OFDb

Ghost Rock - vom U.S.Seals 2 Team

Begonnen von Facehugger, 20 April 2004, 23:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi.

Habe grade den Trailer zu nen neuen Michael Worth - Film gesehen. Ich lass den Trash mal unkommentiert stehen. Anzumerken ist noch: Einer der schlechtgemachtesten Trailer die ich kenne  w-)

(Ziel speichern...)

http://www.ghostrock.com/GR%20Trailer.rm
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Urfaust

LOOOOOL w-) Ich denke mal "Trash" passt ;) Die Kameraarbeit sieht stellenweise arg nach Amateurniveau aus, aber das kann auch an der miesen Quali durch das RM Format liegen. Nunja Action scheiiiint's ja zu geben, aber irgendwie sieht das doch alles sehr billig aus. Die Einschüsse sind immerhin bluhdisch aber diese B-Western sind eh immer so ne Sache. Steel Frontier war recht gut, aber auch nur in den Actionszenen...

Naja wenigstens Jeff Fahey fand sich wohl immens cool mit seinem Cowboy Hut :mrgreen:

Neo

cooool mit Gary Busey!!!!

Trailertechnik war sicher nicht so doll  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: ,
aber dafür scheint es wieder so eine Art Genremix wie zB in The Musketeer zu sein. Sehr interessant. Besorg ich mir sofort, wie er erscheint....

Neo

Facehugger

Kannst mir ja dann sagen wie der ist, zumindest einige Kampf-Sprünge sahen ganz ordentlich aus :oops:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Facehugger

Wieso versuchen die denn eigentlich extrem krampfhaft einen auf "cool" zu machen (Doppelhändig und co.) :algo:  :algo:  :anime:  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020