OFDb

Don´t be a menace../Hip Hop Hood

Begonnen von VIRUS, 19 Mai 2004, 13:10:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

hab mir vor einer ganzen weile mal bei ebay die dvd "don´t be a menace to south central while drinking your juice in the hood" (oder zu deutsch "hip hop hood") ersteigert, und die dvd kam mir schon als sie ankam irgendwie spanisch vor..
1.) das label "video world" (noch nie gehört)
2.) die tatsache, dass nicht jeder player das ding abspielt (minderwertige scheibe?)
3.) die nicht allzu berauschende bild und tonquali
4.) die tatsache dass nur eine (=deutsche) tonspur drauf ist
5.) der fehlende barcode
6.) das schlechte coverdesign mitsamt aufschrift (cover by björn)

all das lässt ja eigentlich auf ein bootleg tippen... weiss jemand was?

naja trotzdem is der film irgendwie so bekloppt und toll und dumm und alles, dass ich auch damit leben kann ihn nur als boot zu besitzen..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

CinemaniaX

Es ist ein Bootleg.
Siehe auch hier.

Von Video World kam auch z.B. Cheech and Chong's Viel Rauch um nichts vor dem offiziellen Release von Paramount.

VIRUS

danke...
hm in der ofdb steht ja auch dass die dvd an einer dialogstelle geschnitten sein soll.. wo soll das denn sein?!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Chucky-Myers

13 Oktober 2013, 19:26:23 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2013, 23:29:20 von MMeXX
EDIT MMeXX: Link entfernt. Ja, es handelt sich um ein Bootleg. /EDIT
handelt es sich hierbei auch um ein bootleg
scheint ja ne ausländische blu ray zui sein... woher kommt die? (ist nicht gelistet)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020