OFDb

Ps-One Frage.(Tomba)

Begonnen von Zero, 27 Mai 2004, 21:29:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero

hi,
ich wollt mal fragen ob es auf der Ps1 noch mehr so gute jump-n runs wie tomba (Tombi!) gibt......kennt ihr da welche ???

MD-KrAuSeR

ich und vielle andere werden Tombi zwar nicht kennen, aber zu den Highlights auf PS-One im Jump'n Run bereich dürften

Pandemonium 1+2
Micky Mouse Wild Adventure (oder so ähnlich )
Rayman und
Johnny Bazokatoone (leider unspielbar schwer)

gehören

ich hoffe das hielft dir ein wenig. ansonsten wäre ne Spielebeschreibung von Tombi nicht schlecht.

Zero

Hey Thx für die antwort....hätt mir ja eigentlich denken können, dass das nicht so bekannt ist :oops:  es ist ein 2-ein halb-D jump-n-Run welches aber ziemlich umfangreich it, und in dem man kleine aufträge erfüllen muss . Man kämpft in dem Spiel gegen die 7 bösen Schweine( wirklich Schweine) die einem etwas gestohlen haben und die halbe Welt (oder so was...:wink:) unter Kontrolle haben. Die Grafik ist echt ok....der Sound passt gediegen zum Spielgeschehen und auch an verrückten Einfällen(man muss auf Zwerge springen und sie beißen um ihre Sprache zu lernen) und Motivation(es gibt über 130 Aufgaben) mangelt es dem Spiel nicht........da ich es aber letzte Woche nun endgültig geknackt habe, wollt ich nur mal wissen welche gute Jump-n-Runs es auf der PS noch so gibt.......

BladeMaster

Sehr geil sind auch noch die Crash Bandicoot Teile. Vor allem die Teile 2 und 3 lohnen.
Die Vagina einer Frau hat genausoviel Persönlichkeit wie ihr Gesicht (Larry Flint)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020