OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

What the F***

Dann mache ich mal weiter.

Dieser Kerl bumst in seiner Leichenstarre mehr als ich!! Und über mich regt man sich auf, wenn ich einfach nur so daliege
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Snake Plissken

Immer Ärger mit Bernie.

Snake

What the F***

Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

outlaw_tupac

18 November 2005, 16:35:23 #5673 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 16:37:58 von outlaw_tupac
Isch funk mal schnell dazwischen, is relativ neu der Film, hier das Zitat:

Are you ready to die, xxxxxxxx ?  :anime:

I was born ready, mother****** !
  :icon_twisted:

Snake Plissken

Zitat
Isch funk mal schnell dazwischen,
Zitat
Ist ok, dann gebe ich nachträglich ab.

Snake

Cyman

Punisher (2004) ?

Cheers, Cyman

outlaw_tupac

Tipp: ein Sequel das deutlich besser ist als sein Vorgänger. Vorgänger ist von '02

Moonshade

Blade 3 (ein Sequel, das imo um Klassen schlechter als sein Vorgänger ist,gg)?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Um das Elend hier mal zu beenden:
Blade Trinity

Ein wirklich übler Film!

War auch wirklich ein geiles Zitat!

EDIT:
Sorry, zu spät!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Laut dem Handbuch ist das eben unmöglich gewesen!" - "Das ist das Schöne an einer 707, die kann alles außer Lesen!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 18 November 2005, 17:23:55
"Laut dem Handbuch ist das eben unmöglich gewesen!" - "Das ist das Schöne an einer 707, die kann alles außer Lesen!"

Ist zwar schon lange her, aber da würd ich doch mal flugs (Sic!) auf Airport oder einen Film aus der Reihe tippen???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Cyman

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug?

Cheers, Cyman

Moonshade

Ja, es ist Airport, war offensichtlich, aber auf die Schnelle...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

A: "Was willst Du mit dem Geld tun?"
B: "So wenig wie möglich."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Cyman

Ich kenne das Zitat... Hmmm... Bin mir jedoch nicht sicher: Ocean's Eleven oder Hard Rain ?

Cheers, Cyman

Rollo Tomasi

Zitat von: Cyman am 18 November 2005, 18:06:58
Ich kenne das Zitat... Hmmm... Bin mir jedoch nicht sicher: Ocean's Eleven oder Hard Rain ?
Cheers, Cyman

Hard Rain stimmt!
Schönes Wochenende allerseits!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Cyman

"Aber Dich lieben sie!"
"Ich weiss."
"Woher weisst Du das?"
"Du hast es eben gesagt."

Cheers, Cyman

Cyman

OK, Tipps:

USA, 1995
Genre gemäss OFDb: Komödie/Thriller
Der Film geniesst Kultstatus, ist jedoch nicht wirklich bekannt.

Cheers, Cyman

Rufus T. Firefly


Cyman

Rischtisch!  :respekt:

Cheers, Cyman

Rufus T. Firefly

erstmal einen, um Verwirrung zu stiften:

"Was macht die Schule ?"
"Ich bin schon seit einem Jahr raus."
"Ah, und was machst du jetzt ?"
"Ich arbeite bei Woolworth."
"Das muss sicher sehr interessant sein."
"Ja ..."

Rufus T. Firefly

"Sie sind nur noch ein Fettwabbel , aber ich stehe im täglichen Berufstraining.
Also benehmen sie sich entsprechend !"

killerwombat


Rufus T. Firefly

20 November 2005, 01:25:45 #5694 Letzte Bearbeitung: 20 November 2005, 10:58:32 von Rufus T. Firefly
Zitat von: killerwombat am 20 November 2005, 01:04:39
Dodgeball?

ungefähr 30 Jahre älter , anderes Land , anderes Genre

"Ich hätte beinahe vergessen , wie deine Augen aussehen ... unverändert - wie Pisslöcher  im Schnee !"

Rufus T. Firefly

"Du miese Privatnutte -  Frank war viel zu spiessbürgerlich für einen solchen Tod !
Wer hat ihn umgebracht ?"

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Rufus T. Firefly


endoskelett

"Bring mich schnell aus der Stadt raus."
"Du bist also in Wirklichkeit garnicht tot."
"Ich werds aber bald sein, wenn du den Deckel nicht wieder schleunigst zumachst."
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

"Mir ist gar nichts klar und dárum geh ich jetzt, damit du's weisst." Ausserdem lebe ich noch und solange ich lebe, will ich bei den Lebenden sein. Und wenn ich tot bin, will ich bei den Toten sein."
"..abgesehen davon stört es mich, dass du dir ausgerechnet das Grab ausgesucht hast. Da liegt nämlich der Einzige, der hier in den letzten 20 Jahren im Bett gestorben ist."
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020