OFDb

Lied gesucht

Begonnen von endoskelett, 4 April 2004, 16:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

hallo,

bin grad am formel 1 schauen und in der werbepause lief ein VODAPHONE clip, ging glaub ich um ein sharp handy oder so, na jedenfalls fand ich den song ganz cool, jemand ahnung wie interpret und titel heissen?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Katrin

Forever and ever? Oder frag in einer mail mal direkt Vodaphone die müssen es wissen.


Katrin

Schwarzer Reiter

JET - Are You Gonna Be My Girl

endoskelett

jaaaa, das ist der song.
danke Reiter. :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Schwarzer Reiter

Zitat von: angel3:16jaaaa, das ist der song.
danke Reiter. :)

Kein Problem. Finde das Lied übrigens auch geil!

Schwarzer Reiter

So, jetzt such ich mal ein Lied:

Und zwar der Song, der direkt am Anfang vom Trailer zu "50 erste Dates" kommt! Ich muss unbedingt wissen, wie das Lied heißt! Wär super, wenn mir das jemand hier sagen könnte...

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer ReiterSo, jetzt such ich mal ein Lied:

Und zwar der Song, der direkt am Anfang vom Trailer zu "50 erste Dates" kommt! Ich muss unbedingt wissen, wie das Lied heißt! Wär super, wenn mir das jemand hier sagen könnte...

Gibt es da verschiedene Trailer, das einzige Lied am Anfang lief ca. nach 20 Sek. und das war "Blinded by the Light" oder meinst du den Reggae?, das waren aber nur ein paar Takte...

Schwarzer Reiter

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Schwarzer ReiterSo, jetzt such ich mal ein Lied:

Und zwar der Song, der direkt am Anfang vom Trailer zu "50 erste Dates" kommt! Ich muss unbedingt wissen, wie das Lied heißt! Wär super, wenn mir das jemand hier sagen könnte...

Gibt es da verschiedene Trailer, das einzige Lied am Anfang lief ca. nach 20 Sek. und das war "Blinded by the Light" oder meinst du den Reggae?, das waren aber nur ein paar Takte...

Nee, das isses schon, was ich gesucht habe!

Thx, Duke! :respekt:

EDIT: Achja nochwas, von wem is denn das Original? Weil da gibts wohl Versionen von Springsteen, Manfred Mann und noch anderen...

DukeNukem69

Das Lied wurde komponiert von Bruce Springsteen und ist auf seiner "Greetings From Asbury Park, N.J." LP von 1973 erstveröffentlicht.

Die bekannteste Version ist wenn mich nicht alles täuscht die Manfred Manns Version von 1976.

Schwarzer Reiter

Zitat von: DukeNukem69Das Lied wurde komponiert von Bruce Springsteen und ist auf seiner "Greetings From Asbury Park, N.J." LP von 1973 erstveröffentlicht.

Die bekannteste Version ist wenn mich nicht alles täuscht die Manfred Manns Version von 1976.

Also ist die Mann-Version ein Cover?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020