OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

7faces

Zitat von: Rollo TomasiDeutscher Film?
Neu?
Komödie?

das ist ein österreichischer film, allzuviel will ich nicht verraten, weils ja nicht so viele filme aus österreich gibt, aber er ist "neu"...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Rufus T. Firefly

"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" ?

psychopaul

Nacktschnecken??

(das wär gemein  :mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

7faces

Zitat von: Rufus T. Firefly"Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" ?

nein...

<<Meine Filmsammlung>>

7faces

Zitat von: psychopaulNacktschnecken??

:respekt: richtig!

wieso ist das gemein??

<<Meine Filmsammlung>>

psychopaul

Zitat von: 7faces

wieso ist das gemein??

LOL, naja, sagen wir mal, 99,5% hier haben von dem Film sicher noch nie was gehört... :wink:

Hab ihn übrigens auch net gesehen bis jetzt.

Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir...
:mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaul
Zitat von: 7faces

wieso ist das gemein??

LOL, naja, sagen wir mal, 99,5% hier haben von dem Film sicher noch nie was gehört... :wink:

Hab ihn übrigens auch net gesehen bis jetzt.

Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir alle Blaupausen! Zeig mir...
:mrgreen:

Hä?
Soll das das neue Zitat sein?

Aviator
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Stimmt.

War natürlich sehr leicht, aber da ich ihn gestern endlich gesehen hab (war großteils wirklich großes Kino btw), bot es sich gerade an.  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaulStimmt.

War natürlich sehr leicht, aber da ich ihn gestern endlich gesehen hab (war großteils wirklich großes Kino btw), bot es sich gerade an.  w-)

Na dann!

Ein Wort fällt mir ums Verplatzen nicht mehr ein:

"Eine .....??? Teerjacke ist eine hochfliegende Seele und frei wie eine Gebirgsknospe."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nerf

Das Wort ist "englische" :P

Jäger des verlorenen Schatzes.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Zitat von: NerfDas Wort ist "englische" :P

Jetzt ist es mir wieder eingefallen.
Das Wort ist "britische".
:wall:

Danke, Nerf!

Zitat von: NerfJäger des verlorenen Schatzes.

Der Film ist natürlich richtig.
:respekt:

Nerf

"Wollen Sie nochmal bumsen, bevor es bumst?"

Snake Plissken

"Wenn wir jetzt zuhause in einer Bar wären, hätte ich Ihnen meinen Drink ins Gesicht geschüttet!"
Spione wie wir.

Snake

Nerf

Bloody well right, Mr. Plissken. Dann machen Sie mal weiter. :)

Snake Plissken

Was halbwegs leichtes:

"Wir trinken Immer!" (Wobei Immer in zweifacher Bedeutung zu sehen ist).

Snake

DragonBay

Didi - Der Doppelgänger?

Snake Plissken

Mist, war wohl zuu leicht.

Snake

DragonBay

A: Und wie alt schätzen Sie mich?
B: Erhm...35.
A: Hahahahahahaha. Sie sind ein Schmeichler, junger Freund! 35 - das war einmal. Im August feiere ich meinen 53ten.

42

Der Tod steht ihr gut. ?

DragonBay

Zitat von: 42Der Tod steht ihr gut. ?
Nee, genremäßig so ziemlich das Gegenteil!

Munny

Im Schatten des Zweifels oder Monsieur Verdoux?

DragonBay

Zitat von: MunnyIm Schatten des Zweifels oder Monsieur Verdoux?
Nein, genremäßig eher Drama und auch nicht ganz so alt. Ist ein Farbfilm und eine Co-Produktion zwischen vier Ländern.

Rufus T. Firefly

Zitat von: DragonBay
Nein, genremäßig eher Drama und auch nicht ganz so alt. Ist ein Farbfilm und eine Co-Produktion zwischen vier Ländern.

nicht so alt wie was ??

DragonBay

Zitat von: Rufus T. Firefly

nicht so alt wie was ??

Nicht so alt wie Shadow of a Doubt und Monsieur Verdoux (beides S/W-Filme aus den 40ern).

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly

nicht so alt wie was ??

Nicht so alt wie Shadow of a Doubt und Monsieur Verdoux (beides S/W-Filme aus den 40ern).

Bevor das ganz einschläft:
Gib mal noch mehr Tips!

Rufus T. Firefly

warten wir , bis er aus dem Urlaub kommt  :anime:
oder machen wir weiter ?  :P

Moonshade

24 Stunden im laufenden Quiz sind genug, mach ruhig weiter, wir machen das später fertig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade24 Stunden im laufenden Quiz sind genug, mach ruhig weiter, wir machen das später fertig.

Okay, soll ich dann mal?

Ich hab grad noch ein schönes:

"Wer ist der U-Boot-Komandant?"

Rufus T. Firefly

"Die phantastische Reise"
"die Reise ins ich" ??

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly"Die phantastische Reise"
"die Reise ins ich" ??

Was "Die Reise ins ich" angeht, stimmt das Genre laut ofdb zu 50 %.
Und die Zeit ist auch schon ziemlich gut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020