OFDb

Bilder von "azumi 2" ...

Begonnen von stipcic, 31 Mai 2004, 19:37:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stipcic

Hallo,

unter folgendem Link gibt es ein paar Bilder von "azumi 2" zu sehen:

http://www.shusuke-kaneko.com/eng/azumi01.htm

Deadite

Danke für die Bilder.

Täusche ich mich oder spielt bei "Azumi 2" etwa Chiaki Kuriyama mit? Sieht zumindest so aus, was ja dann bedeuten würde, dass Ihre Auftritte in "Battle Royale" und "Kill Bill" sie jetzt richtig ins Geschäft gebracht haben. Bin schon gespannt, ob das hohe Niveau von "Azumi" auch beim 2. Teil wieder erzeugt werden kann. Die Bilder sind zwar relativ nichtssagend, sehen aber schon recht stylish aus. Vom Prinzip her dürfte eigentlich nichts schiefgehen, da kann man Kitamura, denke ich, schon vertrauen.

Ach ja: Weil man im Netz ja nicht so besonders viele verwertbare Infos zu "Azumi 2" findet (zumindest habe ich bisher nicht viel Informatives gefunden), würde es mich interessieren, ob da jemand vielleicht ein paar Links anzubieten hätte.

mfg Deadite

Mr. Krabbelfisch

Jup Chiaki Kuriyama spielt mit. Freu mich schon auf das Ding. Naja und sie war schon länger im Filmgeschäft richtig dabei...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Deadite

Stimmt natürlich schon ("Ju-On" usw.), aber dennoch glaube ich, dass sie ihren Karrierehöhepunkt noch längst nicht erreicht hat. In Japan wird man sich bestimmt nach "Azumi 2" noch mehr um sie reissen.

mfg Deadite

Ice-Lee

Juhuuuuu, Armbrust entdeckt......

Die Ninjas sehen irgendwie so aus als hätten sie einen Abstecher ins mittelalterliche Europa gemacht.
Sieht aber wieder nach viel Spaß aus!

Kitamura kriegt das schon gebacken! Da bin ich zuversichtlich!

Inspektor Yuen

Ich würde auch gern im Buch der coolen Leute stehen und Azumi mein Eigen nennen..
Bekommt man mittlerweile den ersten Teil mit engl. Untertiteln günstig ohne KK?

Bin da leider nicht so auf dem neusten Stand... :?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

HolzCop

Kitamura hat doch gar nichts mit Azumi 2 zu tun oder macht er den Producer oder wie?

ddd

war da net irgendwie mal was, dass irgendjemand anders azumi 2 dreht und nicht kitamura? :???:

Mr. Krabbelfisch

Jup Kitamura dreht den nicht. Shusuke Kaneko ist der neue Director.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Inspektor Yuen
Bin da leider nicht so auf dem neusten Stand... :?

Bisher nix neues, nach wie vor nur die geile Japan DVD.

Deadite

Zitat von: HanselelJup Kitamura dreht den nicht. Shusuke Kaneko ist der neue Director.
Ach deshalb sind die Bilder bei dessen Homepage zu finden. Es gibt Tage an denen mache ich mir Sorgen um mich selbst und vor allem meinen Verstand. :D

Dann wird das ja aber erst richtig interessant zu sehen, ob ein anderer Regisseur den Film auch so flott und optisch ansprechend hinbekommt.

mfg Deadite

Knickerbocker

Ice-Lee

Hm, naja..... kann man noch nich viel sagen..... sieht aus wie der Erste.

Wobei das ja nicht schlecht sein muss  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020