OFDb

Tarantino DVD-Box "light"

Begonnen von Reitende Leiche, 3 Juli 2004, 15:53:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Hi
Weiss einer welche Fassungen von den Filmen in der, nur bei Media Markt, erhältlichen Box enthalten sind?
Ich vermute:
- Pulp Fiction (ist klar deutsche DVD)
- Jackie Brown (ist klar deutsche DVD)
- Reservoir Dogs (single disc)
- From Dusk Till Dawn (FSK 16 cut)

Hackfresse

Stimmt genau. RD ist FSK 18.
Is ein schäbiges Teil.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

a-core

Bei Pulp Fiction steht auf dem Cover außerdem, dass es sich um eine gekürzte Version handelt.
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Stitch

Genau, die berühmte Pulp Fiction-FSK-6-Kinderkanal-Version ist da in der Box drin.

:|

derdon

Hi!
das ist die normale fsk 18 box, wo nur fdtd cut ist(16er)
und ja:die box sieht scheiße aus :schwul:

Riddick

Meine Freudndin hat die Box zum Geburtstag geschenkt bekommen."Reservoir Dogs" und "From Dusk till Dawn"(FSK 16) sind auf einer(!)DVD.Keiner der Filme(auch nicht "Pulp Fiction" und "Jackie Brown")besitzt Originalton oder Extras.Einfach nur Scheiße das Teil.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Captain_Chaos.ONE

Hat jemand nen Bild von dem Teil?

Akayuki

Die hier müsste das sein: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://tarantino.webds.de/tarantino/store/dvd/Tarantino_3D_plus-box-450.jpg&imgrefurl=http://tarantino.webds.de/tarantino/store/dvd/tarantinobox_ger.htm&h=338&w=650&sz=34&tbnid=HF5K9VXBSFwJ:&tbnh=70&tbnw=134&start=1&prev=/images%3Fq%3Dtarantino%2Bgold%2Bbox%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8

Sieht doch ganz nett aus!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

derdon

besser lesen
das bild zeigt die normale box. hier geht es um die "light" box, die in einer amaray ist

SuperSaiyajin

hey

also ich habe mir auch die box gekauft.allerdings alle teile ab 18.bin zufrieden.die box hätte etwas stabiler sein sollen,aber sonst ok

mfg
mario

amano

Ebenfalls besser lesen:

Wir reden über die light box. Dort gibt es keine 18er Teile. DIE AMARAY LIGHT BOX.
There is no pain like that of desire!!!

Riddick

Zitat von: amanoEbenfalls besser lesen:

Wir reden über die light box. Dort gibt es keine 18er Teile. DIE AMARAY LIGHT BOX.

Doch,"Reservoir Dogs"ist die 18er-Version."From Dusk till Dawn"ist aufgrund der Indizierung nur die 16er.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TarantinoArchives

die box ist doch keinen pfifferling wert. auch nicht die anderen beiden.

ausser Reservoir Dogs SE kann es keine deutsche Tarantino verlöffentlichung mit anderen fassungen aufnehmen. was ich sehr traurig finde

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020