OFDb

2 wie Pech und Schwefel - Frage

Begonnen von Facehugger, 7 April 2004, 10:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

Hi.
Ich weiß das Oliver Onions das Titelstück zum Bud Spencer Klopper "2 wie Pech und Schwefel" gemacht hat. Jedoch interessiert mich, wie das Lied heißt, was kommt wo die beiden mit Stöcken im Wald gegen die anderen beiden antreten. Spencer und Hill sitzen auf ihren Motorrädern, 2 Badguys auch, alle machen ihre Visiere runter, man hört ein Lied das sich etwas nach Morricone anhört.

Hat jemand eine Idee?

Danke, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

dj_amadeo

Du meinst wahrscheinlich "Across the Fiels", "Dune Buggy" ist der andere Song auf dem Soundtrack auf dem nur zwei Songs drauf sind.

Facehugger

Hi. Danke, kannst du mir sagen wie das Lied genau heißt, also Interpret usw.? Danke!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

dj_amadeo

Guido und Maurizio de Angelis...

Stefan M

Viel einprägsamer ist für mich dieser wundervolle "Lalalalalala"-Chorgesang - der absolute Höhepunkt des Films -, der mir häufig und vor allem völlig grundlos in den Sinn kommt...  :)

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Molotov

GUt den gibt es aber auch als Soundtrack, und zwar auf einer alten Bud Spencer singt Platte aus Amerika. Naja Mal sehen ob man den Mal auf CD findet, oder jemadn die Schallplatte rippt... lol

Naja auf jedenfall gibt es da von ihm....


Ach ja auf der 8MM Fassung ist es extra und auch wenn ich mich recht erinnere länger.... aber da will ich nix beschwören!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020