OFDb

Resident Evil Code Veronica X

Begonnen von EvilErnie, 24 Juli 2002, 16:25:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

hab schon wieder voll das prob.

bin mit chris unterwegs und muss jetzt die brücke da von oben nach unten fahren mit öldruck und so (einleitunG)

hab ich gemach5t ,jetzt soll ich die drei steine die ich mit der claire vorher in den einen lift eingesetzt habe wieder rausnehmen aber siehe da ,die dinger stehn unter strom,selbst in der Lösung steht nix davon.

bitte helft mir,ich hab das game jetzt schon 4 tage geliehn,wenn das so weiter geht bin ich bald pleite.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

FaustdesNordsterns

Hmm, also ich weiß jetzt nichtmehr genau wie das war, aber ich mein das das eigentlich überhaupt kein Problem ist - du hast wahrscheinlich einfach nur ne kleinigkeit übersehen - kann man nicht irgendo den Strom abstellen oder so?

Zitatbitte helft mir,ich hab das game jetzt schon 4 tage geliehn,wenn das so weiter geht bin ich bald pleite

Also am besten wärs du kaufst dir das Spiel mal - irgandwann haste doch bestimmt mal wieder bock das nochmal zu spielen.

Übrigens hatte ich auchmal son ähnliches Problem - wens nich interessiert brauch ja nicht weiterzulesen  :wink:
Aaaalso: Als Resident Evil 2 endlich aufm Markt war (ich habs schon so sehnsüchtig erwartet) hab ichs natürlich vergessen und mir isses erst Abends wieder eingefallen - also schnell mit meiner Mutter losgefahren zu sämptlichen Spieleläden der Stadt und ob ihrs glaubt oder nicht - der LETZTE in der Umgebung hatte gerade noch auf! So, schnell das Spiel gekauft, gefreut wie ein blöder, und dann?!? Meine Playse ist kaputt :evil:  Dann bin ich noch schnell zur Videothek gefahren und hab mir ne Konsole ausgeliehen un meine eigene weggebracht zur reperatur. Und bis ich dann erfahren hab was die Reperatur meiner alten kostet, hab ich mir noch öfter eine ausgeliehen. Im endeffekt hab mir dann ne neue gekauft, da die Reperatur viel zu teuer wäre :!: Toll, da hätt ich mir auch gleich ne neue kaufen können und mir die umsummen fürs ausleihen sparen können..... :roll:

Deadite

Ja klar kann man da den Strom abstellen. Genau da, wo man ihn vorher mal im Spiel eingeschaltet hat: Bei dem eingeschalteten Monitor gleich neben dem Bedienelement mit den Emblemen.

mfg Deadite

EvilErnie

Zitat von: DeaditeJa klar kann man da den Strom abstellen. Genau da, wo man ihn vorher mal im Spiel eingeschaltet hat: Bei dem eingeschalteten Monitor gleich neben dem Bedienelement mit den Emblemen.

mfg Deadite

is das im sleben raum???ich hab da alles probiert da ging nix glaub ich.

lekk arsch ,dann wär alles umsonst :(
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Deadite

Also: Da ist doch das Teil, mit dem man zum Flugzeug rüberfahren konnte (eine Art Hebebühne), wo auch diese 3 Ebleme (im Spiel heissen die Marine-Ausweis usw.) drin sind. Genau da ist ja der Strom drauf. Links davon im gleichen Raum leuchtet ein Bildschirm weiss auf. Wenn man da hingeht und die X-Taste drückt, wird man gefragt, ob man den Strom ausschalten möchte (bei Claire hat man früher im Spiel dort den Strom einschalten müssen, damit man ins Flugzeug konnte), das tut man natürlich und schon kann man die drei Zeichen wieder rausnehmen.

mfg Deadite

EvilErnie

ich hab es gefunden.also das game zickt rum,manchmal gehn die dinge gar net,da muss ich erst mal woanders hin und siiehe da auf einmal geht alles wieder :)

naja auf jeden fall danke,ich bin jetzt bei dem scheiss vieh im wasser was mich tierisch an THE FACULTY erinnert ;)

EvilErnie

so ich wieder ma :)

ich hänge erneut fest:

ich bin bei einer kanone und innen ist ne glaskugel mit ID karte,die uss bei einer falle zerschlagen werden,

ich kann aber die kanone nicht drehen und wenn ich die kugel rausnehme liegt sie nicht unter der falle.wenn ich sie aufhebe die kugel kann ich sie nirgends benutzen,wer weiss das noch??

ich brauch die karte in der kugel!!

EvilErnie

habs mittlerweile geblickt,is echt krass das game ;)

EvilErnie

un durchhhhhhhhhhh :)

jaaaa ich habs gepackt :)

mit ca. 34 gespeichert ;)

is echt  phatt das game :)

ich komm von meinem freitag abend-tennis - verein heim und hab schon während dem spielen nur RE im kopp und habs endlich geschafft :)

morgen kommt dannn der CAPCOM nachfolger DEVIL MAY CRY dran :)

grüsse

p.s.

rang D

zeit : 14 std. 51min . 26 sec.

6 wiederholungen

geht doch fürs 1. mal oder ;)

Deadite

Und ich hab's noch immer nicht durch, weil ich die ganze Woche keine Zeit hatte, um richtig zu spielen. :(

Hoffentlich schaff ich's auch bald. Habe aber bei Chris wieder neu angefangen (einen alten Spielstand von Claire gesucht und die Kiste schön mit allem gefüllt, was nur ging :D)

Mal sehen, was ich insgesamt an Zeit gebraucht habe. Wird wohl recht viel sein, weil ich ab und zu mal das Gerät laufen gelassen habe, ohne weiterzuspielen.

mfg Deadite

EvilErnie

Zitat von: DeaditeUnd ich hab's noch immer nicht durch, weil ich die ganze Woche keine Zeit hatte, um richtig zu spielen. :(

Hoffentlich schaff ich's auch bald. Habe aber bei Chris wieder neu angefangen (einen alten Spielstand von Claire gesucht und die Kiste schön mit allem gefüllt, was nur ging :D)

Mal sehen, was ich insgesamt an Zeit gebraucht habe. Wird wohl recht viel sein, weil ich ab und zu mal das Gerät laufen gelassen habe, ohne weiterzuspielen.

mfg Deadite

aber hol dir die lösung auf www.komplettloesung.de

falls du nicht schon hast!

du musst sachen mit chris mitnehmen und mit claire ablegen was du gar nicht wissen kannst.steht aber in der lösung.

is echt krass ohne ;)

Hunter

Zitat von: EvilErnieun durchhhhhhhhhhh :)

jaaaa ich habs gepackt :)

mit ca. 34 gespeichert ;)

is echt  phatt das game :)

ich komm von meinem freitag abend-tennis - verein heim und hab schon während dem spielen nur RE im kopp und habs endlich geschafft :)

morgen kommt dannn der CAPCOM nachfolger DEVIL MAY CRY dran :)

grüsse

p.s.

rang D

zeit : 14 std. 51min . 26 sec.

6 wiederholungen

geht doch fürs 1. mal oder ;)

Ich war besser!

Unter 30 mal gespeichert und 13 Stunden! :D  :wink:

EvilErnie

Da muss ich ja fast schon wieder ein fernseher spendieren ;)

INSIDER  :P  :D

Ricane

Jo,

endlich gibt es den Resident Evil Teil Code Veronica auch für den GameCube!

Die Version ist identisch mit der PS² Version, die ja gegenüber der Dreamcast Version kräftig aufgebohrt wurden ist... Wobei ich nur von erweiterungen in der Story weiss. Weiss jemand ob die Grafik auch verbessert wurde? So wie bei dem Remake von Resident Evil 1?

Auf jeden Fall gibt es Code Veronica für knappe 23 Euronen und 99 Centos bei CD-WOW

Nun gut,

Ricane

Joker

Zitat von: Ricane
endlich gibt es den Resident Evil Teil Code Veronica auch für den GameCube!
Weiss jemand ob die Grafik auch verbessert wurde? So wie bei dem Remake von Resident Evil 1?

ZitatDas ultimativste Resident Evil Abenteuer kommt (nach DC und PS2) auch für den GC und zwar in der von der PS2 bekannten "Complete"-Version mit neuen Grafiken, Szenen, FMVs und Gameplay/Story Elemente.

Quelle: gameware.at

Hab "RE-Code: Veronica X" letzte Woche auf PS2 nochmal druchgespielt und an einigen Stellen sind mir die "Veränderungen" gegenüber der DC -Version schon aufgefallen.

Ricane

Zitat von: Joker
ZitatDas ultimativste Resident Evil Abenteuer kommt (nach DC und PS2) auch für den GC und zwar in der von der PS2 bekannten "Complete"-Version mit neuen Grafiken, Szenen, FMVs und Gameplay/Story Elemente.

Quelle: gameware.at

Hab "RE-Code: Veronica X" letzte Woche auf PS2 nochmal druchgespielt und an einigen Stellen sind mir die "Veränderungen" gegenüber der DC -Version schon aufgefallen.

Ah, gut gut!

Aber was soll denn eigentlich "FMVs" sein?! Charaktere ja wohl nicht, oder?

ChuckNorris

FMVs sind, glaube ich jedenfalls, die Cutscenes oder Videosequenzen.

Anime-BlackWolf

Zitat von: ChuckNorrisFMVs sind, glaube ich jedenfalls, die Cutscenes oder Videosequenzen.

Jo. FULL MOTION VIDEOS halt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020