OFDb

Dawn of the Dead 2004 Abspann

Begonnen von Antioche, 29 Mai 2004, 13:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Antioche

Hallo Leute!
Da ich leider zu der Fraktion gehöre , die das Kino mit Beginn des Abspanns verlässt, ist mir leider der Abspann des besagten Filmes entgangen.Nun würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand über diesen Auskunft geben könnte.
Say goodnight to the bad guy.Make way for the good guy.

Dr. Phibes (Buurman)

@Snake

Gelöscht! Sonst geht es dir aber noch gut, was soll immer diese scheiße mit deinen Sinnlospostings? Das war eine normale Frage, wenn du nix dazu weißt, dann unterlass diesen Müll! :drphibes: Zum kotzen langsam!

Wer es weiß, soll es posten, dann ist gut. Wer es nicht weiß, postet nix, ganz einfach.

McClane

Alles natürlich inklusive fetter Spoiler:

Der Abspann wird mit Aufnahmen von der Kamera des ehemaligen Besitzers unterlegt, denn die Überlebenden finden. Man sieht, dass sie lange auf dem Meer bleiben, bis ihnen die Vorräte ausgehen. Dann legen sie an einer Insel an, doch auch dort haben sich die Zombies breit gemacht. Die Kamera fällt hin, man sieht nur noch vorbeirennende Zombies und Ende.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MD-KrAuSeR

Dazu ist der Abspann noch mit fetter Mucke von DISTURBED unterlegt.
Müsste das Lied DOWN WITH THE SICKNESS sein.

McClane

Zitat von: MD-KrAuSeRDazu ist der Abspann noch mit fetter Mucke von DISTURBED unterlegt.
Müsste das Lied DOWN WITH THE SICKNESS sein.

Ist defintiv "Down with the Sickness"... im Film wird auch das Richard Cheese Cover von dem Song gespielt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

outsiders

und für <1 Sekunde sind ein paar Frames aus dem Paris Hilton Vid zu sehen w-)

medienzensur

Zitat von: outsidersund für <1 Sekunde sind ein paar Frames aus dem Paris Hilton Vid zu sehen w-)

Ja nee, is klar ne :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Spreche ich irgendwie türkisch oder was? Was habe ich oben noch geschrieben zwecks Sinnlospostings? Nein, dann kommen wieder gleich zwei Experten und posten Achtung Ironie!! gestreiche Sachen zu dem Thema. Wir scheinen wohl doch mal andere Seiten aufziehen zu müssen.

Antioche

Vielen Dank für die Antwort.
Say goodnight to the bad guy.Make way for the good guy.

Der müde Joe

Das hat mich im Kino spontan auf die Idee gebracht, dass die Fortsetzung ein Remake von Woodoo - Schreckensinsel der Zombies sein wird. :mrgreen:

outsiders

Zitat von: Dr. PhibesSpreche ich irgendwie türkisch oder was? Was habe ich oben noch geschrieben zwecks Sinnlospostings? Nein, dann kommen wieder gleich zwei Experten und posten Achtung Ironie!! gestreiche Sachen zu dem Thema. Wir scheinen wohl doch mal andere Seiten aufziehen zu müssen.

:???:

Steht sogar in der imdb
und zum Abspann gehört es ja wohl auch ! ??

http://german.imdb.com/title/tt0363547/crazycredits

flesh

Was den Abspann angeht, bin ich da der Einzige, oder hat euch das Ganze mit dem Boot etc. auch extrem an Rhea M. erinnert?

42

Wie fandet ihr eigentlich den Abspann? Also die Idee die Geschichte fotzuführen, und for allem wie sie fortgeführt wurde.
Ich extrem überflüssig. Ein offenes Ende hätte dem Film aufgewertet. Mir scheint es als hätte man krampfhaft versucht den Film anders als das Original enden zu lassen.
IMO keine gute Idee.

Snake Plissken

ZitatEin offenes Ende hätte dem Film aufgewertet. Mir scheint es als hätte man krampfhaft versucht den Film anders als das Original enden zu lassen.

Snake schielt mal vorsichtig rüber, ob Dr. Phibes gerade herguckt.......fängt leise an zu tippen:

Ein offenes Ende hatte doch das Original bereits.
Mir hat der Abspann eigentlich gefallen. War halt nochmal ein Schock am Ende, nachdem man dachte, das alle lebend davon kommen.

Ebenso schockierend fand ich auch den Vorspann, mit betenden Moslems, usw. Aber das gehört ja in einen anderen Thread.

Snake

Darky

Zitat von: outsiders
Zitat von: Dr. PhibesSpreche ich irgendwie türkisch oder was? Was habe ich oben noch geschrieben zwecks Sinnlospostings? Nein, dann kommen wieder gleich zwei Experten und posten Achtung Ironie!! gestreiche Sachen zu dem Thema. Wir scheinen wohl doch mal andere Seiten aufziehen zu müssen.

:???:

Steht sogar in der imdb
und zum Abspann gehört es ja wohl auch ! ??

http://german.imdb.com/title/tt0363547/crazycredits

Falls jemand wert auf Streit legt, bitte alle zu mir kommen!
Posting editiert!
Thread dicht!
Kindergarten!
Greetings Lucker

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020