OFDb

Wie teuer war dein(e) teuerste(s) DVD/Video/LD ??

Begonnen von Rebell, 26 Juli 2002, 18:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2007, 15:59:31
dieser Schrott kostete mich blos eine Leerkassette

Du bist ein "Tomb-Raider", Du kannst doch nicht so einfach ein so bedeutendes Werk stehlen. :kotz: :LOL:

.sixer.

Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2007, 15:59:31
Hahahahaha... (sorry, musste einfach sein, dieser Schrott kostete mich blos eine Leerkassette und das ist noch viel zu viel...) Aber artverwandt habe ich ja for die NL VHS von Day 89 DM hingeblättert, wenigstenz unverkrekelt ;))

Neue Forenregel: Über einen Administrator lachen = Bann ;)

Zu meiner Verteidigung. Der UFC war damals brandneu und bis dato wusste noch niemand was das für ein Mist ist ...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2007, 16:33:51
Neue Forenregel: Über einen Administrator lachen = Bann ;)

Habe ich dir von dem Fluch erzählt der bei Bann dein Aluhütchen in Mett verwandelt :rofl:

Zitat von: Dr. Schreck am  6 Dezember 2007, 16:33:51Zu meiner Verteidigung. Der UFC war damals brandneu und bis dato wusste noch niemand was das für ein Mist ist ...

Das ist natürlich ein Aspekt wo mein echt fiese Charakter deutlich wird, dann war es wohl Schadenfreude (nee, im Ernst, mein herzlichstes Beileid! ;))

@Mr. Blonde 609: Nein, bin ich nicht, ich habe vielleicht fast schon Lara-Oberweite aber die Kopie wurde mir unaufgefordert überreicht und ich habe aus Fairness eine Leerkasette gespendet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Teuerste VHS: Müßte die US Letterbox Collector's Edition von Pulp Fiction gewesen sein, mit Interviews und den deleted Scenes für 54.99 DM.

Teuerste DVD: Bei den Einzeltiteln teilen sich RoboCop Criterion, Hellraiser AB Tin und Evil Dead 2 AB Tin den ersten Platz  - für jeweils 95 DM.

Teuerste Sammleredition ist wohl der Bondkoffer für 269 Euro.

Die geilste Sammleredition ist aber die Rambo Tin in der Munitionskiste (inklusive Munition :dodo: ) - war ein Geschenk und ist weltweit limitiert auf 1 Stk.  :icon_cool:

@Schreck: HA HA!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 Dezember 2007, 17:18:02

Die geilste Sammleredition ist aber die Rambo Tin in der Munitionskiste (inklusive Munition :dodo: ) - war ein Geschenk und ist weltweit limitiert auf 1 Stk.  :icon_cool:

@Schreck: HA HA!

Das Teil will ich sehen :arrow: Foto :question: :icon_eek:

SAL

110€ für die Uncut JP limited Edition von Koroshiya1 + die Cut VCD.

.sixer.

Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2007, 16:39:05
Habe ich dir von dem Fluch erzählt der bei Bann dein Aluhütchen in Mett verwandelt :rofl:

Das werden wir sehen wenn sich dein Account in Mett verwandelt hat ;)

@Sesselmett
siehe oben! ;)

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Teuerste Collection DVD müsste bei mir das Japan Paket zu Kill Bill 1 sein, irgendwas in den 70ern auf ner Börse...

Teuerste Einzel DVD ist schwierig zu beantworten, die Criterion Brazil Box gilt da ja wohl nicht mit 3 DVDs, oder? Aber die lag auch nur auch bei ungefähr 35 Euros (hehe, die von Robocop habe ich als Schnäppchen für unter 20 Euros mal ergattert).

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: no-trixz am  6 Dezember 2007, 17:35:48
Das Teil will ich sehen :arrow: Foto :question: :icon_eek:

Bevor jemand fragt, es handelt sich um 7.62mm Platzpatronen, schon erstaunlich was sich nach einem Übungsplatz alles in den Hosentaschen wiederfindet :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

:rofl: Is ja zu geil das Ding..... :respekt:

funeralthirst

3 Januar 2010, 02:45:11 #190 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2010, 23:29:17 von funeralthirst
Teuerste Einzel - DVD:

Buio Omega / Sado : 26€

Billigste Einzel - DVD

Dance of death (Boris Karloff) : 1€

Teuerste Box:

Dario Argento - The Masterpieces : 65€ (wars mir aber wert)

ZitatBilligste Box:

Nightmare Collection : 25€
HDR Trilogie: 10€

1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dracula

Teuerste VHS: Dracula - Nächte des Entsetzens 300DM
Teuerste DVD war glaube ich Blutmond für 45€
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

MMeXX

Zitat von: Dracula am  3 Januar 2010, 23:21:42

Naja, da haste ja immerhin 'nen guten Gegenwert bekommen. :D (Meine Ausgaben für den Film dürften irgendwo im dreistelligen Bereich liegen. :icon_mrgreen:)

McHolsten

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Januar 2010, 23:30:24

Naja, da haste ja immerhin 'nen guten Gegenwert bekommen. :D (Meine Ausgaben für den Film dürften irgendwo im dreistelligen Bereich liegen. :icon_mrgreen:)

Da meint er sicherlich nen anderen...  :LOL:
Wahrscheinlich diesen hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9983&vid=44637
:icon_lol:
Gore on!

Grimnok

Teuerste Einzel DVD:
Dogma mit 20€, war auch glaube ich meine erste.
Die Ultimate von Blade Runner hat 60€ gekostet, is aber keine Einzeldvd.

Teuere Box:
Kurosawa Meisterwerke. Hat mich bei Amazon 91€ gekostet, liegt atm im Marketplace bei 300€.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

tagchen

Teuerster Film war bei mir auch die 5 DVD Bleckbox von Blade Runner beim erscheinen im Müller für 49,99 - hätte ich lieber mal wieder gewartet.

Ansonsten sammel ich keine Verpackungen und flippe auch bei irgendwelchen Teilen nicht aus. Maximum müssten immer so 40,- DM bzw. 20,- Euro die Spitze gewesen sein. zB Terminator 1 (als er mal länger nicht zu bekommen war), Zombie 4(99 limitierte große Hartbox)....

Dracula

Zitat von: McHolsten am  3 Januar 2010, 23:39:14

Also ich mein die normale Hartbox Cover A. Welche meint denn MMeXX? Das Cover B das ohne DVD kam? Das war mir dann doch etwas übertrieben, nochdazu wos so n scheiß Film ist  :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

THIS IS WHO WE ARE

tagchen

Teuerste VHS: Dracula - Nächte des Entsetzens 300DM

Irgendwie logisch bei deinem Nick ? :-)

AndreMASTER

Inklusive Versand und Zoll, ist bei mir der Blade Runner Blu-ray Koffer aus den USA die teuerste VÖ (damals etwa 65€). Wenn ich mir aber anschaue, zu welchen Preisen der Blu-ray Koffer jetzt weggeht, bin ich doch mehr als glücklich, dass ich damals zugeschlagen habe.
CU, AndreMASTER

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

McHolsten

Zitat von: Dracula am  8 Januar 2010, 02:45:12
Zitat von: McHolsten am  3 Januar 2010, 23:39:14

Also ich mein die normale Hartbox Cover A. Welche meint denn MMeXX? Das Cover B das ohne DVD kam? Das war mir dann doch etwas übertrieben, nochdazu wos so n scheiß Film ist  :respekt:

MMeXX meint glaube ich eher diesen Film hier...   :arrow: http://www.ofdb.de/film/636,Blutmond
Für Deinen "Blutmond" würde er glaube ich kein Geld ausgeben ...  ;)
Gore on!

Dracula

Aha! Mit Brian Cox als Hopkins  :icon_smile:
Aber jetzt muss ich schon mal blöd fragen:
Für welche DVD des Films zahlt man denn so viel, bzw. einen dreistelligen Betrag?
(Oder war der MMeXX Produzent? :icon_mrgreen:)

THIS IS WHO WE ARE

wusselpompf

teuerste Anschaffung:
Jeremy Brett-Sherlock Holmes Komplettset aus UK für ca. 38€

Billigste DVDs:
diverse Sachen von amazon.co.uk für 0,01 Pfund plus Versand (AvP, Sahara, Collateral usw.), je nach Wechselkurs waren das dann insgesamt so 1,80€ bis 2,-€ pro Film.
In der Videothek Zombie Night für 1€, was immer noch viel zu viel war.  :king:

ich bin ein Sparfuchs bei DVDs ^^
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MMeXX

Zitat von: Dracula am  8 Januar 2010, 14:26:18
Aha! Mit Brian Cox als Hopkins  :icon_smile:
Aber jetzt muss ich schon mal blöd fragen:
Für welche DVD des Films zahlt man denn so viel, bzw. einen dreistelligen Betrag?
(Oder war der MMeXX Produzent? :icon_mrgreen:)

Also bisher zahlt man meines Wissens für keine einzelne Ausgabe des Films etwas im dreistelligen Bereich. Aber bei der Masse an Fassungen, die ich von dem Film habe, komme ich halt auf über 100€ an Ausgaben. ;)

Zitat von: McHolsten am  8 Januar 2010, 13:42:49
Für Deinen "Blutmond" würde er glaube ich kein Geld ausgeben ...  ;)

Hm, bis jetzt hat mich der Film noch nicht interessiert. Aber wer weiß, ob ich mir den nicht auch mal irgendwann zulege...

Puzzlemöahda

Teuerste Einzel-DVD war die Tartan Tin von Battle Royale für 60 Euro.
Teuerste "Box" war der Alien Head für 160 Euro aber hab ich nicht selber gezahlt.  :king:
Die billigsten DVDs sind die die es immer wieder beim Discounter Tedi für 2 Euro gibt, manchmal sind da echt anstädige Sachen dabei  :respekt:

Dracula

Lustig dass du das sagst.
Da hab ich mir letzten Freitag für je 2 Euro Omen IV, Das zweite Gesicht, Die Fliege und Fluch der Fliege geholt :-)

THIS IS WHO WE ARE

Puzzlemöahda

Nur hat unser Tedi schon seit mehreren Wochen nix neues mehr gekriegt  :icon_confused:

jimmybondy72

Ich hab für die DVD "Friedhof ohne Kreuze" knapp 40 Euro bezahlt, das war schon ein bisschen über meiner Schmerzgrenze.
Weil wert war es das Teil nicht, aber ich wollte ihn eben so gerne haben. :D
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Spencenator

Die teuerste DVD war die Japan Scheibe von Kill Bill mit 50 Euronen, war kurz nach Release.
Ansonsten habe ich mir eigentlich ein Limit von ca. 30€ gesetzt. Allerdings muss das dann was wirklich schönes sein, wie z.B. das 3 Disc-Set von La morte Vivante. Den müsste ich auch endlich mal gucken.  :icon_mrgreen:

Punkrockschuppen

DVDs und Filme sind generell eine sehr schlechte Wertanlage. Momentan pump ich meine Kohle lieber in Videospiele für Gamecube und Dreamcast-Konsolen, die schon seit Jahren preisstabil sind und teilweise im Wert sogar noch steigen.

DVD mäßig kaufe ich nur die Filme mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, und lege keinerlei Wert auf irgendwelche schicken Boxen oder SEs, da man beim Verkauf in 99% aller Fälle noch nichtmals den damaligen Kaufpreis zurück bekommt. Wertsteigerungen gibt es in diesem Segment doch so gut wie gar nicht mehr.

Grimnok

Zitat von: Punkrockschuppen am 12 Januar 2010, 21:24:20
DVDs und Filme sind generell eine sehr schlechte Wertanlage. Momentan pump ich meine Kohle lieber in Videospiele für Gamecube und Dreamcast-Konsolen, die schon seit Jahren preisstabil sind und teilweise im Wert sogar noch steigen.

DVD mäßig kaufe ich nur die Filme mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, und lege keinerlei Wert auf irgendwelche schicken Boxen oder SEs, da man beim Verkauf in 99% aller Fälle noch nichtmals den damaligen Kaufpreis zurück bekommt. Wertsteigerungen gibt es in diesem Segment doch so gut wie gar nicht mehr.

Mag stimmen, aber ich hab keine einzige Scheibe mit der Idee gekauft "Die wird ma mehr wert". Ich behalte den Kram.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020