf die Reperatur meiner Seite warten darf  :icon_confused:, ich schau jetzt nicht alles durch, nur Informative Horrorfilm Seiten, keine Angst.  :icon_mrgreen: Vielle scheinen ja inaktiv zu sein und könnten auch gelöscht oder geschlossen werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020