OFDb

Die Fabelhafte Welt der Amelie DVD

Begonnen von Zero 7, 30 April 2004, 20:59:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero 7

Weiß jemand ob es eine verbesserte DVD Auflage der deutschen DVD gibt?! Bei Amazon steht was von einer "Überarbeiteten Neuauflage"!

Zumal das Bild der deutschen Kaufversion schlecht abschneidet... Die Verleih Version hat ein besseres Bild... Ganz zu schweigen von der Miramax DVD...

Einen Vergleich findet ihr hier: http://www.dvd-compare.com/comparisons/a_b/amelie/index.htm

barryconvex

Die Erstauflage der Kauf-DVD wurde praktisch sofort nach Erscheinen wieder eingezogen / umgetauscht, die Mängel bezogen sich aber, glaube ich, lediglich auf die Tonspur (zu laute Abmischung der Musik). Der Bildtransfer müßte eigentlich identisch sein.

Rebell

Und der Bildtransfer ist eigentlich schon recht gut finde ich, für den Preis ist das auf jeden Fall ne sehr gute DVD

ElMariachi

Unsere dumme Videothek hat immer noch die Scheibe mit der beschissenen Ton Abmischung! :evil:
Musste ich letztens feststellen...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020