OFDb

email gelesen?

Begonnen von Man Behind The Sun, 26 April 2004, 23:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

beim handy kann man ja eine funktion einstellen, die anzeigt, wenn jemand deine gesendete sms empfangen hat. gibt es sowas auch bei emails? praktisch ein programm, dass dir anzeigt, wenn jemand deine email geöffnet hat?
In heaven everything is fine.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Es gibt die Möglichkeit, dass man eine Lesebestätigung anfordert, aber das kann ich (als Empfänger) zumindest bei The Bat! bejahen oder verneinen.
Das die Lesebestätigung verlangt wird, kann man mit jedem "normalen" Mailprogramm einstellen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Man Behind The Sun

ok, und wie geht das beispielsweise bei outlook?

Mortal

Outlook Express:

Wenn man neue Mail schreibt, Extras > Lesebestätigung anfordern.

Allerdings wird der Empfänger der Mail gefragt ob er die Lesebestätigung senden will, will er nicht, bekommst du keine Lesebestätigung und bist genau so schlau wie vorher, eine Garantie ist das also nicht.

Man Behind The Sun

Zitat von: MortalOutlook Express:

Allerdings wird der Empfänger der Mail gefragt ob er die Lesebestätigung senden will, will er nicht, bekommst du keine Lesebestätigung und bist genau so schlau wie vorher, eine Garantie ist das also nicht.

hm, seltsam, bei meinem outlook finde ich nix?

geht da´auch direkt bei einem emaildienst wie auf den gmx seiten?

el_espiritu

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: MortalOutlook Express:

hm, seltsam, bei meinem outlook finde ich nix?
Beim normalen Outlook ist diese Funktion zu finden unter => neue E-Mail schreiben => dann oben in der Symbolleiste unter "Optionen".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020