OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Zitat von: Gollywomp am 16 November 2006, 22:38:20
Bei CD-WOW gibt's ja jetzt wieder die LUUPAY-10Euro-Gutschein-Aktion. Allerdings weiß ich nicht ob ich mich dafür extra bei denen anmelden soll. In den AGBs steht auch 'Zahlung mit LUUPAY'. Kann ich den Gutschein also nur dann einlösen, wenn ich mit deren Methode bezahle. Kennt sich da jemand aus?!
Damit es nicht ganz off-topic wird :king:: Ich frage, weil ich mir die australische SIN CITY-DVD holen will.


Kannst den Gutschein bei jeder Zahlart einlösen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Gollywomp

Sorry für's OFF-TOPIC.

@KeyserSoze

Muss ich denn dann später mal mit LUUPAY bezahlen, oder habe ich dann mit denen nix mehr zu tun? Ist ja relativ unwahrscheinlich, dass ich mich bei denen anmelde um den Gutschein abzustauben und dann den Zahlungsservice niemals nutze. Da muss doch irgendwo ein Haken sein. Punkt 6 in den AGBs mach mich ein wenig stutzig. Ich habe nämlich keine Lust, bei denen ein Konto zu eröffnen, auf welchem immer ein Gewisser Geldbetrag sein muss und das ich in regelmäßigen Abständen zu nutzen habe.
"Niemand verarscht Jesus!"

KeyserSoze

Also ich hab mich bei denen angemeldet und meinen Gutschein abgestaubt und seitdem nix mehr gehört von Luupay.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Pinhead_X

FUCK!! unsere Klingel ist im Anus und jetzt hab ich den DHL Fahrer verpasst!! Das darf nicht war sein!! Jetzt muß ich bis zum beschissenen Morgen warten......sorry musste meinen Unmut zum Ausdruck bringen..... :bawling:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Gollywomp

Hat vielleicht jemand das schwedische Digipak des Films und könnte ien paar Bilder posten? Ich schwanke noch zwischen der australischen Ausgabe mit Comic aber ohne DTS und der schwedischen ohne Comic aber mit DTS. Wenn ich jetzt noch ein paar Bilder des Innenlebens der letztgenannten Version zu Gesicht bekäme, wäre das außerordentlich hilfreich. :respekt:
"Niemand verarscht Jesus!"

Wicked Ninja

hätte ich gerne gemacht, wenn meine sch*iß Digi-Cam nicht gerade den Geist aufgegeben hätte -_-

kanns dir aber beschreiben ;)

voll ausgeklappt ist ganz Links Dwight zu sehen wie er an der Wand steht. In der Mitte Disc 1 (im Hintergrund steht Hartigan) und Rechts Disc 2 ist Jack zu sehen. Sind die bekannten Kino-Plakate ohne Kommentare. Das ganze dann umgedreht: Links ist Nancy beim tanzen, in der Mitte ist Marv zu sehen mit dem Kommentar "Is that the best you can do, you pansies?" und rechts ist komplett schwarz mit dem Sin City-Logo und -Special 2 Disc Edition-

ich bin echt zu Frieden mit dem Teil :)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Gollywomp

@W!ck3d N!nJa

THX! :respekt: Das hört sich doch alles sehr schön an.

Ich habe jetzt noch die franz. DVD Sin City - Director's Recut Version entdeckt. Enthalten sind 3 DVDs. Kann irgendjemand etwas zu dieser Ausgabe sagen? Hat sie bspw. feste franz. Untertitel, etc.?

Welche RC2 Sin City-DVD hat eigentlich das beste Bild :question:
"Niemand verarscht Jesus!"

Icy

also ich würd lieber das schwedische Digipack holen wegen der DTS Tonspur.
Hab den RC3 Kinocut, hat auch DTS ES 6.1, und mir jetzt die deutsche Extended geholt,
um den Film auch mal auf deutsch schauen zu können  ;)
Bin allerdings vom Ton der deutschen Scheibe ziemlich enttäuscht.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ist der Recut nicht immer nur in DD? Und nur die Kinofassung in DTS?

666psheiko

Hi, ich hab die deutsche Re-Cut Box mit dem Magnet Verschluss, schadet dieser Magnet der DVD irgendwie?
Ich kann mich noch an die Disketten-Zeiten erinnern, und da war ein Magnet ja Gift, wie sieht es da mit DVDs aus?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hana-Bi

20 November 2006, 00:42:34 #789 Letzte Bearbeitung: 20 November 2006, 00:45:05 von Hana-Bi
Zitat von: 666psheiko am 19 November 2006, 21:49:01
Hi, ich hab die deutsche Re-Cut Box mit dem Magnet Verschluss, schadet dieser Magnet der DVD irgendwie?
Ich kann mich noch an die Disketten-Zeiten erinnern, und da war ein Magnet ja Gift, wie sieht es da mit DVDs aus?

Wie soll denn ein Magnet der DVD schaden zumal das einz iemlich schwacher Magnet ist und die DVD auch noch seperat verpackt ist :00000109:

Ein Magnet schadet zwar Festplatten, Chipkarten oder Disketten aber doch keinen DVD`s. Ich habe auch die deutsche Box und habe mir den Film jetzt auch schon wieder mehrmal angesehen, läuft alles noch so wie es auch laufen soll (an der DVD ist doch kein Material dran was Magneten anzieht).

Wicked Ninja

Ist auf der deutschen DVD eigentlich auch diese Audiospur mit den Reaktionen der Kinobesucher drauf?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Hana-Bi

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 20 November 2006, 01:31:30
Ist auf der deutschen DVD eigentlich auch diese Audiospur mit den Reaktionen der Kinobesucher drauf?

Ja ist sie.

666psheiko

Zitat von: Hana-Bi am 20 November 2006, 00:42:34
Wie soll denn ein Magnet der DVD schaden zumal das einz iemlich schwacher Magnet ist und die DVD auch noch seperat verpackt ist :00000109:

Ein Magnet schadet zwar Festplatten, Chipkarten oder Disketten aber doch keinen DVD`s. Ich habe auch die deutsche Box und habe mir den Film jetzt auch schon wieder mehrmal angesehen, läuft alles noch so wie es auch laufen soll (an der DVD ist doch kein Material dran was Magneten anzieht).

Ich kenn mich da halt nicht aus, und wollt einfach mal nachfragen.
Meine DVD läuft auch ohne Probleme.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Gollywomp

Wie verhält es sich eigentlich mit der Bildqualität der beiden deutschen Veröffentlichungen? Gibt es diesbezüglich Unterschiede zwischen der Kinofassung in der Recut-Version und dem Kinocut auf der Vanilla-Disc :question: Und welche DVD hat überhaupt die beste Bildqualität :00000109:
"Niemand verarscht Jesus!"

Watcher

Zitat... und die DVD auch noch seperat verpackt ist

*Klugscheißmodus an*
Um magnetischen Kräften entgegenzuwirken bedarf es mehr als eine DVD Hülle.
*Klugscheißmodus aus*

@Gollywomp:
Am günstigsten für den Publisher wöre ja wohl die bereits vorhandene DVD einfach zu kopieren. Deshalb schätze ich mal, dass die exakt gleich sind!

Gollywomp

@Watcher

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aufgrund der nun enthaltenen Extras die Bildqualität in der Kinofassung ein wenig zurückgeschraubt wurde. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, wo ich selbiges aufschnappte.
"Niemand verarscht Jesus!"

StillerMux

Die Box ist jetzt hier und ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Denn irgendwie macht sie ja schon was her, allerdings war der Preis ja auch ziemlich hoch. Über die Hülle des Films ist ja schon viel gesagt, aber das habe ich unter naderem wegen des Comics in Kauf genommen. Und dann schlägt man diesen auf und alles ist nur schwarz-weiß ohne die einzelnen frablichen Akzente für die er ja berühmt ist. Und auch das Zertifikat ist eher wie ein Werbeflyer, absolut lieblos gestaltet. Hatte mir mehr versprochen, finds trotzdem chick, nur letztendlich doch zu teuer!

Wicked Ninja

Zitat von: StillerMux am 21 November 2006, 19:58:21
Und dann schlägt man diesen auf und alles ist nur schwarz-weiß ohne die einzelnen frablichen Akzente für die er ja berühmt ist.

ehrm... das ist auch vollkommen richtig so! Die farblichen Akzente kamen erst ab Band 4 (That Yellow Bastard) dazu ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Watcher

Dann revidier ich meine Vermutung was die Bildqualität betrifft...

Crossline

Will mir auch die australische Box kaufen. Frage an die Leute, die sie bereits besitzen: Sieht ja von außen der Deutschen ähnlich. Wie sieht's innen aus? Ist da auch einfach nur ne Amaray Hülle drin?

Crossline

 :icon_smile: Frage hat sich von selbst beantwortet. Stand ja in der ofdb, dass auch nur ne Amaray drin ist. Bin jetzt aber etwas ratlos. Entweder die schwedische oder die amerikanische Box. Wer hat beide & kann mir ne Empfehlung geben?

Roughale

Zitat von: Crossline am 22 November 2006, 15:36:19
:icon_smile: Frage hat sich von selbst beantwortet. Stand ja in der ofdb, dass auch nur ne Amaray drin ist. Bin jetzt aber etwas ratlos. Entweder die schwedische oder die amerikanische Box. Wer hat beide & kann mir ne Empfehlung geben?

Leider nur 50 Prozent, da ich nur die US Box habe, aber hör dich um, wo die gut verpackt verschickt wird, meine kam nämlich leicht verknickt an, was ich aber ganz gut mit einem schwarzen Filzstift ausgleichen konnte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

Zitat von: Crossline am 22 November 2006, 15:36:19
:icon_smile: Frage hat sich von selbst beantwortet. Stand ja in der ofdb, dass auch nur ne Amaray drin ist. Bin jetzt aber etwas ratlos. Entweder die schwedische oder die amerikanische Box. Wer hat beide & kann mir ne Empfehlung geben?

ist doch eher deine Entscheidung:
Willst du lieber mit deutschem Ton und der Graphic Novel? Dazu wahrscheinlich aber eine nicht ganz so feste Verpackung und eine "limitierte" (naja.... 44.444 Stück sind nicht gerade wenig ;)) für ca. 5 Euro mehr.

Oder kannst du auf den deutschen Ton und die Graphic Novel verzichten? Sparst dadurch 5 Euro und hast dafür nen festeres, wirklich schniekes Digipak.

bei mir traf letzteres zu und deshalb steht nun das schwedische Digipak im Schrank ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Crossline

@roughale:
Wo hast Du die Ami Box bestellt&mußtest Du Zoll zahlen?

Was gegen die Schwedische spricht ist ja, dass keine engl. UTs mit drauf sind. Die mach ich schon ab und zu gern an. Je nach geistiger Verfassung...  :icon_eek:

lastboyscout

Ich besitze:
- HK-Digipacks ( beide Cover, jeweils mit Notizbuch )
- RC1 Extended
- RC1 Extended ( Suncoast-Poker Pack )
- RC3 ( Korea ) Extended
- RC2 ( Schweden ) Digipack

Unterwegs sind noch die deutsche LE und die französische CE.

Wenn ich jetzt ne Entscheidung treffen müßte, würde ich jedem, der keinen deutschen Ton braucht, zum koreanischen Digipack raten.
Macht den hochwertigsten und edelsten Eindruck meiner Meinung nach.
Die RC1 Extended hat ne ziemlich lieblose Hülle. Die Korea ist viel stabiler.
Nachteil der koreanischen Extended ist das fehlende Comic. Die hat dafür ein dickes Booklet mit schicken Bildern, wobei der Text dazu allerdings in Koreanisch gehalten ist.
Suchen würde ich noch die beiden Korea-Digipacks ( Kinofassung, inklusive Notizbuch ) sowie die HK-Extended im Digipack.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crossline

Alles klar. Dann werd ich mir denk ich die Koreanische zulegen. Danke für die Antworten.

lastboyscout

Ich hab mir soeben noch bestellt:
- japanische First Press Premium Edition
- niederländisches Steelbook
- HK 3er LE mit der Extended

Falls sich meine Wertung der Korea-DVD als beste Veröffentlichung ändert, poste ich das hier.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crossline

Was mich noch interessieren würde. Welche der Recut DVDs, außer der amerikanischen, haben den Recut nicht als einzelne Episoden, sondern als zusammenhängender Film?

Phil

öhhmm...nur nochmal damit ich das richtig verstanden habe, Du besitzt bald 11 :exclaim: Versionen dieses Filmes ?  :icon_eek:
wie kommt es dazu? ich meine was ist die Erklärung (für Dich persönlich)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

lastboyscout

12, weil ich das portugiesische Steelbook in der Aufzählung vergessen habe.  :king:
Ganz einfach, weil ich diesen Film saugeil finde.
Ich finde ihn sogar dermaßen gut, daß ich ihn mir mehrmals kaufe.
Naja, als LE-Sammler geht es einem fast immer so, daß man zu mehreren Veröffentlichungen greift.
Gibt etliche Beispiele in meinem Profiler, von Filmen, von denen ich mehrere Versionen besitze.
Aber "Sin City" ist definitiv der Spitzenreiter.
Dicht gefolgt von "Reservoir Dogs", da stehen bald, wenn alles klappt acht Versionen im Schrank.  :king:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020