OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

.sixer.

Okay, okay.

Ich könnte wetten wenn ihr beide euch nicht grade streitet wer zuerst geschossen hat, Han oder Greedo, könnt ihr sicher noch genug Energie aufbringen um euch über andere Leute lustig zu machen.

Sollte nur eine Frage von Sekunden sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Oh verdammt, haben wir hier einen Wahnsinnsandrang an Amerikas gefeiertsten Helden, häh?
Ich sehe Weltraumspazierer und Mondwanderer und Erdumkreiser in allen Klassen!
Und hier drüben haben wir natürlich die absolute Top-Elite, die besten und brillantesten Piloten!
Isn starker Vortrag, was Jungs?"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Hehe, einer meiner Lieblingsfilme.

Innerspace
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Fuck, da krame ich den nach 5 Jahren zum Schauen wieder ausm Schrank, und denke da kommt eh nichts, und dann so was :nono:
Wie ist das beim dritten Pasch in Folge? --> Knast und beim nächsten Mal 1000 Mark zahlen. :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

8 August 2007, 01:22:41 #12726 Letzte Bearbeitung: 9 August 2007, 14:55:28 von Dr. Schreck
Zitat von: Crumb B am  8 August 2007, 01:07:56
Fuck, da krame ich den nach 5 Jahren zum Schauen wieder ausm Schrank, und denke da kommt eh nichts, und dann so was :nono:
Wie ist das beim dritten Pasch in Folge? --> Knast und beim nächsten Mal 1000 Mark zahlen. :respekt:


Als Admin habe ich natürlich eine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Dauerkarte^^

Jetzt mal wieder etwas kniffliges

Dr. XYZ, ich bin ein Krüppel. Meine Wirbelsäule war zweimal gebrochen. Wollen sie von mir eine genaue Diagnose hören? Ich habe eine mehrfache Fraktur des ersten Lumbalwirbels und eine einfache Fraktur zwischen dem fünften und dem sechsten Nackenwirbel.

Seit wann arbeiten Sie für meinen Vater?
Seit zwei Jahren.
Gefällt's Ihnen hier?
Ich könnte ja sonst nie teure Wagen fahren und hier an der Riviera leben.


Da es wirklich eine harte Nuss ist, gibt's noch einen enorm hilfreichen Tip: Christopher Lee spielt mit  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Rufus T. Firefly

ein Toter spielt Klavier ?

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Rufus T. Firefly

"Was machst du denn hier ?"
"Die haben mir das Wasser abgestellt."
"Wie bist du dahintergekommen ??  Du trinkst kein Wasser ... du wäscht dich nicht ...
Ah, sie haben dir einen Brief geschrieben ... aber dann müsstest du Lesen können !"


Munny


Rufus T. Firefly


Munny

"Versprochen?"
"Jedes Wort, das ich sage, ist automatisch ein Versprechen."

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiFreshman?

:respekt:

Rollo Tomasi

Okay, muss jetzt wieder eine meiner ollen Kamellen rausholen:

A: "Wir suchen jemand, der irgendwie anders ist, verstehen Sie?"
B: "Ich kann 'irgendwie anders' sein!"


"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake_Plissken

Das Geheimnis meines Erfolgs?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rollo Tomasi

Zitat von: Snake_Plissken am 10 August 2007, 14:40:36
Das Geheimnis meines Erfolgs?

Nope!
Jahrzenht stimmt!
Land stimmt!
Eines der Genres laut ofdb stimmt auch!
Der gesuchte Film ist nur etwss älter!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

NOch eins, so oder so ähnlich:

"Wenn ich Sie geküsst hätte, wären Sie jetzt tot!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bretzelburger


Rollo Tomasi

Zitat von: Bretzelburger am 10 August 2007, 16:22:19
Tootsie

Hey, da kennt einer noch die guten Uralt-Filme aus den 80ern!  :respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bretzelburger

Mit ging es allerdings ähnlich wie beim UT. So wußte ich sofort, dass ich das Zitat kannte (schon das erste), brauchte aber mehrere Stunden bis mir ein Licht aufging. Aber hier hatte ich ja Zeit :andy:

Neues Zitat kommt erst heute Abend...

Bretzelburger

So neues Zitat, neues Glück :

Auf allgemeinen Publikumswunsch wiederholen wir jetzt die Bildstörung von letzter Woche, die nicht in allen Teilen des Sendegebietes zu empfangen war

barryconvex

Komt mir bekannt vor. Stammt der Film aus den 90ern, älter als 10 Jahre?

Bretzelburger

Noch deutlich älter, mehr als 20 Jahre

Klugscheisser

Deutscher Film? Kenn' icu auch irgendwie...

Und würde mal ganz kühn behaupten, Genre: Komödie?


Bretzelburger

Leider nein, kommt aus dem deutschsprachigen Raum

Rufus T. Firefly


Bretzelburger

Nein, auch nicht - deshalb hier noch ein weiteres Zitat :

"Heiß ? - Heiß muß er schon sein "

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020