OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Hedning


Munny

Zitat von: HedningDer Außenseiter?

:respekt:


Eins muß ich noch loswerden:

"Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt."


Hedning

16 März 2008, 21:02:59 #13923 Letzte Bearbeitung: 16 März 2008, 22:08:59 von Hedning
"Sie haben mich einmal um Rat gebeten. Wollen Sie nun einen haben?"
"Ja, Sir!"
"Lassen Sie eine gute Gelegenheit nie verstreichen."


________________________

"Ist das Ihre Handschrift?"
"Sir, ja, Sir!"
"Das kann ja kein Schwein lesen."

MMeXX


Hedning


MMeXX

So, weiter geht's:

A: "[...] Mein Großvater sagt: 'Es regnet nicht jeden Tag.' Das hier ist 'ne gute Nachricht, da wette ich mit ihnen. Sagen wir um ihr Essen, ja?"
B: "Na schön."
A: "Geben sie her. ... Sie sind fristlos entlassen. Oh, das tut mir leid."
B: "Naja... Ein Essen umsonst."
A: "Eine gute Philosophie: 'In allem Schlechten auch das Gute sehen.' Gefällt mir."

Mr. Blonde

Ditt fünfte Element, wa?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Major Eisberg meint: Na klar!  :respekt:

Mr. Blonde

Aus dem Köpfle:

"There's no Place like London."

:king:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

18 März 2008, 20:44:05 #13932 Letzte Bearbeitung: 19 März 2008, 00:07:32 von psYchO dAd
Mein Zitat kommt nachher, muss erst mal nen Film gucken, sonst fällt mir nix ein.

ZitatI think you don't understand. They killed my dog.

psYchO dAd

Ok, dann noch weitere Zitate:

ZitatNow, the only reasonable question to ask after this is, .... what the fuck is going on?

ZitatThere is always a confused soul that thinks one man can make a difference. And you have to kill him to convince him otherwise. That's the hassle with democracy.

miou-miou

19 März 2008, 13:11:37 #13934 Letzte Bearbeitung: 20 März 2008, 21:02:11 von miou-miou
SHOOTER.

Da ich mir 100 %ig sicher bin, mach ich gleich mal weiter, mit etwas einfachem:

x: Z, now, let's check these dog races out. I've got a feeling. I feel that I'll make a lot of money.
z: Yeah?
x: Yeah. It's one of those feelings.

Edit:

w: It's Screaming Jay. He's my main man.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Munny


psYchO dAd

21 März 2008, 22:37:46 #13936 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 22:45:22 von psYchO dAd
Fast. Ist definitiv Stranger than Paradise, erst vor 3 Tagen gesehen. (noch vor Shooter) ;-)

Neues Zitat kommt morgen, muss wieder erst einen Film gucken.  :icon_cool:

miou-miou

Zitat von: psYchO dAd am 21 März 2008, 22:37:46
Fast. Ist definitiv Stranger than Paradise, erst vor 3 Tagen gesehen. (noch vor Shooter) ;-)

Neues Zitat kommt morgen, muss wieder erst einen Film gucken.  :icon_cool:

:respekt:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

psYchO dAd

23 März 2008, 00:16:57 #13938 Letzte Bearbeitung: 23 März 2008, 00:23:21 von psYchO dAd
Was ganz einfaches

ZitatA day without blood is like a day without sunshine.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd


miou-miou

X: Wenn ein Brunnen sehr tief ist, kann man darin sogar bei strahlendem Sonnenschein einen Stern sehen.
Y: Was für einen Stern?
X: Jeden beliebigen.
Y: Ich seh ihn, Mama, ich seh ihn!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Y: Früher hab ich nie im Schlaf gesprochen. Aber jetzt. Mit mir ist wohl etwas nicht in Ordnung...
---------

Y: Sie haben immer gesagt, die Aufklärung ist das Wichtigste. Die Aufklärung ist die Seele der Front.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

MMeXX

Im Westen nichts Neues?

Ynnor


miou-miou

26 März 2008, 12:55:40 #13947 Letzte Bearbeitung: 26 März 2008, 13:37:11 von miou-miou
Zitat von: MMeXX am 25 März 2008, 21:45:23
Im Westen nichts Neues?
Die alte Verfilmung ist zu alt, die neuere zu jung. Der gesuchte Film ist etwa aus der Zeit in der Mitte der beiden.
Zitat von: Ynnor am 25 März 2008, 21:53:17
Enemy at the Gates?
Zu jung.

y: Und wer ist das, auch ein Fritz?
c: Hmm. Ein deutscher Arzt oder Schriftsteller.
y: Aber die haben doch keine SChriftsteller. Ich habe selbst gesehen, wie sie auf einem Platz Bücher verbrannt haben. Einfach Benzin drübergegossen und angezündet. Eine ganze Woche lang flog die Asche rum.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

Der Pflug des Phönix ?

miou-miou

Zitat von: Rufus T. Firefly am 26 März 2008, 15:41:45
Der Pflug des Phönix ?
Leider nicht.
Die Zeit stimmt jetzt fast (um 3 Jahre verfehlt), das Land allerdings nicht.

c: Was hast du denn?
a: Och, nichts, nichts besonderes. Sie ist gar nicht so übel, dein schwarzhaariger Leutnant.
c: Ich habe vor, sie abzukommandieren. Sie schafft es einfach nicht.
a: Was bist du nur für ein Mensch ... du hast viel zu wenig Sinn für Zärtlichkeit!
c: Krieg ist Krieg. Da müssen Männer gegen Männer kämpfen. Und überhaupt. Für Mädchen ist das nichts!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020