OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Bretzelburger

Leider nein - etwa doppelt so alt

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Bretzelburger

Nein, trotz der Vietnam-Anspielung ,hat der Film damit direkt nichts zu tun. Da er aus den 80ern stammt, verfügt aber der Protagonist über einschlägige Vietnam-Erfahrungen.

The Corvus

Good Morning Vietnam?

Bretzelburger

Wie gesagt - der Film hat nichts mit Vietnam zu tun. Außerdem stammt er aus den 80ern...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bretzelburger


Moonshade

"Ich mache ihnen einen Vorschlag. Wir spielen jetzt ein kleines Spiel. Es heißt "Wahrheit". Zwei Minuten lang werde ich ihnen nur die Wahrheit sagen..."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Da ist eine Nachricht für sie!" - "Wer sendet sie?" - "Ich kann sie nicht identifizieren!" - "Wie lautet die Nachricht?" - " Die Nachricht lautet: "Es ist gefährlich, noch länger hier zu bleiben. Ihr müßt in zwei Tagen von hier weg sein."
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Moonshade

Älter, anderes Genre.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Vielleicht was mit Zeitreisen, hmm...
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am 26 Juli 2007, 14:20:18
Vielleicht was mit Zeitreisen, hmm...

Keine Zeitreise, aber das Genre stimmt.
80er.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, sowas in Richtung "Projekt Brainstorm" ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Zitat von: milla2201 am 26 Juli 2007, 15:03:11
Hmm, sowas in Richtung "Projekt Brainstorm" ?

Etwas jünger und durchaus im Weltraum angesiedelt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

2010? Ich weiß, dass du den Film gut findest ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Da weißt du richtig - stimmt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Es ist eine Buchhandlung, fackel sie ab
-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


Nibi

Das ging schnell :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

Ich errate irgendwie bei dir die Desperado-Zitate immer schnell...  :icon_mrgreen:

A: "Warum sagst du, es hat 18 Gänge, wenn es doch nur neun hat?"
B: "Hä? Was?"
A: "Ja. Ja! Sechs dort und drei auf der anderen Seite der Kette. Sechs plus drei gleich neun. Das Teil hat nur neun Gänge."
C: "Ja, aber auch ein Neun-Gang-Fahrrad für 50 Mäuse ist immer noch ein gutes Geschäft."
B: "Okay, diese Typen haben mir gesagt, es hätte 18 Gänge. Die haben mich beschissen! Die haben mich..."
A: "Warte. Warte! Jetzt zähle ich nur noch acht!"

Nibi

Kenne den Film glaube ich nicht, abder der Dialog ist witzig.
-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

26 Juli 2007, 18:05:53 #12623 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2007, 18:35:21 von Klugscheisser
Sehr schön, dass ich dich unterhalten kann!  :icon_mrgreen:

Gleich noch eins:

A: "...wenn sie sich ihren Sinn für Humor bewahren, dann machen sie sich hier vielleicht doch noch."
B: "Mich... machen?"
A: "Ja."
B: "Was machen? Im Team? Mit ner Frau? Was gut machen? Was schön machen? Rummachen? Vermachen? Geld machen? Zeit gut machen? Definieren sie 'machen'! Das lateinische Wort für machen ist 'facere'. Und das erinnert mich immer an Verkehr. Und das bedeutet nichts anderes als ficken. Und was das angeht, stehe ich schon lange auf dem Schlauch."


Weiter hiermit:
A: "Ist ja wirklich ein toller Schalldämpfer."
B: "Ja, du hast recht. Der hat den Knall noch verstärkt, anstatt ihn zu dämpfen. Aber ich hab's fast. Vom Prinzip her weiß ich, wie's funktioniert."
C: "Oh, oh. Die gute Nachricht lautet: Egal, was beim nächsten Mal rauskommt, für uns wird es ein Schalldämpfer sein, weil wir jetzt NÄMLICH TAUB SIND!" 

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser


Rollo Tomasi

Tut mir leid!
Muss abgeben!
Runde ist frei!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Klugscheisser

Menno, ich hätte noch so schöne Zitate gehabt...  :icon_sad: ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Klugscheisser am 26 Juli 2007, 19:03:37
Menno, ich hätte noch so schöne Zitate gehabt...  :icon_sad: ;)

Dann hau raus, wir ignorieren Rollos Post einfach  :icon_razz:   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nibi

Der ist in der OFDB als Animation / Drama / Science-Fiction gelistet und dann solche Dialoge? Werd ihn mir gleich mal bestellen  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020