OFDb

Jason Maske (Detailgetreu)

Begonnen von Systemlord Anubis, 5 April 2004, 00:28:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis

Weiss jemand wo man sowas fettes herbekommt ?


PsYcHO

ging (und geht) öfters bei eba* raus !

UNTERMASKE letzens für knapp 200€
und die richtige Maske rund 100-120€

Man Behind The Sun

Zitat von: PsYcHOging (und geht) öfters bei eba* raus !

was ist denn eba*?

übrigens: was fettes bekommst du aus der frittenbude.
In heaven everything is fine.


Urfaust

8O

Seit wann muß man ebay zensieren?

Fäb

E* w*ll n*cht Strafrechtl*ch verfol*t w*rden  :algo:

Systemlord Anubis

WAS so teuer so eine Latexwichse ?

Das ist doch jetzt woll ein Scherz, wer ist bereit dafür 200€ hinzublättern ?

:algo:

dj_amadeo

Bei Closeup gibt es fette Jasonmaske mit Freddy Krueger Handschuh im Set.
Schaut noch bezzer aus, als auf dem obigen Bild. 8O

Man Behind The Sun

teuer ist das ding schon, aber in real sieht sie in der tat sehr nett aus... das prädikat "movie-like" hat dieses merchandise ganz sicher verdient.

echte freaks (zu denen ich bei weitem noch nicht zähle, obwohl ich großer fan der friday filme bin) werden aber wohl auch diese horrende summe dafür hinblättern...
In heaven everything is fine.


JasonXtreme

Auf den früheren US-Fangoria konnte man die Dinger auch bestellen, da sah die Deluxe-Edition aber besser aus und kostete extrem viel weniger;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain_Chaos.ONE

In der Dt. Fango gabs das afaik auch.
Hab neulich bei eBay auch sowas aehnliches gesehn. Allerdings sah das auch wesentlich besser aus als das aufm Pic oben. Vorallem die Maske (Lederriemen und so)

PsYcHO

also das Set mit der Maske und den Handschuh ist SEHR RAR!!!!!!

limitiert auf 1000 stück (glaub ich) ! teuer finde ich es "eigendlich" nicht !

was wirklich geil ist sind die Figuren aus Resin :) 350€ is schon ne menge  :schwul:  !!!!!

Lucky 13

Die Maske im Set ist aus Resin bzw Kunstharz...aber die Bänder der Maske sind doch Leder oder ?! Und der Handschuh ?! Ist der inkl. Klingen auch aus Resin oder ist der aus Leder und Metall ?! Ich such noch den Pulli von Freddy, aber nich dieses blöde 100% Polyester Sweatshirt, sondern am besten nen guten Baumwollpulli wie im Film auch...! Finde nirgends einen...wenn nicht soll meine Oma mir einen Stricken...das wäre dann ein Unikat  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DukeNukem69

Zitat von: CannibalIch such noch den Pulli von Freddy, aber nich dieses blöde 100% Polyester Sweatshirt, sondern am besten nen guten Baumwollpulli wie im Film auch...! Finde nirgends einen...wenn nicht soll meine Oma mir einen Stricken...das wäre dann ein Unikat  w-)

Meine Tante hat mir Ende der 80er einen gestrickt, war aber eine größere Aktion, weil es die richtigen Farben nicht gab. Der erste sah scheiße aus, da war das dunkle grün, viel zu hell. War gar nicht so einfach die richtige Wolle zu bekommen. Außerdem ist es sehr schwierig die Kringel an den Armen parallel zu der Brust zu bekommen. Aber wenn deine Oma geübt ist, klappts bestimmt :roll:

Lucky 13

Hab mir gestern Wolle gekauft und meine Mom strickt mir einen...die kann das auch, hoffe es wird was  :dodo: Jetzt brauch ich nurnoch nen braunen Hut.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020