OFDb

Sky

Begonnen von Chainz, 1 Juni 2004, 18:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainz

Kann mir jemand erklären wie ich in Deutschland an den britischen Pay-TV-Anbieter SKY rankomme?? Hat irgentjemand Sky?? Was kostet das ganze?? Wie empfange ich es?? usw,usw...

tie

A. Das Ding ist Astra2. 28.2°E
Damit must du schon massiv schielen um den zu bekommen.

Um an eine Abo Karte zu kommen, sollest du entweder Bekantschaft in UK haben oder einen hervorragenden Local Dealer.
Fragt am besten mal in einem kleinen Sat Laden nach.[/url]

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

So wie ich das verstanden habe, brauchst du nicht nur ne Karte, sondern Sky kann man nur mit deren eigenem Receiver empfangen, der dazu noch "naja" sein soll und nicht alle Programm reinbekommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

sat-freak

Zitat von: ChainzKann mir jemand erklären wie ich in Deutschland an den britischen Pay-TV-Anbieter SKY rankomme?? ....Wie empfange ich es??
also zunächstmal: die karte von tie gilt blos für den Astra 2D und die BBC Sender. SKY ansich ist in ganz Deutschland mit kleinen schüsseln zu empfangen (bis auf einen Disney Channel oder so).
du hast zwei möglichkeiten: entwerder eine schüssel auf ASTRA 2 ausgerichtet, oder eine bereits vorhandene ASTRA schüssel aufrösten, indem man ein zusätzliches LNB auf ASTRA 2 schielen lässt.
und dann brauchst noch die sky digibox mit sky karte. diese bekommst du nur in großbritannien. es gibt aber teure "vermittler" , über die du dir aus deutschland ein abo abschliessen lässt.
hier z.b.
http://www.germansky.com

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020