OFDb

Titanic Special Edition

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 30 März 2004, 13:36:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Laut TV Movie erscheint Ende des Jahres die SE. Als der FIlm im Kino lief wurde ja viel über zusätzliche Szenen spekuliert, weiss jemand ob die kommende SE eventuell eine Extened Fassung enthält oder zumindest Deleted Scenes ?

CinemaniaX

Mit grosser Wahrscheinlichkeit kommt eine Extended Version bzw. Director's Cut. James Cameron soll zur Zeit daran arbeiten, nachdem er mit dem IMAX-Film "Titanic3D: Ghosts of the Abyss" fertig war.
Zu erwarten ist die SE DVD Ende des Jahres oder Mitte 2005.

Wolfhard-Eitelwolf

Wobei Cameron ja auch sagte, daß die Kinofassung sein DC sei. Wenn, dann wäre es eine Extened-Version. Wenn da einiges von den in der IMDB beschriebenen Szenen reinkommt, wirds mit Sicherheit ein sehenswertes Release

CinemaniaX

Ja. stimmt. Die Kinofassung ist schon der Director's Cut. Dann darf die Bezeichnung auch nicht verwendet werden.

DragonBay

Es kursieren Gerüchte, 20th Century Fox Italia arbeite zur Zeit an der Special Edition. Angekündigt sind bisland nur ein neuer Bildtransfer sowie ein Audiokommentar, insgesamt soll es allerdings ein 4-Disc-Set werden. Angeblich plant Fox Deutschland, eine SE mit 2 Discs und eine CE mit 4 Discs zu veröffentlichen.

Nachzulesen hier (steht aber auch nix Handfestes):
http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=8012

Spikes.girl

Bin gespannt das es warscheinlich doch endlich klappt. Ich würde dann die CE kaufen,da ich Extras interessant finde
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Der Maulwurf

.....was ist eigentlich mit dem Gerücht das es eine Sequenz gibt, in der Arnold Schwarzenegger als Oberkellner einen Gastauftritt hat? Er würde Di Caprio aus ner Schlägerei raushauen. Hab das schon öfter gelesen. 1x wars definitiv ein Aprilscherz von Cinema, aber das ham auch andere berichtet.

Weiß da jemand was ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Der Maulwurf.....was ist eigentlich mit dem Gerücht das es eine Sequenz gibt, in der Arnold Schwarzenegger als Oberkellner einen Gastauftritt hat? Er würde Di Caprio aus ner Schlägerei raushauen. Hab das schon öfter gelesen. 1x wars definitiv ein Aprilscherz von Cinema, aber das ham auch andere berichtet.

Weiß da jemand was ?

Ist und war ein Aprilscherz. Die Cinema hats (völlig zu Recht) später zugegeben, alle die daraus einfach nur abgeschrieben haben nicht.

Da kommt nix. Auch WENN es ne lustige Idee wäre. Schwarzenegger WAR wohl mal zu Besuch am Set, aber es wurde nix mit ihm gedreht. Hat er selber auch mal in einem Interview bestätigt, wenn ich das nicht völlig falsch in Erinnerung habe.

Flips²³

Ist ja auch kein wunder schliesslich sind er und Cameron seit T2 dicke freunde gewesen....

Btw wozu brauch titanic noch ne SE der ist doch so schon lange genug...oder kommt dann auch der mysteriöse 2.te eisberg drin vor ;) ;););););)  :algo:
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

DragonBay

Zitat von: Flips²³Btw wozu brauch titanic noch ne SE der ist doch so schon lange genug...oder kommt dann auch der mysteriöse 2.te eisberg drin vor ;) ;););););)  :algo:

SE bedeutet ja nicht unbedingt, dass der Film länger wird. Dass der Film auf zwei Disc verteilt wird, ist dadurch bedingt dass wahrscheinich sowohl eine DTS-Spur als auch ein AK zum Film hinzukommen. Dazu noch zwei Discs randvoll mit Extras und das Prädikat "Collector's Edition" ist gerechtfertigt!

Skazz

Und endlich anamorph daherkommt!

Skazz

Dexter

ZitatHere's a big title a lot of you have been waiting for. In fact, one might even call it a titanic title. Yes... we've confirmed with our industry sources that a multi-disc Titanic: Special Collector's Edition is finally in production (and yes, with anamorphic widescreen video). Fox will release it internationally, while Paramount will release it here in the States. According to our sources, the tentative plan calls for having it on store shelves in the 4th Qtr of this year. IF that's the case, we believe that Paramount and Fox would have to make official announcements sometime in the next few months. Stay tuned for more on this as it develops.
http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#0210

Moscher

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Der Maulwurf.....was ist eigentlich mit dem Gerücht das es eine Sequenz gibt, in der Arnold Schwarzenegger als Oberkellner einen Gastauftritt hat? Er würde Di Caprio aus ner Schlägerei raushauen. Hab das schon öfter gelesen. 1x wars definitiv ein Aprilscherz von Cinema, aber das ham auch andere berichtet.

Ist und war ein Aprilscherz. Die Cinema hats (völlig zu Recht) später zugegeben, alle die daraus einfach nur abgeschrieben haben nicht.

Natürlich geben die es zu, schließlich ist in jeder April-Ausgabe ein Aprilscherz, der allerdings wie in diesem Fall meist mehr als nur offensichtlich ist. Der Scherz beschränkte sich aber auch nicht nur auf den Auftritt Schwarzeneggers, sondern besagte auch, dass in dieser "Action-Fassung" das ganze Schiffsdeck mit Blut überschwemmt wird und ähnliches.


Wolfhard-Eitelwolf

Eine Stunde deleted Scenes  :!:  8O  8O Hammer! Kann man nur hoffen, daß die del Scenes auch irgendwie im 2-Disc Set untergebracht werden. Ich befürchte jedoch, daß es dann das 4Disc Set sein muss :) Andererseits - vielleicht kann man auf einen sozialen Preis hoffen da der Film schon älter ist ähnlich Leon

Wandersmann

He super, darauf freue ich mich jetzt schon.  :respekt:
Werde mir auf jedenfall die 4 Disc-Version holen.
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Dionysos

Zitat von: OnkelKann man nur hoffen, daß die del Scenes auch irgendwie im 2-Disc Set untergebracht werden.

Genau wie die beiden Audiokommentare. :D
Mehr brauchts in diesem Fall IMO nicht.
Auf ein Making Of kann man wohl getrost verzichten, die wichtigsten Details sind ja sowieso nach diversen TV-Specials hinlänglich bekannt.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca


Dexter

Es wird wohl keine 2 Disc und keine 4 Disc Edition geben, sondern nur ein 3 Disc Edition.

Mr. Hankey

Zitat von: dexter am 29 Juli 2005, 19:06:06
Es wird wohl keine 2 Disc und keine 4 Disc Edition geben, sondern nur ein 3 Disc Edition.
Quelle? Also bei Amazon und Co. sind noch beide Editionen gelistet! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


Mr. Hankey

Dem Kunden wäre das ja mal ne faire Geste, aber sich selber würden sie sich damit ins Bein schneiden.

Na ich laß mich überraschen. Ob nun 3 oder 4 DVDs, was macht das schon für einen Unterschied! :icon_cool: :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick


Wolfhard-Eitelwolf

Und der wird sicher noch weiter fallen. Für ein Zweitrelease kann man nicht solche Preise verlangen

Dexter


VIRUS

auch wenn man damals leonardo dicaprio einfach hassen MUSSTE und der film doch ziemlicher schmus ist, was ist denn das alternatvie ende auf der dvd?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Riddick

Zitat von: VIRUS am 15 Oktober 2005, 09:41:55
auch wenn man damals leonardo dicaprio einfach hassen MUSSTE und der film doch ziemlicher schmus ist, was ist denn das alternatvie ende auf der dvd?

SPOILER

Falls Di Caprio in dem alternativen Ende überlebt,will ich es gar nicht sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Sheriff Hobbes

Die U.S.-Fassung ging gestern an mich raus. Ich bezweifel allerdings, daß sie ankommen wird. Bei der Deutschen Post wird neurdings so gnadenlos gezockt (zumindest in meinem PLZ-Bereich), daß ich über 50% aller DVD-Sendungen nicht mehr zu Gesicht bekomme.

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020