OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

kruchtenkaiser

Zitat von: Nibi am  9 Januar 2006, 16:02:08
Jo, dachte das dauert hier bei den anspruchsvollen Usern länger!  :respekt:

wenn's um minimalen Anspruch geht, bin ich genau der richtige Ansprechpartner  :icon_mrgreen:

weiter geht's

Die Stelle braucht eine Markierung! Setzen Sie Rabinowitz in ein Boot und lassen Sie ihn im Kreis rudern bis wir zurück sind!

Nibi

Das ist leicht, "Hot Shots"
-It's blood
-Son of a bitch

kruchtenkaiser

Zitat von: Nibi am  9 Januar 2006, 16:15:16
Das ist leicht, "Hot Shots"

:respekt: hat gerade so schön zum Thema Minimalanspruch gepasst...  :icon_mrgreen:

Nibi

Zitat von: kruchtenkaiser am  9 Januar 2006, 16:16:42
:respekt: hat gerade so schön zum Thema Minimalanspruch gepasst... :icon_mrgreen:

Wohl war :-D

Hier das neue:

"Ich wollte mehr sein, als ein Loch in einer Matratze, das zufällig auf einen Namen hört."
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Tipp:


Das Zitat stammt aus einer Satire aus den 90er, hat eine ziemlich gute Besetzung und der Regiesseur hat einige bemerkenswerte Filme gedreht unter anderem mit einer Pop- Diva.

Noch ein Zitat:

"Auf einmal sterben hier alle. Wenn das hier der gesündeste Platz der Welt ist, warum sterben dann alle ?"
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nibi

Natürlich richtig!  :respekt:

Übrigens ein ganz toller Film, falls diesen noch niemand kennt!  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hast Recht, es ist ein super Film.
Hatte damals Glück. Lag im Krankenhaus und meine Frau hat mir auf gut Glück eine Computerzeitung mitgebracht ... und da war er als Beilage dabei  :respekt:

Das erste Zitat sagte mir aber gar nix mehr  :icon_redface:

Lange Rede, kurzer Sinn. Da ich eigentlich schon seit 15 Minuten mit dem Auto Richtung meiner Firma unterwegs bin, bringt es wohl nix, wenn ich jetzt noch ein Zitat poste .... bin vor 21 Uhr auf keinen Fall online.

Von daher geb ich ab  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Gnoipy

ich mach mal weiter!

A: "Ich hab dir ein besonderes Geschenk mitgebracht."
B: "Was denn?"
A: "Mach es auf!"

(öffnet das Paket)

B: "Ein Buch?"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

dr. gonzo

Indiana Jones - Letzte Kreuzzug :question:

Nibi

Ich glaube damit liegst du ziemlich gut!
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Zitat von: dr. gonzo am  9 Januar 2006, 19:10:47
Indiana Jones - Letzte Kreuzzug :question:

Nö!

Es ist ein Fantasyfilm in dem ein späterer Chicago Hope Arzt mitspielt!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Indy

Zitat von: Nibi am  9 Januar 2006, 15:11:43
Harley Davidson and the Marlboro Man

Guter Film!!!

Zitat von: Nibi am  9 Januar 2006, 15:36:55
Ich gehe mal zu 95% davon aus das es richtig ist und mache dann weiter:


Der Film stimmt zwar, aber ich sagte, dass ich weg muss und nicht, dass ich weg muss in erst in nem halben Jahr wiederkomme! Tsts......die heutige Jugend, einfach keine Geduld mehr :icon_mrgreen:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Zitat von: Indy am  9 Januar 2006, 20:25:14
Der Film stimmt zwar, aber ich sagte, dass ich weg muss und nicht, dass ich weg muss in erst in nem halben Jahr wiederkomme! Tsts......die heutige Jugend, einfach keine Geduld mehr :icon_mrgreen:

Jugend? Ich bin stolze 22! ;-)

Aber da es ja richtig war ist es doch egal. Absofort warte ich geduldig bis die Bestätigung kommt! :-D
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Seht doch! Er ist schon ganz dicht an uns dran. Ob er wohl mit dem selben Wind segelt wie wir?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Gnoipy

 :respekt: Absolut korrekt!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Sorry für die Verspätung, gibt auch was Einfaches...

"Die Katze raus aus dem OP!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crying Freeman

ich mach einfach mal nen Schuss ins Blaue

Re-animator ?
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Rufus T. Firefly

Der Mann mit den 2 Gehirnen  :dodo:

Moonshade

Rufus hat's...mit der Metzenbaumschere...!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly

es bleibt tierisch:

"Das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet !"
"Aber ich bringe den Hund ja gar nicht mit.  Er bringt mich mit !"


Nibi

"Mein Partner mit der kalten Schnauze"?
-It's blood
-Son of a bitch

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nibi am 11 Januar 2006, 13:50:55
"Mein Partner mit der kalten Schnauze"?


viiieel älter  :exclaim:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 11 Januar 2006, 13:41:46
es bleibt tierisch:
"Das Mitbringen von Hunden ist nicht gestattet !"
"Aber ich bringe den Hund ja gar nicht mit. Er bringt mich mit !"

Der dünne Mann (ganz am Angang, wenn Myrna Loy in dem Lokal hinfällt)

"Jetzt passen Sie mal auf: Steh auf!"
und der Hund macht Sitz
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 11 Januar 2006, 14:24:31
Der dünne Mann (ganz am Angang, wenn Myrna Loy in dem Lokal hinfällt)

"Jetzt passen Sie mal auf: Steh auf!"
und der Hund macht Sitz

"Rühren Sie sich nicht von der Stelle , sonst reisst der Hund Sie in Stücke !"
:respekt:

Rollo Tomasi

"Schau doch mal ins Handschuhfach!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

War tatsächlich nur geraten  :icon_mrgreen:

"Wir fordern 67 Exemplare von Moby Dick!"
"Den Film oder das Buch?"
"Die haben ein Buch davon raus gebracht?"
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020