OFDb

Plani ist krank, richtig krank!

Begonnen von Der Mann mit dem Plan, 20 März 2004, 16:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MickeyKnox

Zitat von: LuckerEy Plani,
zuerstmal 2-3 kühle Blonde!!!!

Du glaubst doch nicht, dass sich drei Blondinen mit einem verpickelteten pubertierenden Kind einlassen!  :D  :algo:

Veritas

Schlafen ist in so einem Fall mit das Beste, was man machen kann. Wenn ich in so nem Fall dann nicht einpennen kann, wirken ein paar Bier und das Nachmittagsprogramm im Privatfernsehen Wunder.

Snake Plissken

Aber statt zu schlafen tobt er im SB-Forum rum und sperrt da die Noob-Threads...
So wirst du nie gesund, Planmann.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Lucker: LLLLOOOOOOOLLLL

@Plani: Da hier schon andere dich genug verspottet haben, wünsche ich dir einfach nur gute Besserung.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sarge

Plani, versuch's mal mit 'nem Zäpfchen :mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: Moonshade

Netter Satz: laß dich pflegen, am besten von einer netten (weiblichen, hübschen, knapp bekleideten) Hilfskraft!

Wie wärs mit der:

Da geht es dir ziemlich schnell besser :mrgreen:

Gute Besserung auch von mir...

Katrin

Plani viel Bettruhe weg vom Rechner heißen Tee Zwieback das hilft und dazu die Medizin vom Medikus. Gute Besserung:!:

Die Anteilnahme ist ja überwältigend so wird der arme Kerl nie gesund. :wink:

Katrin

Bessi

Zitat von: DukeNukem69
Wie wärs mit der:

Da geht es dir ziemlich schnell besser :mrgreen:

Gute Besserung auch von mir...

Uah bäääh, naja, steh eher auf lange schwarze Haare.
O_O

KeyserSoze

Ersma Gude Besserung.
Zu deinen Flecken: Guck mal in den Nebenwirkungen vom Paracetamol. Das steht sicherlich Nesselfieber drin. Hat ich auch mal nach der Einnahme von nem Antibiotika gegen das ich allergisch war. Also geh auf jeden Fall zum Doc. Cortison wird der dir nicht verschreiben. Da gibbet harmlosere Mittelchen um das in den Griff zu bekommen. Und sollten die Flecken noch nicht auf dem ganzen Körper sein: Stell dich drauf ein das die bald beginnen auch andere Körperregionen zu erobern. Und dann wirds scheiße.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Lucky 13

J0ow Bessi hat recht...die hier is schon ne Nummer besser...auch wenn die Haare noch dunkler sein könnten...

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Fredi

Auch von mir Gute Besserung Plani, Kopf hoch, das wird schon wieder :)

Gruß Fredi :wink:

Captain Oi

Wünsche dir auch gute Besserung Plani. Am Besten ab ins Bett, viel Tee trinken und noch mehr DVD's schauen! :wink:

Captain Oi :dodo:

Lucky 13

Schau dir Ambulance an oder Sachen in der art...dann willste sicher wieder schneller gesund werden...oder die Spermaklinik Filme von Gina...aber nicht das du dann im Mai immernoch krank bist  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich glaub ja fast, dass Plani nen Sammenstau hat und den muss er jetzt ausschwitzen.  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

flesh

Zitat von: n0NAMeIch glaub ja fast, dass Plani nen Sammenstau hat und den muss er jetzt ausschwitzen.  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

Du meinst wohl auswichsen?  :algo:
*scnr*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020