OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fräulein millas Gespür für den Flush

eine Leslie Nielsen-Klamotte  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Munny

Zitat von: suckaBei Anruf Mord?
Zitat von: milla2201eine Leslie Nielsen-Klamotte   :00000109:

Wenn ich sage 'nicht aus den USA' könnt ihr mir ruhig glauben.

Zitat von: NibiIrgendwas nordisches? Vielleicht In China essen sie Hunde?

Nein, der Film stammt aus Frankreich.

Travelling Matt

Munny

Zitat von: Travelling MattDobermann?

Der Film ist ein paar Jahre älter und eine Komödie.
Unser Killer ist die Hauptfigur.

"Sie halten das Messer ganz falsch. Wenn man es jemandem so in den Bauch sticht, verletzt man sich selber dabei."

"Am Anfang zielt man nicht auf den Menschen an sich, sondern auf irgendeinen Punkt, zum Beispiel bei einem Zuhälter auf das bunte Ziertüchlein über dem Herzen."

sucka

Anton, der Querschläger?  :icon_lol:

Munny

Zitat von: suckaAnton, der Querschläger?   :icon_lol:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Nummer zwei und drei der Besetzung haben Väter, die auch Schauspieler sind.

"Das Praktikum, das ich Ihnen anbieten möchte, geht über sechs Wochen und umfaßt verschiedene Fächer. Zunächst einmal Schießausbildung, dann die blanke Waffe, fachgerechter Umgang mit Sprengstoff, die 17 Methoden der Strangulation und die nicht nachweisbaren Gifte. Sie kommen zwar während dieses Kurses nicht (...) in den Ge-nuß von Sozialversicherungsleistungen, aber Sie bekom-men Kost, Logis, saubere Wäsche und obendrein eine Mo-natskarte für den öffentlichen Nahverkehr, für drei Zonen. Wenn Sie mich mit Ihren Leistungen überzeugen, führen Sie nach Ablauf des Praktikums Ihren ersten Auftrag aus, unter meiner Aufsicht. Und wenn die Prüfung zu meiner Zufriedenheit ausfällt, nehme ich Sie unter Vertrag, für die Dauer von 14 Jahren. Und wenn die zu Ende sind, überlasse ich Ihnen als meinem Nachfolger mein Handwerkszeug und meinen Kundenstamm."

Ynnor

Der Killer und das Mädchen?

Snake Plissken

Munny

Zitat von: YnnorDer Killer und das Mädchen?

Stimmt.  :respekt:

Ynnor

Ich hoffe Ich krieg das noch halbwegs wortgetreu auf die Reihe

Will deine Liebste nicht so wie Du, trett Ihr auf die Füße, zerfetz Ihre Schuh, immer kräftig prügeln, immer feste haun, nur wer viel prügelt, hat Glück bei den Fraun.

Ynnor

Und da kommt den einer, mit scharfen Blick, festen Schrittes und Zähnen wie ein Maulesel und Du weißt, der hängt Dir lieber deine Gedärme übern Zaun, als Dir Guten Morgen zu sagen

Rufus T. Firefly

Ynnor

26 August 2006, 18:40:31 #9912 Letzte Bearbeitung: 26 August 2006, 18:43:07 von Ynnor
Ganz weit daneben

Mit was bin Ich hier nur zusammengeraten. Einem versoffenen Revolverhelden, der zu nichts mehr taugt, einem Indianer mit jüdischen Vorfahren, einem unfähigen Schürzenjäger und einem Onkel

Rufus T. Firefly

Cat Ballou

:icon_rolleyes: ich wußte, dass ich das gerade erst gesehen habe.  Konnte aber das erste Zitat nicht unterbringen

Ynnor

Darauf trinken wir jetzt einen :respekt:

Rufus T. Firefly

"Drehen Sie sich bitte um und legen sie die Hände aufs Autodach ..."
"also kommen Sie, das ist doch albern ... "
"... und die Beine breit !"
"Wozu denn ?  ohh ja .. das ist schön .. da unten ganz besonders !
Wenn Sie da schon sind, checken Sie die Prostata -  kann nicht schaden .
Danke, das war ein Genuss."

Rufus T. Firefly

erstmal etwas Verwirrung stiften:

"Hier haben sie also Flipper begraben ..."
"WAAASS ??  Flipper ist tot ??? "

:icon_mrgreen:

Snake Plissken

Irgendwas mit Chevy Chase??

Snake

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake Plissken am 27 August 2006, 04:22:04
Irgendwas mit Chevy Chase??

wie kommst du jetzt  bloß darauf ?   :icon_rolleyes:

ja

"Wissen Sie was diese Aktien-Zertifikate heute wert sind ??
SIE SIND IN ETWA DAS FEINSTE GARTENHAUS-KLOSETTPAPIER DAS SIE JE GESEHEN HABEN !!!"

Munny

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 27 August 2006, 10:49:50
Valkenvania?

die wunderbare Welt des Wahnsinns  :respekt:

Munny

"Sie liebt mich. Ich hörte das an ihrem Geschrei. Ich muß ihr diese Liebe irgendwie zum Bewußtsein bringen."

Munny

"Chicago! Was für eine Stadt! Man hätte sie den Indianern nie wegnehmen sollen."

Snake Plissken

Zitat
wie kommst du jetzt  bloß darauf ?   
Zitat
Wegen diesem Dialog bei der Durchsuchung, aber auf Valkenvania bin ich jetzt echt nicht gekommen.

Snake

Rufus T. Firefly

eine  Komödie aus den 50ern ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyeine  Komödie aus den 50ern ?

Eine  Komödie aus den 30ern.

"Ich habe mich schon seit langer Zeit auf diesen Augenblick gefreut. Nichts auf der Welt ist so aufregend, als ein neues Stück zu erarbeiten, zu beobachten, wie es nach und nach Leben gewinnt, zu sehen, wie sich lebendige Wesen entwickeln wie Geister aus der Flasche. Nun, bevor wir beginnen, möchte ich, daß Sie sich eines einprägen: Was immer ich auch sagen werde, was immer ich auch tun werde auf dieser Bühne, während unserer Arbeit, ich –liebe euch alle. Und wer mit mir schon einmal eine Schlacht geschlagen hat, wird mir bereitwillig bestätigen, daß ich nichts auf der Welt mehr liebe als das Theater und die wun-derbaren Menschen des Theaters."

Rufus T. Firefly

fürchte, da müssen wir die ganze Liste runteraten  :icon_confused:
ich fange mal an mit "Mr. Smith geht nach Washington"

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyfürchte, da müssen wir die ganze Liste runteraten 
ich fange mal an mit "Mr. Smith geht nach Washington"

Ein paar Jahre älter.
Der Regisseur kam vor nicht allzu langer Zeit im Filmschaffenden-Quiz vor.

"Jeanne d'Arc! Es gab absolut keinen Grund für ihn, das Stück zu spielen. Ich hab's ihm ja gesagt."
"Er wird noch im Armenhaus enden, wenn er nicht einsieht, daß diese dämlichen Pferdeopern, in denen ein Haufen Leute in verrostetem Eisenblech rumstolpern, nicht gerade unterhaltsam sind."

Rufus T. Firefly

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyNapoleon vom Broadway ?

Stimmt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020