OFDb

(nicht)-"versteckte" datein löschen

Begonnen von Wesker, 13 Mai 2004, 15:24:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wesker

hiho,

ich bekomme ständig die nachricht, dass meine festplatte bzw partition voll sei. die ist 5 gigs groß, und da ist nur windows drauf und allgemeine sachen (maus & keyboard-treiber, iE, office).
der temporary internetfiles ordner ist laut angabe 2,5 gigs groß. tatsächlich ist der aber leer. auch die option "versteckte datein anzeigen" in den ordner optionen ist an.
die funktion festplatte bereinigen bringt nichtmal einen MB.
ichchecks.net :?:  :|
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Kingpin

Welches Filesystem? Bei FAT32 kommt das schon mal vor, daß die Größe des freien Speicherplatzes falsch angezeigt wird -> da hilft dann Scandisk/Chkdsk (kann bei NTFS auch nicht schaden ;)).
Ansonsten noch die Checkbox "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" in den Ordneroptionen abschalten -> vielleicht siehst du dann mehr (u.U. auch die GB-große Auslagerungsdatei ;)).

Zitatauch die option "versteckte datein anzeigen" in den ordner optionen ist an.
Die korrekte Option heißt übrigens "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

tie

Nur für 98. (bei XP/2000 weiss ich es nicht.)

Es gibt hinter dem IntTemp Ordner weitere immer versteckte Ordner.

Das fällt z.B. auf, wenn man sich Videos läd und parallel nach deren Namen sucht.

Lösch doch im Internetexplorer  unter Extras/optionen alle Daten,Cookies etc.

z.B. Wird die Index.dat auch nicht angezeigt. Wegen ihr kanst du nicht den Ordner löschen. (unter Dos schon aber bitte wieder anlegen)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020