OFDb

IE deinstallieren?

Begonnen von Hackfresse, 12 Mai 2004, 18:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Wie kann man den Internet Exblöder deinstallieren?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

UrzasSaga

start->einstellungen->systemsteuerun->software->microsoft i-explorer aus wählen und auf "hinzufügen/entfernen" klicken.

mfg,
urza

deBene

Der IE ist bei Windows fest integriert, über die übliche Deinstallation wirst du den nicht komplett los. Falls du WinXP als Betriebssystem hast empfehle ich dir das Tool XPClean, damit müsstest du ihn komplett entfernen können.

MfG
deBene

Hackfresse

Das war auch mein Plan.
Das Problem is bloß, dass der IE da net aufgeführt ist bei mir....

Weiß noch einer ne andere Möglichkeit?

.........Kingpin?????...............
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Loomis

Soviel ich weiss, geht es nicht ohne weiteres komplett zu de-installieren.

Ich habe lediglich geschafft, eine alte Version draufzubügeln, indem ich die WINDOWS CD nochmals eingeschmissen hatte.

Nach Upgrades auf eine aktuelle Version hatte ich nämlich einige Probleme...

:schwul:

Kingpin

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

tie

Ich kann dir bei XP nur dringend davon abraten.
Der IE Explorer ist stark verknüpft mir dem File Explorer. Im Prinzip ist das das gleiche Programm.

Solltest du Updates aufspielen müssen, kann jeder Patch Probleme geben.
Und wie wichtig diese Updates sind, wird bei jedem Wurm erneut gezeigt.

Lass ihn auf dem System. Mache alle Verknüpfungen und shortcuts weg und surfe woanders mit.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020