OFDb

Suche einen Film auf DVD oder VHS

Begonnen von micky, 5 April 2004, 22:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micky

Hallo an alle!!
Ich bin ganz neu in diesen Forum!!
Ich suche den Film " Ein Scheusal zum verlieben " mit Jasmin Gerat auf DVD oder VHS. Aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden im Internet!!
Wenn es den Film nicht auf DVD oder VHS gibt , wie komme ich an diesen Film????
Bitte helft mir ich suche schon lange!! :wall:  :oops:
Mfg.  micky

DukeNukem69

Der Film lief "2000" mal auf SAT 1, am besten dort mal nachfragen.

Bisher ist weder DVD noch VHS erschienen.

LJSilver

Da hätte ich auch mal ne Frage dazu:

Hat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Moonshade

Von den Öffentlich-Rechtlichen machen das einige, allerdings ist das teuer, vergleichsweise.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

cyborg_2029

bei sat.1 einfach mal hier nachfragen:

tel.: 01805 648724
email: info@observer.de
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

neo.fs

Zitat von: LJSilverDa hätte ich auch mal ne Frage dazu:

Hat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Also ich kenne jemanden, der wollte meine ich mal eine Tatort Folge odr so von der ARD haben, hätte 150 Mark gekostet, also um die 75 Euro !!!!!
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Sarge

ZitatHat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Ich hatte einmal bei einem Dritten wegen einer ca. 80 minütigen Doku angefragt. Für läppische 50 Euro hätte ich sie bekommen können.

Nerf

Zitat von: LJSilverHat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Das ist meistens rechtlich nicht möglich. Ich hab mal vor Jahren beim ORF wegen einer Regenwalddoku angefragt, und diese Antwort erhalten.
Falls es doch geht, ist es verdammt teuer, wie Sarge schon geschrieben hat. So ab 30 Euro aufwärts für eine 45-Minuten-Sendung - da muss einem die Sendung schon schwer was wert sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

scat

Mein Vater wollte ne Sendung über eine Museumseröffnung vom MDR haben, weil seine Tochter/meine Schwester drin zu sehen war. 45 Euro mußte er blechen.

Zardoz

Zitat von: scatMein Vater wollte ne Sendung über eine Museumseröffnung vom MDR haben, weil seine Tochter/meine Schwester drin zu sehen war. 45 Euro mußte er blechen.

Oh Mann! Sendeanstalten sind keine Kopierstrassen - geht's noch? Wenn man eine Kopie einer Sendung erhalten möchte, gleich welche Sendelänge, dann ist individuell für die Dauer des Beitrages eine MAZ-Maschine (Kosten ca: 125.000 Euro) belegt. Zudem muss das Original-Tape aus dem Archiv bestellt werden usw., d.h. dass eine Menge Leute in solche Wünsche involviert sind.
Zitat45 Euro mußte er blechen
Wenn ich sowas schon lese! DAS ist der SELBSTKOSTENPREIS! Der Sender verdient daran nichts! Wenn Du allerdings in einem Beitrag eine tragende Rolle (z.B. als Interviewpartner) spielst, kannst Du vom Autor des Beitrags ein Tape beim Sender kostenfrei organisieren lassen.

micky

Ich habe bei SAT 1 angerufen das kostet ab 75 Euro und geht bis ca. 110 Euro für einen Film und das ist mir viel zu teuer.
Wo kann ich nachfragen das einer den Film vom fernseher aufgenommen hat und mir eine Kopie schicken kann? Oder ist das verboten!??
Mfg.  micky

Anime-BlackWolf

Zitat von: mickyOder ist das verboten!??
Mfg.  micky

Genau. Das IST verboten.

Mad Mags

Beim WDR habe ich mir mal einen Mitschnitt einer Doku über meine Heimatgegend (für Kenner: das weltberühmte Wiedtal ;)) für 35 Euro angefordert. Angesichts des Aufwandes ist das durchaus zu vertreten. Wem das zu teuer ist, der soll halt rechtzeitig den Videorekorder einschalten ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020