OFDb

Vatertag - Freischein fürs "saufen"?

Begonnen von McHolsten, 19 Mai 2004, 01:02:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Abend!

Was macht ihr an "Vatertag"?
Sicherlich gehen die meisten mit Freunden und vollgepacktem Bollerwagen in die Wallachei und geniessen die Herrenrunde, oder? Oder was macht ihr?!?

(Habe noch nix vor - vielleicht kann man eine GF - Vatertagstour machen?!)
Gore on!

Moscher

Zitat von: DieSupernaseWas macht ihr an "Vatertag"?

Ausschlafen und Filme gucken. :)

Corny

Wesker

mal gucken wie das wetter wird. wenn es gut ist, sicherlich grill0rn. ansonsten müssen wir kreativ werden
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Captain Oi

Auspennen und mir auch einige goile Filme reinziehen!

Captain Oi :dodo:

droog

Werd die freie Zeit nutzen um zu versuchen mit meinen beschränkten HTML-Kenntnissen ne Hompage für "Unholy Darkness over Cologne" zu erstellen. *billig Werbung in postings versteckend*

Der eine oder andere Film will aber sicher auch geguckt werden.
PEHDTSCKJMBA

DM

...

Hitman

Arbeiten... fangt an mich zu bemitleiden...  :D

Lucky 13

Ausschlafen...Filme gucken, mein Vater kann von mir aus was machen...aber was hat das mit mir zu tun ?!  :algo:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Ab 11 Uhr morgens gibts bei uns in der Kneipe Freibier und -essen fuer schlappe 10 Euro, muss ich noch mehr dazu sagen?  w-)
Ach ja, am Freitag kommen dann noch Stripperinnen  :dodo:

DukeNukem69

Zitat von: DMGeburtstag feiern w-)

Ich auch und natürlich ein paar Bierchen weghauen :dodo:

Mr. Krabbelfisch

Mich vom heutigen Weisheitszähne ziehen erholen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Als Notfalldienst arbeiten und morgens als erster Co-Admin die angesoffensten Beiträge sperren! w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Definitiv fett grillen und n paar Bierchens wegzischen :) (um dann abends das Gemaule der Freundin zu ertragen :algo: )
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

tie

Bollerwagen -> Saufen -> grillen -> Zelten -> bis Freitag einfach mal leben
(2 facher Vater)

Dr. Phibes (Buurman)

Da ich kein Vater bin, ist es ein Tag wie immer für mich, außer das im TV nur scheiße kommt und ich mich diesmal den längeren Filmen auf DVD widmen kann.

mr. pink

Da ich kein Vater bin und auch nicht sonderlich Lust auf Saufen hab, werd ich ebenfalls die Zeit nützen um ein bis zwei längere Schinken zu gucken. "Blood In Blood Out" und "OUATIA" wollen noch im O-Ton geschaut werden, daher bin ich wohl ausgelastet.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Roughale

Eins ist klar und super gut: NICHT ARBEITEN!!!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DarKson

Wir hauen nen Spanferkel übers Feuer. Das wird nen Fest! *freu*

Bin auch noch kein Vater, aber die meißten Leute in meinem Bekanntenkreis haben schon nen Kind oder sogar mehrere.

MickeyKnox

Erstmal auschlafen.

Und danach müsste ich eigentlich noch ein Buch für Deutsch lesen und 2 Referate machen.

Aber wie ich mich kenne sitze ich den ganzen Tag vor dem PC und zocke.

Und später guck ich wieder ein paar Filme.

Das Buch wird wohl nich gelesen und die Referate mach ich einen Tag bevor ich sie halten muss. Ich brauch wohl den druck.  :D

Eigentlich is morgen ein gant normaler Tag nur das ich ausschlafen kann und die Geschäfte nicht aufhaben. Hat für mich auch keine Bedeutung da ich kein Babba bin.

JasonVoorhees

Mein langes Wochenende, welches heute begann, fortsetzen: Morgens Fußball zocken gehen und Abends bisschen durch die Gegend düsen mit paar Kollegen und dabei wird der Alkohol sicher nicht zu kurz kommen! :dodo:

Why, Eddie, why?

Inspektor Yuen

Bei uns ist heute abend Kneipenfestival in der ganzen Innenstadt.. :dodo:
Dann wird sich von Kneipe zu Kneipe geschleppt und gebechert bis man mit den schlechten Bands mitgröhlen kann....
Gegen 4, 5 gehts dann wieder auf den Heimweg, schätz ich mal..
Schlafe dann 4, 5 Stunden, fahre nach Hause und gratuliere meinem Dad zum Vatertag.. w-)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Urfaust

Wann ist denn Vatertag bei euch?

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Urfaust

Knickerbocker

Zitat von: AlgoDa hab ich frei w-)

Die meisten hier auch  8)

Ricane

Zitat von: Knickerbocker
Zitat von: AlgoDa hab ich frei w-)

Die meisten hier auch  8)

Und manche (ich) sogar heute auch schon, und Freitag sowieso...  w-)

Aber was ich mache... meine Oma und Opa kommen und besichtigen meine neue Wohnung... um 10:30 Uhr...   :wall:

Das zum Thema ausschlafen... heute abend etwas progg0rn und dann früh in die Heia...

Ricane

golgothicon

an vatertag feiere ich christi himmelfahrt. ;-)

JasonXtreme

Zitat von: GRANDMASTERminDan vatertag feiere ich christi himmelfahrt. ;-)

Ich auch, deswegen trinke ich ja was w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Lunita

Ich werde meinen Freund mit unserem Sohn rausjagen zum Feiern auf dem Spielplatz oder so. Wenn's sein muss, gehe ich mit, aber so ein "freier Tag" ist für mich auch ganz nett. ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020