OFDb

Bloodpatch-Frage

Begonnen von JasonXtreme, 24 März 2004, 11:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Hi,

ich habe mir günstig das Game THE THING in der deutschen Version geholt. Nun kann ich aber keinen Bloodpatch finden.

Ich lande immer auf den doofen Zahlseiten, kann wer helfen?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

wolfseye

Zitat von: JasonXtremeHi,

ich habe mir günstig das Game THE THING in der deutschen Version geholt. Nun kann ich aber keinen Bloodpatch finden.

Ich lande immer auf den doofen Zahlseiten, kann wer helfen?

Hi,

habe einen gefunden! Den findest du da: www.blutpatches.de (einfach nach "Das Ding" suchen). Aber sei gewarnt der is knapp 240 MB groß und der Download dafür is im moment down. Einfach ein paar mal in den nächsten Tagen probieren.

MfG Wolfseye

Thaisong

www.dede1.ch

Angeblich größte Bloodpatch-Sammlung im Netz, vielleicht wirst du dort ja fündig. Du musst dich dort allerdings erst im Forum registrieren, um in den Downloadbereich für die Bloodpatches zu kommen.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

JasonXtreme

Danke Euch beiden. ;) Bei blutpatches.de war ich auch schon, hab aber eben auch gesehen, dass der download grad net geht. Größe is wurscht hab ja DSL. :)

Bei dem andren probier ichs mal.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeromancer

Bei Dede1 hol ich mir meine Blutpatches auch immer,sehr zu empfehlen  :respekt:

medienzensur

blutpatches.de ist schon über einem Jahr down :mrgreen:
Die kommen nicht wieder ... anscheinend hat die BPjM was damit zu tun. Auf keiner deutschen Seite gibt es mehr funktionierende Blutpatches. Zu der Zeit hatte ich gerade ne PC-Spiele-Webseite und das Gerücht ging um, dass Blutpatches "allgemein indiziert" wurden (was eigentlich nicht geht ;))

Andere meinen es liegt am damals neuen Urheberschutzgesetz - nach dem darf man Programme nicht mehr nachträglich durch inoffizielle Patches verändern. Das sollte wohl hauptsächlich die "NoCD-Cracks" aus dem Verkehr ziehen. Warum aber Mods wieter verbreitet werden, weiß ich auch nicht ... :mrgreen:

Nerf

Zitat von: medienzensurblutpatches.de ist schon über einem Jahr down :mrgreen:
Die kommen nicht wieder ... anscheinend hat die BPjM was damit zu tun.

Hat sie! Die Seite wurde indiziert!

ZitatAuf keiner deutschen Seite gibt es mehr funktionierende Blutpatches. Zu der Zeit hatte ich gerade ne PC-Spiele-Webseite und das Gerücht ging um, dass Blutpatches "allgemein indiziert" wurden (was eigentlich nicht geht ;))

Die Indizierungen rühren daher, dass mit so manchem Patch aus einer zensierten FSK-16-Fassung eine unzensierte und indizierte FSK-18-Fassung wird. Das ist natürlich nicht im Sinne der BPjM gewesen, was man aber verstehen kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Anime-BlackWolf

Hier werden keine NO-CD-CRACKS-SEITEN genannt  :!:

Das mit dem Copyright stimmt, das ist kein erlaubtes "Modifikationsupdate" Marke neues Level oder so, dass greift direkt die deutsche, lokalisierte Fassung an. Hat nur noch keiner rechtlich angegriffen, zum Glück...

Wegen "The Thing". Der Patch funzt nur zu ca. 80 %. da fehlen immer noch Sachen wie abgeschlagene Köpfe in der Kloschüssel und andere DETAILS, die nicht so einfach zu finden waren.

Einfach US- oder UK-Fassung kaufen, fertig.

medienzensur

Entschuldigung wegen der NoCD-Crack-Seite :oops:
Ich dachte, die wäre legal ... die weisen auf der Eingangsseite ja eindeutig darauf hin, dass die Patches nicht für illegale Kopien genuzt werden dürfen.

Zitat von: Anime-BlackWolfEinfach US- oder UK-Fassung kaufen, fertig.
Es soll Leute geben, die eine lokalisierte übersetzte Version bevorzugen, ich gehöre auch dazu ;) :mrgreen:

JasonXtreme

Ich bräuchte keine übersetzte Version, mir is nur die deutsche für billisch in die Hände gefallen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020