OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

"Es ist eine der Tragödien dieses Lebens, daß die Männer, die mal eine Abreibung verdient hätten, immer enorm groß sind."

Munny

"Jeder Mann ist ein Versager, bis er Erfolg hat."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyLittle Big Man ?

Viel älter und anderes Genre.



"Drohen Sie mir nicht, Sie Pavian! Ich bin doppelt so alt und nur halb so groß wie Sie, aber wenn's sein muß, kann ich sehr gut umgehen mit so einem Eichenknüppel."

Munny

"'Kalt sind die Hände der Zeit, die alles befingern und langsam aber mitleidlos zerstören, was gestern noch jung war. Allein unsere Erinnerung hält dieser Auflösung stand, und sie wird schöner im Lauf der Jahre.' ... Das ist schwer zu zitieren mit falschen Zähnen."

Rollo Tomasi

Ich rate auch hier: Sein oder Nichtsein?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiIch rate auch hier: Sein oder Nichtsein?

Jahr, Land und Genre stimmen.


"Du hast wirklich keine Ahnung, was ein langbeiniges Mädchen tun kann, ohne das Geringste zu tun."

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiAtemlos nach Florida?

:respekt:

Rollo Tomasi

A: "Was darf's sein?"
B: "Ja, ja geben Sie mir bitte, ja geben sie mir ein Musketierheft und einen Vierfarbenstift, so einen kleinen Kamm da, eine Flasche Old Harper, und äh Taschenlampenbatterien und Trockenfleisch in der Tüte."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Warten Sie schon lange?"
"Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen man wartet."


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiManche mögen's heiß

:respekt:

Rollo Tomasi

A: "Wie trinken Sie Ihren Brandy am liebsten?"
B: "Aus einem Glas!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

the big sleep

gebe ab  :arrow:  :arrow:  :arrow:

brachialromanti

"Die töten dich für grad mal 5 Cent...es ist nichts persönliches, sie wollen eben nur die 5 Cent!"
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

"Es ist Scheiße im Fleisch, na und? Wir haben doch schon immer Scheiße gefressen! "
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

brachialromanti

Der Schauspieler, der letzteres äußert, trug in "Lucky Number Slevin" ein Toupet...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ynnor


brachialromanti

 :icon_mrgreen:  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Ynnor

Und so dachte er bei sich selber: Wer treten will, muß sich treten laßen!

Rufus T. Firefly


Ynnor


Rufus T. Firefly

oh Mann, langsam kriege ich Probleme mit neuen Zitaten  :icon_eek:

"Jedermann wird sagen 'Clint Eastwood ist der größte Feigling im Westen.' !"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020