OFDb

Nightmare On Elm Street - DVD - Deutsch - Boxes - Sound&

Begonnen von taradox, 15 April 2004, 02:38:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

taradox

hallo leutZ,

ich hab da mal eine frage und zwar folgende. ich hab mir vor kurzem die Nightmare On Elm Street DVD Box mit den Teilen 1-5 + Bonus DVD geholt. Die Teile sind auf dieser Box zwar Uncut nur ist der Sound ziemlich schlecht (mono) und bei manchen stellen wurden szenen eingefügt in VHS Qualität und das nervt irgendwie ......

Jetzt gibt's ja auch so eine DVD Box von Wong New MEdia mit den Teilen 1+2. Da ist der Sound schon mal Stereo 2.0 und Dolby 5.1, wie das bild ist weiss ich allerdings nicht. Und ich wollte jetzt fragen ob mir jemand sagen kann wie gut das Bild und der Sound bei dieser Wong New Media DVD Box mit den Nightmare On ELm Street Teilen 1+2 ist und halt die Qualität im allgemeinen von der Box......

sag jetzt schon mal D A N K E ...... ; - ) .......

Zero 7

Zitat von: taradoxhallo leutZ,

ich hab da mal eine frage und zwar folgende. ich hab mir vor kurzem die Nightmare On Elm Street DVD Box mit den Teilen 1-5 + Bonus DVD geholt. Die Teile sind auf dieser Box zwar Uncut nur ist der Sound ziemlich schlecht (mono) und bei manchen stellen wurden szenen eingefügt in VHS Qualität und das nervt irgendwie ......

Jetzt gibt's ja auch so eine DVD Box von Wong New MEdia mit den Teilen 1+2. Da ist der Sound schon mal Stereo 2.0 und Dolby 5.1, wie das bild ist weiss ich allerdings nicht. Und ich wollte jetzt fragen ob mir jemand sagen kann wie gut das Bild und der Sound bei dieser Wong New Media DVD Box mit den Nightmare On ELm Street Teilen 1+2 ist und halt die Qualität im allgemeinen von der Box......

sag jetzt schon mal D A N K E ...... ; - ) .......

Ein Tip kauf Dir die Englische Box für ca 39 Euro bekommst Du die. UNd bei der Box stimmt alles Bild und Ton super.

taradox

j0a sch0n klar das da alles stimmt aber die englische box is rated und die deutsche mit den beiden teile 1+2 ist auch rated, hat den gleichen sound (stereo 2.0 + dolby 5.1) nur das bild wuesste ich halt gern wie das ist .....

weil nehm mal an, dass wenn stereo und dolby is, dass der sound da gut is ....... ; - ) ......abba das bild muss ich halt wissen wie das ist ! ! !

taradox

ich will doch nur wissen wie das Bild bei der Wong New Media ( Nightmare On Elm Street DVD Box Teile 1+2) ist! nicht mehr und nicht weniger ....!!!!!!!!!

schon mal danke im vorraus .....

DukeNukem69

Die New Wong Media DVDs sind von der Qualität her annehmbar (für ein Boot).

Ansonsten Suchfunktion, hatten wir alles schon zig-mal durchgekaut :scarface:

Wenn man auf den deutschen Ton verzichten kann, am besten eine der ausländischen UK oder FR Boxen kaufen, da hast du auch sehr gute Qualität.

Zero 7

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich denke, da kann ich mich anschließen. Bitte ein wenig mit der Suchfunktion spielen und du wirst alles finden, was du wissen willst, denn Nightmare Box wurde schon oft genug besprochen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020