OFDb

Schnelle Frage wegen PC

Begonnen von JasonXtreme, 1 April 2004, 14:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121146512&category=47832&sspagename=rvi:1:2

Würde der was taugen? Wenn ja würde ich mir den holen. Alles andere hat nur die 9200 Radeon drin und nen Brenner kann ich mir auch extra dazu holen.

Ein Betriebssystem haben die eh alle nich drauf bei ebay. Ich hol mir dann 2000 Prof.

PS: Ich wei, bei ebay soll man keine Rechner kaufen aber die von uns auffer Arbeit sind auch daher und funzen alle einwandfrei ;)

Danke für Hilfe:)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hitman

Was sollen das fürn Prozessor sein?

AMD PRO 3200A+  Prozessor
Quanti-Speed Technology FSB 333, XP2200+, PowerNow! Technology

Es gibt keinen "AMD PRO 3200A+"!

Dass hier gleichzeitig ein "AMD XP 2200+" dabeisteht, lässt mich doch schwer vermuten, dass du den bekommst, und keinen 3200 Prozessor, der von AMD nicht die Produktbezeichnung "PRO" hätte, sondern richtig "AMD Athlon 64 / 3200+" oder das derzeit stärkste Modell "AMD Athlon 64 / FX-51".

Ich würde beim PC Kauf wirklich Vorsicht walten lassen. Wenn du ein bisschen Ahnung hast, dann bau dir deinen Traum - PC selbst zusammen. Das spart Geld und du weißt sicher, was du verbaut hast!

Gruß,

Hitman  8)

JasonXtreme

Ich kenn mich eben nicht aus, das ist ja das Problem. ;) Aber wenn es den Prozessor so nicht gibt, dann lass ich es lieber sein, denn einen 3000+ wollte ich schon haben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hitman

Ich wollte dich ja nicht gleich so krass verunsichern. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir das ein bisschen arg spanisch vorkommt.

Kann mich natürlich auch irren und die Bezeichnung darf auch verwendet werden... aber selbst wenn, frage ich mich immernoch, warum dann ein "XP 2200+" in der Beschreibung versteckt ist.

Es gibt nur eine Möglichkeit auf Nummer sicher zu gehen. Frag den Verkäufer selber, er muss dir richtige Angaben geben, wenn du genau nachfragst.  8)

Der Verkäufer hat ja sogar seine Telefonnummer angegeben! Also ruf an und vergewissere dich! Die paar Cent bei so einer Anschaffung würde ich investieren um Bescheid zu wissen, was ich kaufe!

Gruß,

Hitman  8)

JasonXtreme

Ok, danke mach ich mal.

Hab jetz mittlerweile aber noch ein paar andre gute Angebote gesehen, die mehr bieten und preislich ungefähr gleich sind. Mal sehen.

o-dog

APRIL APRIL

Die Aktion iss doch nen Aprilscherz ;)

cya

JasonXtreme

Snake Plissken

WO steht da was von Aprilscherz?
Ich biete jetzt mit und will dann genau DIESEN PC, andernfall muss ich mit meinem Anwalt telefonieren.

Snake

JasonXtreme

Sagt mal glaubt mir das denn garkeiner oder was??? :|

Aber is jetz eh wurscht, ich schau mich nach nem anderen um.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020