OFDb

BAND OF BROTHERS - TIN BOX von WORLD OF VIDEO ist CUT!

Begonnen von _-MoTaro-_, 4 Juni 2004, 21:43:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

_-MoTaro-_

Hoi,

feiere ich meinen Einstand gleich mal mit einer heftigen Nachricht. Die Box ist trotz FSK 18 CUT. Ein Freund von mir wollte heute einem Bekannten eine Szene der FSK 18 DVD vorführen und stellte fest: Sie war nicht da.

Ein Vergleich mit dem Schnittbericht auf schnittberichte.com brachte das ernüchternde Ergebnis: Die DVD ist inhaltsgleich mit der normalen FSK 16 DVD, alle erwähnten Szenen fehlen!

Dies wurde inzwischen von 4 weiteren Freunden geprüft die sich die Box ebenfalls sofort zugelegt haben.

Knapp gesagt: ES IST DIE NORMALE FSK 16 DVD MIT EINEM FSK 18 SIEGEL DRAUF!

Mein Kumpel hat versucht die DVD umzutauschen, wurde aber abgewiesen mit dem Spruch "die können wir nicht zurücknehmen, die ist nicht mehr originalverpackt!". Leider erwischte er eine entweder starsinnige oder einfach nur dumme (beides ist auch möglich) Mitarbeiterin. Das ganze wurde wohl eine halbe Stunde im Laden diskutiert und trotz Anruf bei der Zentrale und mitgebrachten Boxen, Kaufbelegen, ausgedrucktem Schnittbericht brachte das ganze nichts.

Ich werde am Wochenende erstmal einen Brief schreiben bzw. auch am Montag selbst in der Zentrale anrufen. Bin mal gespannt was sich daraus ergibt. Ich will kein Geld zurück sondern die richtige DVD.

Weitere Leidensgenossen können hier gerne Ihre Meinung äußern.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Nerf

LOL...

3 Posts zur selben Zeit. Rekord oder wie? :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

_-MoTaro-_

Da möchte ich mich entschuldigen für den Doppelpost. Aber ich habe vorher nach Band of Brothers gesucht und keinen Thread gefunden. Will jetzt als NOOB nicht vorlaut sein ;) aber das Allgemeine Filmforum halte ich für passender und mein Titel ist auch etwas aussagekräftiger und bringt hoffentlich die erwünschte Wirkung. Aufmerksamkeit der Leute zu bekommen die vorhaben sich das Ding zu kaufen oder es noch nicht wissen. Ich lese hier schon recht lange mit, aber in das Änderungsforum der ofdb.de hab ich noch nie reingesehen.

@Supernase: Bitte entschuldige falls ich dich hiermit erzürnt habe ;)

KeyserSoze

Tach ersma,
hast Recht, in das Ding guck ich auch nie rein. Besser wär es aber das nächste Mal in der Suche nur nar Brothers oder nur nach Band zu suchen. Da bekommst du dann auch deine gewünschten Ergebnisse.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

blablabla

Kann jedem mal passieren und da der andere Beitrag früher da war, bitte dort weitermachen. Der Link dazu wurde ja oft genug hier gepostet. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020