OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

Zitat von: merkatz am 11 März 2006, 15:51:36
hi!

dachte das wäre ne witzige idee. es sollten aber eben nur zitate aus disney zeichentrickfilmen sein.

wer´s weiss darf die nächste frage stellen.

ich fang an:

"verzeiht mein grausames kichern..."

hmmm, nö - habs mal in den richtigen Thread verschoben  :icon_mrgreen:

Neo

Snake Plissken

Zitat
hmmm, nö - habs mal in den richtigen Thread verschoben 
Zitat
Wenn du das hier rein geschoben hast, bist du also an diesem Chaos schuld?!

Das von Indy müsste Der weisse Hai 1 sein?

Snake

Indy

Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2006, 16:13:27
Das von Indy müsste Der weisse Hai 1 sein?

Stimmt natürlich :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Hm......mir fällt gerade echt nichts gutes ein. :00000109:
Falls ich mich bis 20 Uhr nicht gemeldet hab, könnt Ihr die Runde als freigegeben ansehen.

Snake

Cyman

Ich mach mal weiter:

"Ich hab gehört, Hitler's Mutter wollte ihn abtreiben. Im letzten Moment hat sie sich's anders überlegt."

Cheers, Cyman

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Watcher

Ist das aus Mystic River?? Kenn es nämlich, aber ich kanns grad nicht zuordnen...

Cyman

Zitat von: Hey_Yo am 12 März 2006, 15:51:28
Mystic River?

Ja, das ist aus "Mystic River".

Cheers, Cyman

Hey_Yo

"Mir gehört das Hotel und ich wohne darin. Mein Leben ist im Grunde wie Monopoly."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

kruchtenkaiser


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

kruchtenkaiser

A: Wie haben sie die geschäftlichen Möglichkeiten in Europa gefunden?
B: Wie ich die geschäftlichen Möglichkeiten in Europa gefunden habe? Nur mit größten Schwierigkeiten!

kruchtenkaiser

A: Na, Jebediah?
B: Na, Charlie? Wir reden miteinander?
A: Sicher reden wir miteinander... Du bist entlassen...

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

kruchtenkaiser


Nibi

"Ach ja und Herr Strafvollzugsbeamter, da wäre noch was, Sie riechen streng"
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

Vollkommen richtig  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kruchtenkaiser


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kruchtenkaiser

XXX, ich habe sie seit 23 Jahren beinahe jeden Tag in der Messe gesehen... Ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgend etwas nicht vergeben kann...

Shub

 :idea: "Million Dollar Baby"

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

kruchtenkaiser


Shub

A: "Wenn sie ihre Empfindungen im Glücksspiel auf einer Punkteskala von 1 bis 100 bewerten müssten, wie hoch würden sie sie einschätzen?"
B: "Hundert."
A: "Und ihre stärksten Empfindungen wenn sie nicht am Spieltisch sitzen?"
B: "Zwanzig."


Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Hmmm...blind: Owning Mahowny?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Der ist es.  :respekt:

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

" Ich habe einen Job, eine Sekretärin, eine Mutter, zwei Ex-Frauen und zahlreiche Barkeeper, die auf mich angewiesen!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020