OFDb

Simpsons Season 4 - WANN ???

Begonnen von Splatterzivi, 3 Mai 2004, 12:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Splatterzivi

Morgen alle zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Forum gelandet.   :|

Weiß jemand, wann die vierte Staffel der Simpsons bei uns auf DVD rauskommt ??
Die lassen sich immer ziemlich viel Zeit....

Vielen Dank im Vorraus & Grüße
Splatterzivi

PS: An alle, die ich wie ich heut auch wieder beim Schaffen sitzen müssen: Herzliches Beileid !!!!  :wall:

VIRUS

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wann das genau sein wird, wobei ich behaupten würde gegen herbst. wunderlich dass die SOO lang brauchen für die boxen.
bei 1 und 2 kann ichs noch vestehen, da waren ja auch noch aufwändigere menüs und viel mehr bonuszeug dabei, während 3 schon etwas "schlichter" ausfiel... daher glaub/hoff ich dass die nächsten staffeln nicht im 1-jahr rhytmus erscheinen sondern eher 1/2-jährlich oder so.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Ice-Lee

Tipp:
Es gibt auch ne Suchfunktion.

Ein Thread von der Sorte gibts nämlich schon irgendwo....

Man Behind The Sun

die season 3 box kommt im sommer diesen jahres raus. juli/august war glaub ich der termin.
In heaven everything is fine.

Snake Plissken

Ich denke, die Season 3 gibts schon??

Snake

golgothicon

ja, gibts schon (leider noch nicht im amaray). er meinte auch 4. in einem thread zur 4.

Snake Plissken

Najut, dann hat Man behin the Sun wohl doch noch Nachwirkungen vom 1. Mai  :mrgreen:

Snake

Splatterzivi

Also gut !!
Dann eben noch bis August warten.....

Many thanx 2 @ll
Splatterzivi

Man Behind The Sun

Zitat von: Snake PlisskenNajut, dann hat Man behin the Sun wohl doch noch Nachwirkungen vom 1. Mai  :mrgreen:

Snake

w-)

war in der tat nen tippfehler, sorry.
In heaven everything is fine.

CinemaniaX

Und woher weisst Du, dass der Termin Juli oder August ist?

Corny

Das Studio 20th Century Fox hat seine September-Neuheiten angekündigt. Neben einigen neuen Filmbundles von bereits erhältlichen Titeln sind die Neuheiten "Angel - Jäger der Finsternis - Season 4.2" und "Star Wars - Trilogie" geplant. Spannend wird es auch im Oktober, denn dort erwarten uns u.a. "The Day after Tomorrow" und "Die Simpsons - Season 4".

Quelle: http://www.dvd-inside.de

Captain_Chaos.ONE

Was?  8O  8O  :o
Man wartet nich wieder X Jahre? :dodo:
Zu schoen um wahr zu sein

Corny

Das dauert teilweise echt lange ...

Simpsons - Season 1: 26. September 2001
Simpsons - Season 2: 5. Juni 2002
Simpsons - Season 3: 18. Oktober 2003

Simpsons - Season 4: 10/2004

Bei diesem Rhythmus bin ich fast 40, wenn alle bisher gezeigten Staffeln raus sind ... Tolle Perspektive ...

Torti

Bin mal gespannt wann das was mit Futurama wird.

Snake Plissken

Naja, von Futurama fehlen ja nur noch 2 Staffeln, d.h. eigentlich nur noch eine, weil es ja keine "richtige" 5. Staffel gibt.

Snake

Torti

Klar nur ist die 4. in UK schon lange draussen, dann war sie für Deutschland angekündigt und dann kam sie doch nicht und man hat nie wieder was von gehört

Corny

"Fox: "The Simpsons - Season 4" ab 07.10 auf DVD

Mit etwas Verzögerzung gegenüber der USA kündigt Fox die vierte Staffel der Simpsons in Deutschland jetzt für den 7. Oktober an. In England ist die aus vier DVDs bestehende Box bereits seit dieser Woche auf DVD erhältlich.

The Simpsons - Season 4 (07.10.2004)

Bildformat:
4:3 FF, 1.33:1

Audio:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Englisch, Deutsch
Zusatzmaterial:
·Audiokommentar zu jeder Episode
·Multi-Angels
·Featurettes
·TV-Spots
·Unveröffentlichte Szenen
·Easter Eggs
·u.v.m. "

Quelle: http://www.area-dvd.de/dvd/2004/The_Simpsons_4_DVD.shtml

Corny

Die 5. Staffel kommt laut Amazon am 19. Mai 2005 ... Juchhei ...

Zeromancer

Wird ja auch mal Zeit,denn Pro7 hat solangsam jede Staffel mehr als 4-mal gezeigt. Wie sieht es mit dem Preis aus? Ich fand die Boxen ja schon immer teuer.

Corny

Zitat von: ZeromancerWie sieht es mit dem Preis aus? Ich fand die Boxen ja schon immer teuer.

Guck doch bei Amazon ... Wird sicherlich überall so um den Dreh kosten ...

Die 5. Staffel soll 22 Folgen haben, das macht 2,27 € pro Folge ... Damit kann ich leben ... Vielleicht läuft mein Zeitungsabo ja zeitnah aus und bekomme wieder eine Box für lau oder zumindest günstiger ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020