OFDb

Suche ein Spiel!

Begonnen von Onkelzfreak, 7 April 2004, 12:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Onkelzfreak

Und zwar ist es ein Spiel mit Werner  :respekt: Mein Bruder hatte dieses Spiel mal vor langer Zeit auf den Computer (glaube auf Diskette) und ich hatte damals noch garkeinen Pc  :cry:  Das Spiel is also schon sehr alt.  Sinn des Spiels war es, Werner zur Bierflasche zu führen ohne Bekanntschaft mit anderen Typen zu machen. Ich glaube es war die Rockerbande die immer durch die Level gestreift sind und die man nicht berühren durfte. Die Perspektive war von oben und es gab etliche Level. Das ganze Spiel war ziehmlich billig gemacht, aber war auch ganz lustig früher ;)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

McHolsten

Du meinst sicher "Boulder Dash" oder "Emerald Mine" auf "Werner" Art - kenne ich; gab es damals für C64 und Amiga. Ob es dafür ne PC-Adaption gibt weiss ich leider nicht...
Gore on!

Anime-BlackWolf

Das ist "Werner - Flaschbier".

Gab es für AMIGA und C-64. Gab imho sogar ne Fortsetzung.

Ist ein Public Domain- bzw. Shareware-Spiel, das darfste theoretisch sogar runterladen, Links gibt es aber nicht. Für den PC habe ich es nie gesehen um ganz ehrlich zu sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020