OFDb

wer kann mir bei FILMZITATEN helfen

Begonnen von Doomi, 15 April 2004, 18:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomi

moin

keien ahnung wenns darüber schon einen thread gibt hab nix gefunden.
kann mir jemand bei den folgenden zitaten helfen und sagen von welchen filmen die sind?

1. "Wir sind die Squadron der geilen Säue... Wilde Rächer, scharfe Stecher! Wir schießen ihnen Löcher in den Bauch und füllen sie dann mit Blei auf!"

3. "Mir boten sich zwei Wege da, ich nahm den der weniger betreten war."

4. "Wie so viele andere war ich zu einem Sklaven des IKEA-Nestbautriebes geworden..."

5. "Ein Doubleburger! Doubleburger! Jack ich krieg 'n Doubleburger. – Halt die Fresse ich weiß, was du bestellt hast, ich war dabei. – Dann gib' mir jetzt endlich mein Burger. – Dein Burger? Ich hab das Ding bezahlt. Wie viel Kohle hast du bei dir? – Ich hab dir doch gesagt, dass ich bei meinem letzten Job reichlich kassiert hab. Also scheiß dich nicht ein Mann und gib mir endlich meinen verdammten Burger. – Oh, gib du mir sofort meine 16 Cent oder ich leg den Hamburger erstmal für dich zurück, kapiert. Wir machen es so ich wird das Ding für dich deponieren und einen Finanzierungsplan aufstellen, ich krieg jetzt jeden Tag 6 Cent und ehe das Ding vergammelt ist hast du ihn."

6. Hi, ich bin Candy. - Natürlich bist du das."

7. "Unwissenheit ist ein Segen."

8. "Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."

9. "Sweetwater wartet auf dich. - Irgendjemand wartet immer."

10. "Warum willst du zum Drogendezernat? – Ich will der Allgemeinheit dienen, in dem ich sie vor gefährlichen Drogen schütze! – Klar, Klar! Aber warum willst du zum Drogendezernat?

11. "Was heißt hier Jaja! Jaja heißt: Leck mich am Arsch!"

12. "Getauft bin ich auf Benjamin Beauford Blue. Aber alle nennen mich Babba."

13. "Gott liebt es, das Messer reinzustechen und die Klinge abzubrechen..."

14. "Gasmann?! Woher wissen die, dass ich Blähungen habe!"

15. "Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütligste Polizeischlitten in dem ich je gesessen hab. Kann ich mit meiner Schrankwand einziehen?"

16. "Morgens 'ne kleine Nummer, dann bin ich 'n Bulle ohne Kummer!"
bad boys

17. "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

18. "Sushi - So nannte meine Frau mich immer - kalten Fisch."

19. "Liebe Trauergemeinde! Wir haben uns hier versammelt ..." - "... um sicher zu gehen, daß er auch wirklich verscharrt wird!"

20. "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
21. "Ich werde Dir die Augen auskratzen und dann piss' ich in deinen Totenschädel."
22. "Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßenshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht "Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!"
23. "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jaehrige in Begleitung ihrer Eltern."
24. "Rache ist Blutwurst!"
25. "Radfahrer auf 1 Uhr"
26. "Was ist denn das?" - "Birne Helene!" - "Das ist aber ein Apfel!" - "Unsere Birne Helene ist ein Apfel mit Schokoladensoße!" - "Dann ist es keine Birne Helene sondern ein Apfel Helene. Ich esse es ja - aber nicht unter falschem Namen!"

28. "Ich glaube, Sie verstehen nicht. Ich bin nicht gekommen, um ihn zu retten. Ich will Sie vor ihm retten."
29. "Seid ihr Jessy und Chester?" - "Wer will das wissen ?" - "Wir sind die geilen Schnecken und wenn ihr Jessy und Chester seit, werden wir eventuell auf euren Flöten blasen." - "Wir sinds, höchstpersöhnlich!"
30. "Führ mich zum Schotter!"
31. "Ein Kuchen, ja!?" - "Ich hätt' lieber drei Eier" - "Wer nicht?"
32. "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten."
33. "Sie nennen sich selbst Dreckfresser. Dreckfresser können das ertagen..."
34. "Er ist artistisch ?" - "Nein Autistisch!"
35. "Wie hast Du die Bohnen über die Wurst gekriegt!?"

PzychoOlli

4. Ist Fightclub
7. Matrix
8. Pulp Fiction

So und nun hab ich keine Zeit mehr....

EDIT 25. Natural Born Killers EDIT Upsi...da unten hats doch schon wer geschrieben...

MickeyKnox

10. Training Day
13. From Dusk Till Dawn
35. Verrückt nach Mary (kommt auf englisch noch geiler)

golgothicon

Zitat von: Doomi
4. "Wie so viele andere war ich zu einem Sklaven des IKEA-Nestbautriebes geworden..."

"fight club"

8. "Und Mr. 9 mm hier ist der Hirte, der meinen schwarzen Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt."

"pulp fiction"

11. "Was heißt hier Jaja! Jaja heißt: Leck mich am Arsch!"

"werner - beinhart"

12. "Getauft bin ich auf Benjamin Beauford Blue. Aber alle nennen mich Babba."

"forrest gump"

17. "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?" "Ich stelle mir Männer vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit!"

"besser geht's nicht"

22. "Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßenshalber sagt ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht "Nicht schießen! Von vorn seh ich aus wie ein Mensch!"

irgendeine episode von "eine schrecklich nette familie"

el_espiritu

26: Pappa ante portas

6: Highlander

14: Dumm und Dümmer

Dexter

Zitat9. "Sweetwater wartet auf dich. - Irgendjemand wartet immer."
Spiel mir das Lied vom Tod

Zitat23. "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jaehrige in Begleitung ihrer Eltern."
Full Metal Jacket

Zitat30. "Führ mich zum Schotter!"
Jerry Maguier oder so

Zitat31. "Ein Kuchen, ja!?" - "Ich hätt' lieber drei Eier" - "Wer nicht?"
Irgend so ein Spencer/Hill Film

Hitman

Zitat von: Doomi

19. "Liebe Trauergemeinde! Wir haben uns hier versammelt ..." - "... um sicher zu gehen, daß er auch wirklich verscharrt wird!"

Das kleine Arschloch  :D

Blade Runner

1. Full Metall Jacket

3. Der Club der toten Dichter

4. Fight Club

6. Highlander

7. Matrix

8. Pulp Fiction

9. Spiel mir das Lied vom Tod

10. Training Day

11. Werner

12. Forrest Gump

13. From Dusk Till Dawn

14. Dumm und Dümmer

15. Beverly Hills Cop

18. Blade Runner

19. Das kleine Arschloch

20. Das Leben des Brain

21. Eine Frage der Ehre

22. vermutlich Al Bundy....

23. Hot Shots

29. Ey, Mann. Wo ist mein Auto?

30. Jerry Maguire

31. Imo irgend ein Spencer/Hill

35. Verrückt nach Mary
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

.sixer.

1. Full metal jacket

2. Der Club der toten Dichter

8. Pulp Fiction

11. Werner Beinhart

12. Forrest Gump

13. From dusk till dawn

14. Dumm und Dümmer

15. Beverly Hills Cop

17. Besser geht's nicht

19. Kleines Arschloch

22. Eine schrecklich nette Familie

24. Independence day

26. Papa ante Portas

28. Rambo

30. Rat Race

33. Platoon

Mehr fallen mir momentan nicht ein. Aber es werden noch welche per edit kommen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dj_amadeo

Zitat von: dexter

Zwei wie Pech und Schwefel um genow zu sein  w-)

Dürft ich bei der Gelegenheit mal fragen, wo eischentlich der Zitate-Quiz-Thread abgeblieben ist :?:

flesh

Wäre es evtl. sinnvoll das erste Posting immer so weit zu ergänzen und hier die Titel hinzuzufügen? Dann hätte man mehr Übersicht und irgendwann isses dann vollständig... Nur so eine Idee...

Graf Zahl

derdon

23. "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jaehrige in Begleitung ihrer Eltern."

also zumindestens die 22. ist von al bundy
und die 23 könnte auch von al bundy sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Snake Plissken

Zitat23. "Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jaehrige in Begleitung ihrer Eltern."

Nicht Al Bundy, sondern Lloyd Bridges in Hot Shots 2 (oder wars 1??).

Snake

Aragorn

Die 17 dürfte nicht "Was Frauen wollen" sein, sondern "Was das Herz begehrt".
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

PzychoOlli

17 ist keins von beiden. Es ist Besser geht's Nicht. Definitiv! Wie auch schon geschrieben.

quaker

ZitatDürft ich bei der Gelegenheit mal fragen, wo eischentlich der Zitate-Quiz-Thread abgeblieben ist
Ich denke mal das der bei nem Servercrash mit ins Nirvana gewandert ist. Also so wie beim Filmsuchetread.

Zeromancer

Zitat von: Graf Zahl25: Natural Born Killers

Sicher? War meines Erachtens in Scream II.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Snake Plissken

Nicht Al Bundy, sondern Lloyd Bridges in Hot Shots 2 (oder wars 1??).

Snake

Teil 1 ist es!  :wink:

MfG

Deadite

@ Zeromancer:
Nein, ist definitiv "Natural Born Killers".

mfg Deadite

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Und 32) ist natürlich aus "Der Pate"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Doomi

vielen dank jungs

Dexter

Zitat von: dj_amadeo
Zitat von: dexter

Zwei wie Pech und Schwefel um genow zu sein  w-)
Der Spruch kam gerade in "Mein Name ist Nobody"  :???:
Kommt der jetzt in beiden filmen vor :?:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sorry Doomi, aber ich muss deinen Thread gerade mal für mich missbrauchen. Mir schwirrt seit einigen Tagen ein Zitat im Kopf rum, aber ich weiß einfach nicht woher ich es kenne.

"Time and tide wait for no man"

Irgendwelche Ideen ??? Da sage ich mal schnell DANKE, da ich denke, dass das hier bestimmt schon jemand weiß.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Kommt mir sehr bekannt vor. Ich weiß aber nicht ob das zwingend aus einem Film sein muß, mir scheint eher das ist ein Sprichwort. Meine Nachforschungen bei Google haben mal folgende Seite ausgespuckt, da taucht der Spruch auch auf:
http://www.bellaonline.com/articles/art11602.asp

Dexter

Zitat von: n0NAMeSorry Doomi, aber ich muss deinen Thread gerade mal für mich missbrauchen. Mir schwirrt seit einigen Tagen ein Zitat im Kopf rum, aber ich weiß einfach nicht woher ich es kenne.

"Time and tide wait for no man"

Irgendwelche Ideen ??? Da sage ich mal schnell DANKE, da ich denke, dass das hier bestimmt schon jemand weiß.

Gruß

n0NAMe
Laut imdb Quote Search ist es aus der Serie The Honeymooner (wenn es den aus dem Bereich Film geht)
http://german.imdb.com/title/tt0042114/quotes
http://german.imdb.com/title/tt0042114/

Ansonsten: http://www.bellaonline.com/articles/art11602.asp
"Time and tide wait for no man, but time always stands still for a woman of 30. "
--Robert Frost

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke euch beiden, aber beides ist leider nicht das, was ich suche.
Das Zitat kenne ich so nicht. Mir ist nur der oben beschriebene Satz bekannt.
Den Film kenne ich leider gar nicht, weshalb ich mal davon ausgehe, dass das auch nicht richtig ist ... leider.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020