OFDb

Spencer/Hill "Nobody" Raubkopie im Umlauf

Begonnen von .sixer., 31 März 2004, 17:37:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Illegale DVD Kopie im Umlauf von Nobody

Wir haben heute mehrere Anfragen wegen einer deutschen DVD von "Mein Name ist Nobody" und "Nobody ist der Größte" erhalten, die zur Zeit im Umlauf sind.

Hierbei handelt es sich um illegale Kopien!
Auch wenn auf der DVD das Label E-M-S drauf steht, welches viele der Spencerhill Filme bisher schon veröffentlichte, ist diese definitiv nicht aus diesem Haus.

E-M-S wurde schon benachrichtigt, sowie der deutsche Lizenzinhaber dieses Films, da es sich hier um einen bewussten Betrug inklusive Urkundenfälschung handelt.

Quelle: http://www.budspencer.de
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Anime-BlackWolf

Ist schon bekannt, die DVDs in der OFDb als Bootlegs eingetragen worden. Schon vor mehr als 2 Wochen glaube ich...

Nerf

Ist das Boot denn als solches erkennbar?
Ich schätze mal eher nicht, denn die e-m-s Covers kann jeder nachmachen, der ein bisschen Ahnung von Windows-Grafikprogrammen hat ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Thrillhouse

Es handelt sich hier offensichtlich um Titel, die von der Industrie für den deutschen Markt defacto Boykottiert wurden.

Ich habe volles Verständnis, dass die Boots erscheinen mußten und kaufe bei Gelegenheit gern selbst.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass fast ausschließlich Boots erscheinen, die aus irgendwelchen marketing-technischen Gründen im Lande (in der übrigen Welt schon) einfach nicht vorhanden sind?

Ich kaufe nur Boots, wenn ich dazu gezwungen werde.

Blade Runner

Zitat von: ThrillhouseEs handelt sich hier offensichtlich um Titel, die von der Industrie für den deutschen Markt defacto Boykottiert wurden.

Ich habe volles Verständnis, dass die Boots erscheinen mußten und kaufe bei Gelegenheit gern selbst.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass fast ausschließlich Boots erscheinen, die aus irgendwelchen marketing-technischen Gründen im Lande (in der übrigen Welt schon) einfach nicht vorhanden sind?

Ich kaufe nur Boots, wenn ich dazu gezwungen werde.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Jaja, die böse Industrie boykottiert "Nobody" und irgendwo streben kleine weiße Mäuse nach der Weltherrschaft.  :algo:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Knickerbocker

Zitat von: Thrillhouse

Ich kaufe nur Boots, wenn ich dazu gezwungen werde.

Wie denn??  Setzt dir dein Händler die Pistole auf die Brust??  Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen  :doof:

el_espiritu

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: Thrillhouse

Ich kaufe nur Boots, wenn ich dazu gezwungen werde.

Wie denn??  Setzt dir dein Händler die Pistole auf die Brust??  Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen  :doof:
Ich glaube er meinte damit eher wenn die großen Firmen ihre Ärsche nicht hochkriegen und den Markt zumüllen mit unnützen DVD-Veröffentlichungen anstatt Kult-Filme zu bringen die mittlerweile längst überfällig sind, kauft er sich halt das Boot.

.sixer.

Zitat von: ThrillhouseEs handelt sich hier offensichtlich um Titel, die von der Industrie für den deutschen Markt defacto Boykottiert wurden.

Ich habe volles Verständnis, dass die Boots erscheinen mußten und kaufe bei Gelegenheit gern selbst.

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass fast ausschließlich Boots erscheinen, die aus irgendwelchen marketing-technischen Gründen im Lande (in der übrigen Welt schon) einfach nicht vorhanden sind?

Ich kaufe nur Boots, wenn ich dazu gezwungen werde.

ROFL, ohne Worte

Und jetzt bitte kein Bootlegs gut/schlecht Diskussion!

Lacht über das obige Zitat und freut euch, weil die Sonne scheint![/i]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Thrillhouse

Ich sage, dass sich der Markt schon selbst reguliert. Erscheint ein Titel nicht regulär, wird er ebend irregulär erscheinen. Ich finde das nur gut und richtig. Wenn die etablierten Labels sich nicht einigen machen andere das Geld. Das ist nun mal so.

Und Ihr könnt spotten was Ihr wollt. Das ist mir sooo egal  w-)
Ich weiß ja dass Ihr euch alle einig seid und Ihr sollt es ja auch bleiben.
Auch wenn Ihr mir etwas leid tut, denn wenn alle so ungefähr immer das Gleiche sagen wirkt das fast schon etwas gespenstisch; fast so, als ob hier nur Zombies sind, die irgendwie ferngesteuert sind  :holsten:

(Fast schon stoff für einen neuen Film)  8O

MickeyKnox

LOL, die Aussagen deiner Posts passen irgendwie zu deinem Avatar.

naja nix für ungut.

Aber findest du es wirklich gut illegales Zeug zu kaufen nur weil es offizierl  nicht erschienen ist? Ich persönlich warte da lieber auf ne echte VÖ, bevor ich eine überteuerte Kopie kaufe.

Darky

Zitat von: ThrillhouseIch sage, dass sich der Markt schon selbst reguliert. Erscheint ein Titel nicht regulär, wird er ebend irregulär erscheinen. Ich finde das nur gut und richtig. Wenn die etablierten Labels sich nicht einigen machen andere das Geld. Das ist nun mal so.

Und Ihr könnt spotten was Ihr wollt. Das ist mir sooo egal  w-)
Ich weiß ja dass Ihr euch alle einig seid und Ihr sollt es ja auch bleiben.
Auch wenn Ihr mir etwas leid tut, denn wenn alle so ungefähr immer das Gleiche sagen wirkt das fast schon etwas gespenstisch; fast so, als ob hier nur Zombies sind, die irgendwie ferngesteuert sind  :holsten:

(Fast schon stoff für einen neuen Film)  8O

Ja du bist schon ein echter Filmfreund !

Thrillhouse

Zitat von: MickeyKnoxLOL, die Aussagen deiner Posts passen irgendwie zu deinem Avatar.

naja nix für ungut.

Aber findest du es wirklich gut illegales Zeug zu kaufen nur weil es offizierl  nicht erschienen ist? Ich persönlich warte da lieber auf ne echte VÖ, bevor ich eine überteuerte Kopie kaufe.

Klar warte ich lieber auf eine reguläre Veröffentlichung. Wenn diese aber nun nach mehreren Jahren einfach nicht erscheint und der betreffende Filmfreund ja nun mal nur lumpiges Deutsch spricht und versteht ist das meiner Meinung nach völlig OK, wenn sich diese Filmfreund in "anderen Märkten" umsieht.
Hey, das ist absolut normal und gut. Bootlegs haben doch null Chancen auf dem Markt, wenn nur eine halbwegs akzeptable Veröffentlichung draußen ist.
Die Leute gieren bspw. nach Nightmare. Sie sind bereit viel Geld dafür zu bezahlen. Aber kein legaler Anbieter möchte das Geschäft machen!

Die Leute wollen doch lieber zu legalen Anbietern gehen! Man läßt sie doch nicht! Sie wollen doch nur DVD's glotzen!

Die wollen doch nur ihre Lieblingsfilme auf DVD haben das ist alles!

Hackfresse

Zitat von: Thrillhouse..und der betreffende Filmfreund ja nun mal nur lumpiges Deutsch spricht und versteht...

Wozu gibts denn Volkshochschulkurse?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020