OFDb

was versteht mann unter........

Begonnen von teufelman, 19 April 2004, 22:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

teufelman

was versteht man unter A-Movies, B-Movies, C-Movies, D-Movies, usw.??

Corny

Zitat von: teufelmanwas versteht man unter A-Movies, B-Movies, C-Movies, D-Movies, usw.??

Je "höher" der Buchstabe, desto schlechter der Film ... A ist die beste Wertung ... Dann wird es immer schlechter ...

teufelman

was ich eigentlich net verstehn kann.

Jeff Wincott z.b. hat super filme gemacht, und das waren eigentlich nur B-Movies, aber meiner meinung nach warn die besser als son film, den z.b. nicolas cage oder mel gibson gemacht hat.

Corny

Zitat von: teufelmanwas ich eigentlich net verstehn kann.

Jeff Wincott z.b. hat super filme gemacht, und das waren eigentlich nur B-Movies, aber meiner meinung nach warn die besser als son film, den z.b. nicolas cage oder mel gibson gemacht hat.

Wer ist Jeff Wincott ? Ein B-Darsteller ...

golgothicon

es bezieht sich eigentlich auf die die größe und wichtigkeit des projekts. die letztendliche qualität ist nicht entscheidend. nur wie bekannt die produktionsfirma ist, wieviel geld in produktion und marketing gesteckt wird und welche darsteller mitspeielen... aber dazu gab es schonmal einen thread. suchen bildet.

teufelman

Urfaust

Also eiiigentlich tauchen meistens nur die Begriffe "A Movie" und "B Movie" auf. "C,D, -> Z Movies" sind dann eher Begriffe die benutzt werden um einen Film so richtig niederzumähen, zB um auszusagen dass er innerhalb der "B Movie" Sektion nochmals gehörig schlechter ist.

teufelman

okay, danke für den link jetzt weiss ichs schon eher

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020