OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Definitiv das alkoholische Getränk.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Oder doch gar "Der Untergang"?

RUUUFFUUUUSSSSS! Wir brauch Klarheit!

Rufus T. Firefly


Munny

"Konzentrieren wir uns auf das Steak und nicht die Erbsen."

Klugscheisser


Munny

Zitat von: KlugscheisserGI Jane?

:respekt:

Klugscheisser

 :icon_mrgreen:

Mit Steaks kenn' ich mich aus...  :icon_cool: ;)

Wo wir gerade beim Essen sind:

,,Was mag ich wohl an Restaurants?"
,,Das Essen? Ich weiß es nicht. Was denn?"
,,Du lernst, wenn du Leute essen siehst."

Klugscheisser

13 Mai 2007, 12:57:40 #11947 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2007, 13:12:15 von Klugscheisser
"Die Kirche will, dass du gehorchst. Niederknien, aufstehen. Niederknien, aufstehen. Wenn dir das gefällt, weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann."

Munny


Klugscheisser


Munny

"Um mich zu verjüngen, würde ich alles tun, nur nicht früh aufstehen, Sport treiben oder vernünftig leben."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyZeugin der Anklage ?

Älter.


"Ich habe immer gedacht, deine Schlechtigkeit ist Pose. Ich habe mich geirrt. Du bist absolut schlecht."

Rufus T. Firefly

13 Mai 2007, 22:44:15 #11953 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2007, 23:06:00 von Rufus T. Firefly
das erste muss ich erst vor relativ kuzer Zeit gehört/gesehen haben  :icon_confused:  :wallbash:

ein dünner Mann oder ein dicker  ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyein dünner Mann oder ein dicker  ?

Weder noch.


"Ich verabscheue fast alle deine Grundsätze, aber ich bewundere ihre Form."

Munny

"Ich wähle meine Freunde nach ihrem Aussehen und meine Feinde nach ihrem Verstand. Man kann nicht vorsichtig genug sein in der Wahl seiner Feinde."

Rollo Tomasi

14 Mai 2007, 10:10:03 #11956 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2007, 10:14:10 von Rollo Tomasi
Ernst muss man sein?

Oder besser:
Ernst sein ist alles???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiErnst muss man sein?

Oder besser:
Ernst sein ist alles???

Der Vorlagenautor stimmt.


"Pünktlichkeit stiehlt einem die Zeit."

Rollo Tomasi

Das Bildnis des Dorian Gray?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiDas Bildnis des Dorian Gray?

:respekt:

Rollo Tomasi

Mir fällt nix gutes ein und ich hab nicht die Zeit, was zu suchen.
Also es mache weiter, wer Lust hat!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Was Einfaches...

"Was Sie brauchen, XXX, ist eine schöne, erfrischende Reise. Ich dachte da an einen Trip durch die Wüste Gobi..."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Warum muß ich bei der Wüste Gobi immer an Lolek und Bolek denken?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Die siezen sich aber nicht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ich leg gern noch mal nach:

"Kommen Sie, XXX, verlassen wir diesen Ort. Er beginnt mich mehr und mehr an eine Leichenhalle zu erinnern." - "Zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange, bis sie selbst in einer liegen, sie blödes altes Fossil!" 
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Sorry, aber das weiß ich zufällig:
Tod auf dem Nil

Such dann halt was raus!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Du kannst die Heiratsurkunde auch mit Micky Maus unterschreiben, du bist trotzdem rechtmäßig verheiratet."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Evtl. Die blonde Versuchung? (Obwohl ich dir ein anderes Niveau zutraue).

Snake

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake Plissken am 14 Mai 2007, 18:19:47
Evtl. Die blonde Versuchung? (Obwohl ich dir ein anderes Niveau zutraue).

Snake

Oh, das ist aber nett!

Nein, Die blonde Versuchung ist es nicht.

Selbes Land!
Andere Genres.
Und viel früher!

"Wenn die Pflicht ermahnt: 'Du musst!', dann ruft die Jugend stets: 'Ich kann nicht!'"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Irgendwie muß ich an Sean Connery denken?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020