OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

hrm... ist das jetzt auch diese "Fetisch Lack Vinyl"-Box die hier erscheinen soll, oder noch wieder was anderes? :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

2 November 2006, 20:59:50 #751 Letzte Bearbeitung: 2 November 2006, 21:17:56 von quaker
Genau diese Box erscheint hier auch. Lack gibts keinen mehr.

edit: Limitierung liegt bei 44.444 Stück.

Wicked Ninja

hrm... dann ist diese Alternative: http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=262326&subcat=region2
wahrscheinlich sogar die bessere, wenn man die Graphic Novel sowieso schon hat, oder?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

lastboyscout

Da ich mir sämtliche schicken Editionen von "Sin City" zulegen will, hab ich mir dieses schwedische Teil soben bestellt.
Ich geh ja mal schwer davon aus, daß es sich um ein Digipack handelt.
Danke für den Link. :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

Zitat von: lastboyscout am  3 November 2006, 01:54:30
Da ich mir sämtliche schicken Editionen von "Sin City" zulegen will, hab ich mir dieses schwedische Teil soben bestellt.
Ich geh ja mal schwer davon aus, daß es sich um ein Digipack handelt.
Danke für den Link. :respekt:
Da muß ich dich auch noch hier drauf aufmerksam machen, falls du es noch nicht gesehen hast ;)
http://www.amazon.fr/Sin-city-Directors-Robert-Rodriguez/dp/B000J0ZQL4/sr=8-2/qid=1162511941/ref=pd_ka_2/403-3199386-5919630?ie=UTF8&s=dvd

# DVD 1 : 4 HISTOIRES DE SIN CITY 
# Le client a toujours raison (8 min)
# Adieux sauvages (39 min)
# Cet enfant de salaud (45 min)
# Le Grand Carnage (43 min)

DVD 2 : LES BONUS
# Une séquence pour convaincre Frank Miller...(5min40)
# Quentin Tarantino : un invité de marque (7 min)
# La leçon de Quentin Tarantino (17min43) : la scène de discussion en voiture entre Dwight et Jackie Boy, dans son intégralité
# Leçon de réalisation : la recette de Sin City (12min22) - Les secrets d'un tournage en numérique au résultat visuellement révolutionnaire
# Sin City : le tournage sur fond vert (12min30)
# La gueule de l'emploi : maquillage et effets spéciaux (9min)
# Gnôle, armes et calibres : les accessoires (11 min)
# Impers et bas résilles : les costumes (7min30)
# "Une caisse décapotable avec un bon moteur" : les voitures (7min33)
# Leçon de cuisine : les tacos "à la Rodriguez" (6min26)
# Sin City : le concert live (10min) avec Bruce Willis & The Accelerators
# Bandes-annonces et teaser
# Liens internet

DVD 3 : SIN CITY Version cinéma
# Commentaire audio de Robert Rodriguez et Frank Miller
# Commentaire audio de Robert Rodriguez, Quentin Tarantino et Bruce Willis

Wicked Ninja

Zitat von: lastboyscout am  3 November 2006, 01:54:30
Da ich mir sämtliche schicken Editionen von "Sin City" zulegen will, hab ich mir dieses schwedische Teil soben bestellt.
Ich geh ja mal schwer davon aus, daß es sich um ein Digipack handelt.
Danke für den Link. :respekt:

Digi-Pack im Schuber :] steht so jedenfalls in der ofdb...

und ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich die XXL-Edition storniere und mir lieber diese schwedische Version zulegen sollte. Graphic Novel habe ich bereits, darum geht es mir gar nicht.

Ist halt nun die Frage: nehme ich die limitierte Box mit Graphic Novel (ca. 5 Euro mehr) oder nehme ich das wahrscheinlich schickere Digi-Pack ohne Graphic Novel? Argh... immer diese Entscheidungen :/
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Kaypp

Was??? In dieser Pappschachtel ist nur ein Amaray?????  :icon_eek:  :doof:
Da wartet man 1 Jahr auf eine deutsche Super-Ultra-Mega-Edition und jetzt das!  :anime:

Hauptsache die Herstellung ist billig....

Leider gibt es keine deutsche Tonspur bei div. ausländischen Versionen  :bawling:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

StillerMux

ja das erinnert mich stark an meine Donnie Darko Tinbox

Vinyard Vaughn

Was für eine Guelle. Da freut man sich schon so lange und nun das.
Und Amazon will tatsächlich immer noch 36€ dafür haben?  :doof:
Da steck ich die Kohle lieber in sinnvollere Sachen.

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

@Dexter
Vielen Dank, das Teil wird morgen sofort bestellt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StillerMux

Zitat von: Vinyard Vaughn am  5 November 2006, 17:00:04
Was für eine Guelle. Da freut man sich schon so lange und nun das.
Und Amazon will tatsächlich immer noch 36€ dafür haben?  :doof:
Da steck ich die Kohle lieber in sinnvollere Sachen.

Cheers & Oi!


Die Frage lautet kommt noch eine bessere Edition oder kann ich zu Gunsten der Aufmache auf die dt. Tonspurverzichten.

Watcher

Mist wieder weg die letzten Posts... also nochmal: Was is jetzt mit dem Recut?? Ist die lange Fassung jetzt drauf oder die neuen Szenen nur als Deleted Scenes drauf? Oder sind alle 4 Episoden aufgeteilt und seperat EINSCHLIEßLICH der neuen Szenen anzuwählen?

Kaypp

Zitat von: Watcher am 14 November 2006, 15:34:29
Oder sind alle 4 Episoden aufgeteilt und seperat EINSCHLIEßLICH der neuen Szenen anzuwählen?
So ist es. :respekt:


Ich hab heute meine Amazon Bestellung storniert, 41 Eus inkl. Versand sind mir eindeutig zu viel!  :anime:
Für das Geld kann ich mir irgend ein besseres Preis/Leisungsverhältnis kaufen!

Diese Abzockerei ist ja dieses Jahr wieder schlimm vor Weihnachten!  :doof:
(Siehe auch die am 1. Dez. erscheinenden Warner Special Editions 2 DVDs im Metalpak von z.B. Heat oder Sieben.
Da haben die wiedermal nur die Verpackung geändert!)
Aber das nur am Rande  :andy:

Schlimm sowas!!!
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Watcher

Hm... würde beim Müller zwar "nur" 33,99€ zahlen, aber ich denke da greif ich auch lieber zur normalen die es ja mittlerweile spottbillig gibt.

Kaypp

Zitat von: Watcher am 14 November 2006, 19:40:55
da greif ich auch lieber zur normalen die es ja mittlerweile spottbillig gibt.

Jep, ca. 13 Eus  ;)
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Watcher


Kaypp

Zitat von: Watcher am 14 November 2006, 19:46:22
Müller hat sie für 9,99€...
Danke! Da schlag ich zu  :respekt:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Graveworm

Ich bin auch ziemlich pissig was die Aufmacheung der dt. Box angeht. Und der Preis ist wirklich viel zu hoch. :anime
Da warte ich noch bis das Teil billiger wird.
MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Watcher

Kommt nächstes Jahr der Recut nicht auch noch in einer normalen Aufmachen für billig(er)??? Dann wär das ja wohl vielleicht die geeigneteste Lösung...

quaker

Zitat von: Watcher am 15 November 2006, 15:32:24
Kommt nächstes Jahr der Recut nicht auch noch in einer normalen Aufmachen für billig(er)??? Dann wär das ja wohl vielleicht die geeigneteste Lösung...
Ja, Ende März.

Graf Zahl

Hab meine autralische SE jetzt endlich bekommen und bin nicht unzufrieden (bis auf die obligatorisch angedötschten Ecken der Pappschachtel... :anime: obwohl das Ding doppelt in Bubblewrap gepackt war)! Vor allem den nicht grade dünnen Comic find ich klasse und über den Film gibts auch nicht mehr viel zu sagen. Bin jetzt mal auf die Episodenaufteilung gepannt. Und mal ehrlich: für 16,50€ konnte man da kaum was falsch machen. Die deutsche Ausgabe hätt ich mir zum jetzigen Preis eh verkniffen. (Saturn Hansa hat übrigens nur 300 Stück bekommen und danach is Sense). Könnte die Tage im Angebot sein!  ;)

Watcher

Hm... mal beobachten und schauen ob sich da was tut... Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass der Recut im März auch den Kinocut enthält. Ansonsten werd ich zur normalen greifen. Gibt's schon Infos zur DVD die im März kommt??

cyborg_2029

Ich denke, das wird die selbe DVD werden wie jetzt, nur ohne diesen Sonderkrempel wie Comic und Pappschachtel.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Phil

euch ist aber schon klar, das eh eine bessere-super-duper-Neu-gemastered-extended-Auflage kommt, wenn Teil 2 erscheint ? wie es eigendlich bei (nahezu) jedem Film ist...
also ich werde mit dem Kaufen auf jedenfall warten bis Teil 2 erscheint, entweder es kommt eine NEuauflage oder Teil 1 wird üeblster sell-out (man vergleiche Underworld, Piraten der Karibik...um nur 2 aktuelle Bsp. zu nennen)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Schneebly

Zitat von: Phil am 16 November 2006, 12:03:12
euch ist aber schon klar, das eh eine bessere-super-duper-Neu-gemastered-extended-Auflage kommt, wenn Teil 2 erscheint ? wie es eigendlich bei (nahezu) jedem Film ist...
also ich werde mit dem Kaufen auf jedenfall warten bis Teil 2 erscheint, entweder es kommt eine NEuauflage oder Teil 1 wird üeblster sell-out (man vergleiche Underworld, Piraten der Karibik...um nur 2 aktuelle Bsp. zu nennen)
Mit der Argumentation kannst Du gleich noch auf Teil 3 warten und Dir dann die Box kaufen, am Besten als HD-DVD oder Blu Ray.
Muss halt jeder selbst wissen und mancher hat anscheinend auch ewig Zeit. Für mich persönlich hatte sich Sin City 1 mit dem Erscheinen der RC1-Recut-Edition vor mittlerweile fast schon einem Jahr erledigt.

Gollywomp

@ Graf Zahl

Ist die australische DVD denn jetzt wirklich auch RC2? Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich mir das Teil wohl auch zulegen. :icon_smile:
"Niemand verarscht Jesus!"

Graf Zahl


Also auf der Packung steht RC4. Da mein Player codefree ist, kann ich dir nicht sagen obs nur RC4 ist, oder auch RC2. Die Menüs sind jedenfalls auch komplett deutsch anwählbar und es kommt ein Hinweis für Leutz in Schweiz, Österreich und Deutschland. Gehe mal mal stark davon aus, dass die auch RC2 is.

Kaypp

Zitat von: Graf Zahl am 16 November 2006, 15:22:58
Also auf der Packung steht RC4. Da mein Player codefree ist, kann ich dir nicht sagen obs nur RC4 ist, oder auch RC2. Die Menüs sind jedenfalls auch komplett deutsch anwählbar und es kommt ein Hinweis für Leutz in Schweiz, Österreich und Deutschland. Gehe mal mal stark davon aus, dass die auch RC2 is.
Du kannst die auch ins DVD-Rom Laufwerk deines Computers schieben, bei Programmen wie z.B. Power-DVD kann man diese Information bekommen.  :respekt:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

quaker

Hab die Box auch seit heute. Bin schon enttäuscht, für den Preis ist das gebotene doch recht dürftig. Zumindest ein Digipack hätte es sein dürfen, immerhin ist das Comic mit rund 200 Seiten recht üppig.

Gollywomp

Bei CD-WOW gibt's ja jetzt wieder die LUUPAY-10Euro-Gutschein-Aktion. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich dafür extra bei denen anmelden soll. In den AGBs steht auch 'Zahlung mit LUUPAY'. Kann ich den Gutschein also nur dann einlösen, wenn ich mit deren Methode bezahle. Kennt sich da jemand aus?!
Damit es nicht ganz off-topic wird :king:: Ich frage, weil ich mir die australische SIN CITY-DVD holen will.
"Niemand verarscht Jesus!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020