OFDb

Sony will MGM kaufen!

Begonnen von DukeNukem69, 22 April 2004, 19:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Snake Plissken

Wow. Und dazu noch dein Sig-spruch, wie treffend :wink:

Snake

endoskelett

die frage, die ich mir dabei stelle, ist, was bringt uns filmgemeinde diese eventuelle übernahme... vor-, nachteile oder gar nix...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

el_espiritu

Zitat von: angel3:16die frage, die ich mir dabei stelle, ist, was bringt uns filmgemeinde diese eventuelle übernahme... vor-, nachteile oder gar nix...
Da ich mit Sony, zumindest auf dem Unterhaltungs- und Computemarkt, bisher (fast) immer nur negatives sehe, rechne ich mit dem schlimmsten....
:mrgreen:

scat

Hmm, ich hab mit Sony recht gute Erfahrungen gemacht. Kann mich nicht beklagen.

CinemaniaX

Zitat von: el_espiritu
Zitat von: angel3:16die frage, die ich mir dabei stelle, ist, was bringt uns filmgemeinde diese eventuelle übernahme... vor-, nachteile oder gar nix...
Da ich mit Sony, zumindest auf dem Unterhaltungs- und Computemarkt, bisher (fast) immer nur negatives sehe, rechne ich mit dem schlimmsten....

Wieso? Sony ist ja schon lange dabei im Filmgeschäft!!
Die Übernahme würde uns ja fast nichts bringen, ausser dass man in MGM-Filmen mehr Sony-Produkte sieht, wie zur Zeit in Columbia-Filmen.

Zeiram

Nunja, bald ist dann alles von Sony: Film, DVD, DVD Player, TV...

Etwas unheilig ist es schon, wenn Software und Hardware aus dem gleichen Haus stammen. Je mehr sich das im Bereich Film etabliert, desto mehr ermöglicht es auch hier die Errichtung von technologischen Monostrukturen oder auch alle erdenklichen Formen von DRM in der Zukunft. Wenn ein Studio nach dem anderen eingekauft wird, bedeutet das weniger Konkurrenz, letztendlich immer weniger Vielfalt und die Möglichkeit, Markt(preise) besser zu kontrollieren. VWLer mögen das ausführen, bin blutiger Laie...

el_espiritu

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: el_espiritu

Wieso? Sony ist ja schon lange dabei im Filmgeschäft!!
Das meinte ich damit weniger.......
Zitat von: ZeiramNunja, bald ist dann alles von Sony: Film, DVD, DVD Player, TV...
DAS meinte ich damit....und genau das zu unterstützen finde ich nicht OK. Aber ist eigentlich ein anderes Thema, meine Aussage war auch nicht ganz ernst gemeint, wenn auch nicht ohne Hintergedanken.  :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020