OFDb

Bilder mit hoher Auflösung

Begonnen von J.RoC, 5 Mai 2004, 16:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J.RoC

Wo krieg ich solche Bilder ?
Ich möchte gerne mein etwas tristes Hausaufgabenheft verschönern und suche daher verzweifelt nach Filmmotiven, welche schärfer sind als der ganze Wallpapermist ( mit Mio. Fehlern im Bild ) ...

Wo kriege ich scharfe Pics ? Ich würde ja , so glaube ich, kaum jemands Urheberrechte verletzten , wenn ich die Front und Back meines Hausaufgabenheftes gestalten würde :algo: .

Wenn ich schon dabei bin hat jemand vielleicht ein Bild vom "Godfather" Marlon Brando für mich ? :respekt:

Headynem

ZitatWo kriege ich scharfe Pics ?
www.gewürze.de

Hausaufgaben Heft...ahaaa....na ob du da schon "scharfe" Bilder sehen darfst?Außer die ausser Bravo?
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

pred

http://www.google.de/advanced_image_search?hl=de
Größe auf groß stellen und bissel rumsuchen, da kommen eigentlich immer nette Sachen raus.. (z.B. das)

Alternativer Voschlag:
Einfach eine Zeitung nehmen, den Teil mit den Todesanzeigen rausnehmen und damit das gewünschte Objekt einbinden. Kommt immer schick :respekt:

J.RoC

Der famose , zynische Humor einiger User ist bemerkenswert :respekt:

Brauch halt irgendwas zum Ablenken , wenn mir Unterricht zu viel wird und da ich aufgrund dem Mangelzustand an hübschen Mädchen in meiner Klasse nur die Wand betrachten kann, sollte es verständlich sein warum ich mir was auf's Hausaufgabenheft kleben will...

Ach , kommt schon ihr wart auch mal jung ... :anime:

Headynem

wie wäre es mit rotten bildern LÖL.is auf jedenfall dann nen hingucker :))
:respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020