OFDb

suche namen von arcade spiel

Begonnen von VIRUS, 29 Mai 2004, 17:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

das spiel wird wahrscheinlich jeder kennen... also, man kann es allein oder zu zweit zocken, jeder hat so nen kleines männchen mit ner knarre, man kann aber nur nach oben schiessen, dann kommen so "fäden" aus der kanone raus. mit diesen fäden muss man so umherhüpfende ballons zerstören, die sich teilen wenn sie ein geschoss berühren... kommt schon ihr wisst was ich meine...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Anime-BlackWolf

Ormic

Hört sich für mich eher nach Puzzle Bobble an, allerdings nur die erste Hälfte, danach erscheint es mir unbekannt!

-.-/../.-../.-..//--/.

Jersey Bellini

Verdammt, hatten die nicht auch so Tropenhelme auf?

Was mir spontan einfällt, wäre "Bust A Move". Ist sehr ähnlich, allerdings mit zwei Dinos.

VIRUS

nee keins der spiele... an tropenhelme meine ich mich auch erinnern zu können... ist kein puzzle wie puzzle bobble oder bust a move sondern "action" wenn man das so nennen kann...

edit: ICH HABS!!! es heisst buster brothers... bzw SUPER buster bros.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Ormic

Ahh ... stimmt, das kenn ich sogar, aber Puzzle Bobble spiel ich viel öfter  w-)

-.-/../.-../.-..//--/.

Torti

Das Spiel heisst Pang. Habs sogar schon im Netz als Javaspiel gefunden indem ich einfach Pang in Google eingegeben habe. Gleich der erste Link. Der zweite japanische ist aber besser (keine Werbung).

Edit: Hmm scheint wohl mehrere Namen zu haben das Game. Ich kenns nur als Pang.

Darky

Ich kenn es auch nur unter dem namen Pang

Snake Plissken

Der Vorgänger hieß "Pong", wie Anime schon sagte, dann kam "Pang" alias "Super Pang"
Eins der besten Arcade-spiele überhaupt :D

Snake

Darky

Zitat von: Snake PlisskenDer Vorgänger hieß "Pong", wie Anime schon sagte, dann kam "Pang" alias "Super Pang"

Snake

Du sagst es !

Ashley Axt

Zitat von: Snake PlisskenDer Vorgänger hieß "Pong", wie Anime schon sagte, dann kam "Pang" alias "Super Pang"

Snake

Is doch Quatsch.
Erster Teil war PANG, dann kam SUPER PANG und dann PANG!3

Und Pong ist ja wohl was ganz anderes  

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Der Vorgänger hieß "Pong", wie Anime schon sagte, dann kam "Pang" alias "Super Pang"
Eins der besten Arcade-spiele überhaupt  

Snake

Is doch Quatsch.
Erster Teil war PANG, dann kam SUPER PANG und dann PANG!3

ARGH! Mist, ich glaube du hast recht. Dann habe ich die durcheinander gewürfelt.
Sorry, mein Fehler. :wall:

Snake

Anime-BlackWolf

Zitat von: TortiDas Spiel heisst Pang. Habs sogar schon im Netz als Javaspiel gefunden indem ich einfach Pang in Google eingegeben habe. Gleich der erste Link. Der zweite japanische ist aber besser (keine Werbung).

Edit: Hmm scheint wohl mehrere Namen zu haben das Game. Ich kenns nur als Pang.

Jo. Sorry. Name verdreht. Zu lange nimmer gezockt...  :oops:

Aber hinzuschreiben "Pong" oder "Pang" wäre leider nicht wirklich hilfreich gewesen.

Issn Suchtspiel, nicht zu daddeln anfangen, wenn man keine Zeit hat. Für den AMIGA gibbets ne lustig-launige Pseudo-Kopie "Oops Up" mit Originalsoundtrack von SNAP!........  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020