OFDb

MP3s auf DVD?

Begonnen von Andy (B.I.A.), 24 Mai 2004, 20:25:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich würde gerne ein paar meiner Musik CDs auf DVD brennen. Sozusagen ein Best of. In MP3 zu rippen ist kein Problem. Nur hätte ich dann gerne auf eine DVD gebrannt. Mit welchem Programm am Besten? Sollte Freeware oder zum Testen eine Trial sein.

Gruß
Andy  :andy:

Corny

Zitat von: AndyHallo,

ich würde gerne ein paar meiner Musik CDs auf DVD brennen. Sozusagen ein Best of. In MP3 zu rippen ist kein Problem. Nur hätte ich dann gerne auf eine DVD gebrannt. Mit welchem Programm am Besten? Sollte Freeware oder zum Testen eine Trial sein.

Gruß
Andy  :andy:

Ich benutze dafür Roxio Easy CD Creator 5.3.5.10q ...

Kingpin

Such dir bloß was anderes - alles außer Easy Coaster Creator - das ist nun wirklich der verbugteste Haufen Softwaresondermüll, der je produziert wurde :wall:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Andy (B.I.A.)

ich würde gerne ein paar meiner Musik CDs auf DVD brennen

auf DVD!!!!!!! Keine CDs brennen.Das kann jeder!

Anime-BlackWolf

Zitat von: Andy

ich würde gerne ein paar meiner Musik CDs auf DVD brennen

auf DVD!!!!!!! Keine CDs brennen.Das kann jeder!

Ahead's Nero ? Imho unterstützt das Ding DVD-Formate.

Soll es DVD-Audio sein, oder DVD-Rohling mit MP3s drauf ? Doofe Frage, ich weiss...  w-)

Andy (B.I.A.)

Hallo,

es soll ein DVD Rohling mit MP3s sein.Muß allerdings auch auf Stand alone DVD Player laufen.

Gruß
Andy

Kingpin

Das dürfte kein Problem darstellen, wichtig ist nur, daß du - wenn du Nero nutzen solltest - im Fenster "Neue Zusammenstellung" oben links von "CD" auf "DVD" umstellst, da Nero sich sonst weigert, die Zusammenstellung auf DVD zu brennen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Corny

Zitat von: KingpinSuch dir bloß was anderes - alles außer Easy Coaster Creator - das ist nun wirklich der verbugteste Haufen Softwaresondermüll, der je produziert wurde :wall:

Easy Coaster Creator ? Is klar ...

Ich hatte bisher keine Probleme, Update läuft auch immer prima ... Ist vermutlich Geschmackssache ... Ich mochte Nero nie wirklich ...

PzychoOlli

Es gilt darauf zu achten, dass viele MP3 taugliche DVD-Spieler diese nur von CD, nicht aber von DVD abspielen! Mein Phillips z.B. spielt CDs ab, jedoch keine DVDs.

Bei den Geräten, die DiVX-Filme abspielen können sollte es jedoch klappen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020