OFDb

Suche einen Film auf DVD oder VHS

Begonnen von micky, 5 April 2004, 22:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micky

Hallo an alle!!
Ich bin ganz neu in diesen Forum!!
Ich suche den Film " Ein Scheusal zum verlieben " mit Jasmin Gerat auf DVD oder VHS. Aber leider habe ich bis jetzt nichts gefunden im Internet!!
Wenn es den Film nicht auf DVD oder VHS gibt , wie komme ich an diesen Film????
Bitte helft mir ich suche schon lange!! :wall:  :oops:
Mfg.  micky

DukeNukem69

Der Film lief "2000" mal auf SAT 1, am besten dort mal nachfragen.

Bisher ist weder DVD noch VHS erschienen.

LJSilver

Da hätte ich auch mal ne Frage dazu:

Hat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Moonshade

Von den Öffentlich-Rechtlichen machen das einige, allerdings ist das teuer, vergleichsweise.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

cyborg_2029

bei sat.1 einfach mal hier nachfragen:

tel.: 01805 648724
email: info@observer.de
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

neo.fs

Zitat von: LJSilverDa hätte ich auch mal ne Frage dazu:

Hat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.

Also ich kenne jemanden, der wollte meine ich mal eine Tatort Folge odr so von der ARD haben, hätte 150 Mark gekostet, also um die 75 Euro !!!!!
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Sarge

ZitatHat schon jemand Erfahrungen bei solchen Anfragen bei Sendern? Also ob die Tapes ihrer Sendungen verschicken? Ein paar Dokus würden mich interessieren.