OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Gnoipy

Nein, keine Horrorkomödie...

"Es ist draußen wohl ziemlich schlimm geworden, wenn mann eure Truppe schon zur Hilfe holt."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Gnoipy

A: "Mein Name ist Dr. A und ich werde versuchen sie hier wieder rauszuholen."
B: "Nachdem ich alles hier renoviert habe?"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Die Mächte des Wahnsinns!

Ich muß aber schieben, hier ist gleich schluß!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Ich mache dann mal weiter  :icon_mrgreen: :

Was machen sie denn?"
"Ich verbrenne mein Haus."
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Das ging zu schnell  :LOL:

Ist natürlich richtig  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

A: "Hey, du hörst gern Jazz!"
B: "Ich liebe Jazz!"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Jazzclub?  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Ähm.. nö

"Oh Gott, eine Cordjacke in Italien!"
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Skyline

19 Januar 2006, 18:20:34 #6579 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2006, 18:23:40 von skyline
..
edit: Fehler, sorry
:icon_wink:
Sky

Moonshade

Zitat von: skyline am 19 Januar 2006, 18:20:34
Carpenter's - Die Mächte des Wahnsinns..

Wir...äh...sind schon etwas weiter... *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Gnoipy

Tipp: Es ist ein Thriller-Drama von 1999
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Der Talentierte Mr. Ripley ?
-It's blood
-Son of a bitch

Gnoipy

Bingo  :respekt:

Ausgezeichnet, ich muß nämlich weg.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Nibi

Was haben die denn mit dem Fisch angestellt? Ihn zu Tode paniert?"
"Das sind Fish and Chips, unser Nationalgericht."
"Wohl eher einn nationales Desaster."
-It's blood
-Son of a bitch

Hellbound Heart

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Nibi

Korrekt  :respekt:

Scheiss Engländer  :icon_wink:
-It's blood
-Son of a bitch

Hellbound Heart

"Tja, in die eine Hand kommen die Wünsche, in die andere die Scheiße. Mal sehen welche schneller voll wird."
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Indy

Hehe....das ist einfach, "Bad Santa"!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hellbound Heart

 :respekt: Jupp! Du bist dran!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Indy

Hier das Neue, sorry hat etwas gedauert:

"Was ist hier los?" - "Sie haben sich strafbar gemacht." - "Nein!" - "Doch!"

Sollte eigentlich recht leicht sein. Viel Vergnügen!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

War wohl doch nicht so einfach wie ich dachte. Aber jetzt! Das hier müßte eigentlich zur Auflösung reichen:

"Schaffst du sie allein?" - "AHHHH. Fass ein bischen mit zu, ich bin noch nicht ganz da."

Also, das ist doch easy, oder?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

Die rechte und die linke Hand des Teufels?

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

"I've changed my name."
"Married?"
"No, it took more than one man to change my name to Shanghai Lily."

Indy

Mensch, hätte ich gewußt, dass hier auch englische Zitate erlaubt sind!

@ Munny: Es gibt zwar mittlerweile ein paar Shanghai Lily's in der Filmgeschichte, aber diese hier sollte aus "Shanghai Express" sein. Ein Klassiker!

Wenn's stimmt geb' ich ab!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

Zitat von: IndyEs gibt zwar mittlerweile ein paar Shanghai Lily's in der Filmgeschichte, aber diese hier sollte aus "Shanghai Express" sein. Ein Klassiker!

Das stimmt natürlich.  :respekt:

Rufus T. Firefly

Zitat von: Indy am 21 Januar 2006, 11:28:01
Mensch, hätte ich gewußt, dass hier auch englische Zitate erlaubt sind!
aber nur in Ausnahmefällen  :exclaim:

Zitat
@ Munny: Es gibt zwar mittlerweile ein paar Shanghai Lily's in der Filmgeschichte, aber diese hier sollte aus "Shanghai Express" sein. Ein Klassiker!
Wenn's stimmt geb' ich ab!

"Sie haben ihn gegrillt ..."
"Ist er tot ?"
"Nein , aber seine vorderen Gehirnlappen sind wie zwei Spiegeleier."

Munny


Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020